Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #1

    Gummi abgerutscht...

    Hilllffeeeeeee ich brauch ma schnell euren Rat... Hatte heute morgen GV... nehm ja keine Pille mehr... als wir dann fertig waren hat mein Partner seinen Penis rausgezogen er war schon so schlaff, dass das Gummi nich mehr dran war... also meine Scheide hat es sozusagen festgehalten! Aber das Ende des Kondomes hing deutlich aus mir heraus und war nicht drinne, kann also auch nix rausgelaufen sein... Es war sozusagen nur der vordere Teil ein wenig drinne...man hat es auch gehört wie das Gummi vom Penis abgegangen is Muss ich mir nun Sorgen machen..?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gummi abgerutscht
    2. Gummis
    3. Gummipuppen
    4. gummiplatzerei
    5. Kondom abgerutscht
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #2
    na wenn nichts rausgeloffen ist - wie du sagst , kannst du schlecht nur vom Gummi schwanger werden?!:engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #3
    Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass nichts rausgelaufen ist, dann kann auch nichts passiert sein.
    Ich wäre mir da allerdings nicht sicher...
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #4
    Hol dir einen Test, um ganz sicher zu gehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #5
    Den Test kannst du aber erst in 3 Wochen machen.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #6
    menno mir is sowas noch nie passiert! das kam halt weil er ihn sofort rausgezogen hat und er sofort schlaff war...hat es nich festgehalten und man hat es ,,plopp" machen gehört...! Und die ganze Öffnung war draussen also nix war drinne in mir....wenn es schon vorher abgegangen wäre, dann hätte man das ja auch gemerkt bzw er hätte das ganze Gummi ja in mich reingestopüft....

    is euch sowas auch schonma passiert ????

    vll hol ich mir doch lieber Pille danach...:flennen:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #7


    Geh doch erst mal zu deinem FA, zu dem du Vertrauen hast. Ist ja mitten in der Woche, der sollte ja geöffnet haben.

    Dann kannst du ihm ja die Situation schildern und dich beraten lassen, wie vorzugehen ist.
     
  • niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #8
    mal ne frage dazu, nehmen wir mal an so ein unfall passiert und man möchte einen test machen. ein test zeigt ja erst 2 wochen nach befruchtung an ob man schwanger ist. was ist aber wenn ca eine woche nach so einem unfall die taage kommen? ist dann eine schwangerschaft ausgeschlossen?
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #9
    :cry: also mein Partner meint ich steiger mich mal wieder unnütze in was rein..als er draussen war hat es erst plopp gemacht...da sein ding schon so geschrumpft is und meine scheide das gummi festgehalten hat....also es hing echt zirmlich weit aus mir raus .....wenn es jetzt komplett drinne gewesen wäre würd ich mir ja mehr gedanken machen...
    da ich absolut keine Hormone vertrage is es auch nich so einfach ma eben so die PD zu nehmen deswegen...


    man scheisse...meine Fa hat heute schon zu.!

    bleibt mir wohl nur übrig in 2 wochen nen test zu machen....bin am 13 Tag meines Zyklus, wenn ich meine Tage normal bekommen würde, müsste ich dann erleichtert sein oder ist der Zeitraum zu gering ???
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    :eek: und wo kommen dann die ganzen kleinen Gummibäume her?? Die müssen sich doch auch irgendwie vermehren ??:eek:


    Aber zurück zum Thema:
    Habe damals bei meiner Ex auf die Pille danach bestanden als uns mal so ein Malheur passiert ist. Wir waren zwar sicher, dass nix reingesifft ist in ihre Vagina, aber 100%ige Sicherheit gibt's ja nie. Wir waren beide nicht scharf auf Nachwuchs und sicher ist sicher, bevor es zu spät ist und man zu drastischeren Maßnahmen greifen muss, die einen dann evtl. auch psychisch belasten.
    Wirkt übrigens, wenn ich mich da nicht täusche, bis 24h nach GV.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #11
    ich bin grad so fertig könnt ihr euch nich vorstellen...

    meine fa hat heute schon zu ...was mache ich denn? zu nem anderen? und muss ich die abholen oder kann das auch mein freund machen ???
    ahhhhh oder kran kenhaus?
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #12
    Also am besten du gehst ins Krankenhaus. Dort wirst du dann untersucht und bekommst die Pille danach verschrieben.

    Und nein dein Freund kann das nicht machen, denn du musst untersucht werden, nicht er.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #13
    wieso wird man denn untersucht ???
    auch wenn man zu seinem fa geht und denen das problem schildert ????

    also werde jetzt nachher zum fa gehen....das is heute um 10 passiert....muss man da viel sagen
    und ist die wirklich so schlimm ???
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Juni 2006
    #14
    Du weißt aber schon, daß es gerade Sinn der Sache ist, den Penis (natürlich MIT Kondom) rauszuziehen, solange er noch steif ist, UND dabei das Kondom festzuhalten, damit es nicht abrutscht?

    Wenn du Sicherheit haben willst, ab ins Krankenhaus!
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    ja....meine freundin komtm gleich als unterstützung und dann fahren wir zum fa.....
    bzw rufen da vorher an ....werd ich da auch untersucht bei meinem fa oder kriege ich nur das rezept ??
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #16
    Weil die PD nicht einfach nur ein Hustenbonbon ist, sondern auch erhebliche Nebenwirkungen haben kann.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #17
    ist das immer so dass sie einen untersuchen ??? nagut dann werd ich nochma duschen...

    hab total angst....
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #18
    soweit ich weiß ja, aber kann ich dir auch nicht 100 % ig sagen.

    Aber die Untersuchung ist nicht schlimm. Keine Angst.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #19
    danke dir...werde um 4 dort anrufen und dann da hin fahren....:frown: habe so große angst.....einfach die totale Panikmache...glaub hole mir echt wieder die Pille..:frown:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juni 2006
    #20
    Ja ist vielleicht besser, wenn du die Pille wieder nimmst. Ich bin über die doppelte Verhütung sehr froh. Mit dem Kondom ist zwar noch nie was schief gegangen, aber wenn doch, dann hätte ich noch die Pille als zusätzliche Sicherheit.
    Die Untersuchung wird sicher nicht schlimm und ich wünsch dir, dass die Pille dann auch nicht allzu schlimm wirkt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste