Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi beim ersten Mal mit neuer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TangoC, 23 September 2005.

  1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallöle! :zwinker:

    Ja, habe doch mal wieder eine kleine bescheidene Frage an euch!
    Bin mit meiner neuen Freundin zusammen und ja, ich denke das wird in nächster Zeit zusammen GV haben werden! Dazu mal eine Frage:
    Also wir kennen uns schon sehr lange, waren seit 3 Jahren befreundet und jetzt ist mehr daraus entstanden und sind uns auch ziemlich vertraut! Würdet ihr nun beim ersten geimeinsamen Mal ein Kondom benutzen? Also sie nimmt ja die Pille und irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben wir auch nicht... Habe allerdings auch nicht mit ihr drüber gesprochen ob wir eines benutzen sollten, im Falle des Falles!
    Wie würdet ihr das handhaben?
    Oder besser erstmal ein Gummi benutzen und im Laufe der Zeit zusammen entscheiden ob man es weg lässt oder nicht? Oder bevor ihr mit ihr Sex habt sie einfach fragen ob mit oder ohne? Wie macht ihr sowas?
    Frage halt nur weil ich Kondome eigentlich recht lästig finde... Man muss halt immer eins dabei haben und gerade wenn man(n) so schön dabei ist muss man "mal eben los" und das Gummi holen... :frown:

    Danke für eure ehrlichen Antworten! :schuechte

    Viele Grüße
    TangoC
     
    #1
    TangoC, 23 September 2005
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Gegenfrage : Was würds denn schaden ?

    Kannst nie wissen ob nicht doch einer von euch irgendwas hat von dem er/sie vielleicht noch gar nichts weis.
    N Kondom hat noch nie jemanden umgebracht und allein zur Doppelten Verhütung lohnts schon finde ich.
     
    #2
    D_Raven, 23 September 2005
  3. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Schaden würds nichts, da ist schon was dran! :tongue:
    Nagut, dann also mit! :engel: Lasst ihr sie das machen oder kümmert ihr euch selber da drum, dass das Verhüterlie dahin kommt wo es soll? :link:
     
    #3
    TangoC, 23 September 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Brav Gummi nehmen und nach drei Monaten testen lassen!

    Kannst die Kondome ja neben das Bett packen, dann muss auch keiner laufen! :cool1:
     
    #4
    Honeybee, 23 September 2005
  5. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Also, es hängt davon ab wie ich die Person kenne und ihr vertraue!

    Beim ONE natürlich Kondom, aber bei ner Freundin die die Pille nimm,twill ich eher ohne. Ohne Kondom spürst du mehr.
     
    #5
    Sveniboy1984, 23 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei fester Freundin und wenn Freundin Pille nimmt: Nix Gummi
    Bei ONS oder Fickbeziehungen: Gummi

    In deinem Fall: Die ersten paar Male mit Gummi, dann ohne. Ist auch eine Steigerung in eurer Intimität :link:
     
    #6
    Joyenergizer, 23 September 2005
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ihr euch schon so lange kennt und ihr euch beide sicher seid, gesund zu sein, würde ich es in deiner Situation entweder lassen, oder sie vorsichtshalber fragen. Ob das richtig ist weiß ich nicht.
     
    #7
    Chocolate, 23 September 2005
  8. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ich danke euch für die Antworten! Werden es dann erstmal mit Gummi probieren, ist schon was dran... denke das gibt sich dann hinterher von selbst! :zwinker:

    Liebe dank
    Grüße, TangoC
     
    #8
    TangoC, 23 September 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Auch wenn ihr euch gut kennt, solltest du lieber doch drei Monate ein Kondom benutzen, dann einen Geschlechtskrankheitentest machen und wenn ihr gesund seid, könnt ihr ja dann darauf verzichten.
    Außerdem kann es nicht schaden, wenn du sie einfach fragt, was sie davon hält, weil vllt. macht sie sich gerade dieselben Gedanken...
     
    #9
    AustrianGirl, 23 September 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #10
    chrith, 23 September 2005
  11. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch immer affig. Was bringts am Anfang Gummis zu nehmen und dann ohne zu rattern, obwohl man keinen Test gemacht hat?!
    Der Teufel kann ein Eichhörnchen sein, was wenn einer eurer/ ihrer Sexpartner was hatte und sie/ dich angesteckt hat?!

    So ein Test tut nicht weh und macht Sinn.

    Ihr könnt den Leuten noch so vertrauen, aber keinem stehts ins Gesicht geschrieben ob er was hat oder nicht.
     
    #11
    Tom Cole, 23 September 2005
  12. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten! :schuechte
    Werde entweder wenn es soweit ist, mit ihr drüber reden und wenn nicht, dann wird ein Kondom benutzt bis "Ergebnisse" auf dem Tisch liegen! :zwinker:
    Aber dazu hätte ich auch mal eine Frage: Wie und wo lasse ich so einen Test machen? Beim Hausarzt?
    Sorry das ich so blöd frage, aber habe damit noch keinerlei Erfahrungen... :eek4:
    Was genau sind das für Tests und auf was sollte man achten?

    Liebe dank und einen schönen "Start" ins WE! :zwinker:

    Grüße
    TangoC
     
    #12
    TangoC, 23 September 2005
  13. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Blut spenden gehst wird der Test automatisch gemacht, denn die müssen ja ne Gewissheit haben.
    Ansonsten frag mal deinen Hausarzt.
    Der nimmt dir Blut ab und schickts ins Labor.
    Kannst aber auch zum Gesundheitsamt gehen, was
    es kostet weiß ich nicht, glaube aber zwischen 0 und 25 Euro.

    Konnte meinen dieses Jahr kostenlos machen.
     
    #13
    Tom Cole, 24 September 2005
  14. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Danke dir Tom! :zwinker:

    Viele Grüße und noch einen schönen lustvollen Sonntag! :eek4:

    Grüße, TangoC
     
    #14
    TangoC, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi beim ersten
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
23 Antworten
Sten22
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
11 Antworten
goalgetter
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
46 Antworten