Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi abgerutscht?!? Warum?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zelda, 9 August 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    So Nabend allerseits
    Meine Frage...Ähm meinem Freund und mir (naja eigentlich ihm *g* Bei mir geht das nich :grin:)ist es schon 2 mal passiert das das Gummi abgerutscht ist. Heute schon wieder. Und es kann ned daran liegen das *er* zu klein ist....-nein nein gewiss ned.
    Also es ist nicht passiert als er wieder *raus wollte* sondern schon während des Aktes.
    Nun, kann es daran liegen das wir vielleicht einfach zu *wild* sind?
    Also das passiert auch immer nur wenn wir eine bestimmte stellung haben. Kanns vielleicht daran liegen?
    ich dachte immer die Dinger würden so gut halten?!
    Also, zu wild? Unpraktische Stellung? Irgendwat falsch gemacht? *kratz am Kopf*

    Zeldi
    Ach ja hoffe das gehört hier hin, war mir nich so sicher.
     
    #1
    Zelda, 9 August 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *gg* Yo, passt schon. :zwinker: Hmm, also ich kenn dat nur mit vorne durch quasi... *grins* bei zu wild jedenfalls. Halten einfach nichts aus die Dinger. :flennen:
    Allerdings hatte ich das Problem dass Dein Freund da hat noch nie... wenn "er" nicht zu klein ist, sind die Gummis vielleicht zu groß? Marke "Jumbo-Tüte"? :loch: Oder ihr nehmt welche mit Gleitschicht? Dass die dann so glitschig sind, daß sie nicht mehr bei ihm bleiben wollen? Welche Marke nehmt ihr eigentlich? Wär ja auch mal ganz interessant zu erfahren...
    Fragen über Fragen...
    So long,
    Steffen
     
    #2
    DocPixel, 9 August 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    *lach*
    Ja also, das sind ganz stink normale Gummis.
    Moment *in zimmer renn und eins hol*
    Also *räusper* Proline made by Ritex.
    Hm....Nix besonderes dran. Nix extra rutschig oder so...hm....*verflixt* :grin:
    Zeldi *die den Gummis nicht traut* :loch:
     
    #3
    Zelda, 9 August 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Probiert (wie auch immer) mal *such* CONDOMI Vanilla de luxe.
    Ich glaub, Condomi ist auch Werbepartner von Planet-Liebe (Startseite), auf jeden Fall sind das die besten die ich bisher (für mich jedenfalls) gefunden habe. Halten auch was aus, fest und durch. *g*
    So long,
    Steffen
     
    #4
    DocPixel, 10 August 2001
  5. Zelda
    Gast
    0
    *höhö*
    Ähm ja wenn wir die , die wir noch haben, aufgebraucht haben probieren wir mal die anderen :grin:
    Ach ja und für die die sich denken....was machtn die jetzt....leichtsinnige Verhütung...ich nehm zusätzlich die Pille.
    Zeldi *die den gummis nicht traut*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. August 2001 02:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #5
    Zelda, 10 August 2001
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Haste recht, Zelda, wir verhüten auch doppelt mit Pille und Gummi, sicher is sicher *g*.

    Ich wollt nur noch mal sagen, dass Gummis auch abrutschen können, wenn sie zu eng sind, dann rollen die Teile sich nämlich wieder nach vorne auf und ploppen runter *g*. Is bei uns zwar noch nicht passiert, dass die runtergerutscht sind, aber die Billy Boys hatten wir mal ne Zeitlang oder die FF, die waren ihm defi zu eng, die sind dann etwas nach vorne gerutscht, aber nicht so sehr, dass das Ding abgerutscht wär. Aber war auch für ihn dann unangenehm, weils eingeschnitten hat. Wir nehmen jetzt die Condomi XXL, die sind super.
     
    #6
    Garagensprengerin, 10 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi abgerutscht
hj94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2012
9 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten