Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gummi beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hoplo2, 25 Oktober 2005.

  1. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist es ratsam eienn gummi beim erstenmal zu nehmen troz das sie die Pille nimmt?
    ich hab jetzt erfahren das es sinlos wäre.
    meien freundin will nur mit gummi und pille, mir ist wurst ob nur mit pille oder mit beiden... ich bin trozdem eher für nur pille, ich weiß jetzt das sie sicher genug ist doch was meint ihr?

    thx schonmal für die antworten
     
    #1
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sich deine Freundin mit Pille und Kondom sicherer fühlt würd ich das erstmal machen.
     
    #2
    Numina, 25 Oktober 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also wenn ihr noch nicht mit anderen Gv hattet (sonst AIDS-Test) dann braucht ihr wirklich kein Kondom.

    aber wenn sich deine Freundin mit Kondom sicherer fühlt, zwing sie ncih dazu es ohne Kondom zu tun!

    sonst wirds nich schön für sie weil sie dauernd dran denken wird ob was passiert.
     
    #3
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  4. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wir hatten beide noch keinen GV mit anderen, daher denken wir das wir beide kein hiv haben...test werde ich trozdem mal mit ihr machen (zur sicherheit)
    ich will sie ja auch ncith zwingen, bloß wie ich gehört habe tut es mit Kondom einscheinent mehr weh als ohne...
     
    #4
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wem soll mehr wehtun? dir oder ihr? also ich find, das macht beim ersten Mal keinen unterschied für das Mädel ob mit oder ohne Kondom. mit Kondom flutscht es aber meist sogar besser...
     
    #5
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  6. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr... so hab ich es gehört aber wenn es keinen unterschied macht... :link:
     
    #6
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich hatte mein erstes mal mit Kondom und es hat nichts wehgetan.

    ich finde wie gesgat, mit Kondom "flutscht" es besser, da das Kondom ja "beschichtet" is und so gleitet es besser als die (anfangs) trockene Haut des Penis.

    (trotzdem is ohne Gummi besser :drool: :cool1: )
     
    #7
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  8. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...also sollten wir die ersten male (2-3) mit kondom und dann ohne kondom?
     
    #8
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie sich sicher fühlt, dann ohne Kondom.
     
    #9
    Numina, 25 Oktober 2005
  10. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie will/möchte ja nur mit kondom und pille....weiß abe rncith warum...will sie auch jetzt nicht fragen :rolleyes2
     
    #10
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, es wird daran liegen dass sie der Pille noch nicht richtig vertrauen kann. ich mein, man schmeißt sich jeden Tag so ein kleines Tablettchen ein und plötzlich kann man nichmehr schwanger werden so lange man sie nimmt. is schon komisch und man muss sich da erstma dran gewöhnen!

    wir haben auch ein paar Zyklen gebraucht und jetz nehmen wir auch keine Gummis mehr.
    wenn man merkt, dass die Tage dann punktgenau kommen und alles so läuft wie es sein soll, bekommt man vertrauen in die Pille!

    also lass ihr Zeit und dräng sie nicht!
     
    #11
    f.MaTu, 25 Oktober 2005
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    irgendwie kommt es mir so vor als ob du mit Deinen 15 Jahren noch nicht wirklich reif für Sex bist! (Meine Meinung)
    Wenn Deine Freundin nur mit Pille und Kondom will - dann macht es so! Ist ja egal! Es wird deswegen keinem von euch mehr weh tun! Das ist Blödsinn.
    Vielleicht möchte sie auch nur mit Kondom, weil sie die Pille vielleicht nicht regelmäßig nimmt.
    Setzt euch mal hin und redet anständig und vernüftig darüber - das zeigt von Reife und Verantwortung!
    Außerdem kann man sich - wenn auch sehr selten - auch anders mit Aids anstecken (Blutkonserven usw. ....).
    lg
     
    #12
    Klinchen, 25 Oktober 2005
  13. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie nimmt ja noch keien pille :rolleyes2
    ich will sie auch ncith drängen...mahc icha uchs iche rncith weilw ir ja die zeit haben... :engel:

    vieleicht liegts auch daran wie du halt gesgat ahst...
     
    #13
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde als allererstes mal nen hiv-test im gesundheitsamt machen lassen, ist kostenfrei und anonym.

    ich persönlich finde es unsinnig mit gummi UND pille sex zu haben, wenn sich beide einem hiv-test unterzogen haben und dieser negativ ausgefallen ist. (nur mit gummi finde ich ich allerdings zu unsicher, die dinger können immer mal kaputt gehen).

    ich hatte mein erstes mal auch ohne kondom und bin froh drum. ich habe meinem freund damals auch nie geglaubt, dass es sich mit gummi anders anfühlen würde (für die frau). aber als ich es dann bei den späteren malen einfach mal so testen wollte wusste ich sofort was er meint :zwinker: es ist ein für mich so widerliches plastisches gefühl....ich spüre ja nicht meinen freund sondern nur das kondom...
    desweiteren ziepen kondome bei mir, selbst wenn wir total viel gleitgel benutzen... es ziept trotzdem.


    und ich sehe einfach keinen sinn darin, wenn man sich hat testen lassen und sie die pille nimmt noch ein kondom zu benutzen.

    das erste mal soll doch was einigermaßen besonderes sein, aber wie, wenn man nichtmal den partner sondern das kondom spürt?


    ich hatte zb. auch keine schmerzen bei meinem ersten mal...und ich habe so ne leise vermutung dass es, abgesehen natürlich von der stellung und dem vertrauen zu meinem partner, nicht wehgetan hat, weil wir es ohne kondom getan haben.


    wenn sie allerdings der pille nicht vertraut, dann wird sie sich wenn ihr sex ohne kondom habt sowieso verkrampfen und schmerzen haben...ist ein teufelskreis.


    ich rate sowieso nochmal zu einem aufklärungsgespräch über die genaue wirkung der pille durch einen fa.
     
    #14
    Alvae, 25 Oktober 2005
  15. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mit den hiv test die idee hab ich auch schon, den werd ich auch balt machen mit meiner freundin... das mit den kondom udn pille darüber werd ich mich mit ihr nochmal unterhalten... irgentwie bekommen wir das danns chon hin :zwinker:
     
    #15
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  16. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also cih fänd pille und kondom schon sinning. denn wie schon gesagt. zu anfangt kanns shcon sen as man "nur" der pille nicht vertraut. einmal einschmeißen und schon geht alles gut?
    und wenn sie es erstmal so lieber hat..auch gut...besser als verkrampfen.

    und wegen latzen...füll mal wasser in das ding und schmeiß es durch die gegend.
    als ich noch kleiner war :zwinker: ham wa das mal gemacht (waren wiedermal "doof" im kopf)...jedenfalls ist das kondom uns zig mal aufn boden gefallen (draußen auf die steine)..und wir haben uns gewundert, das das so lang hällt...
     
    #16
    *little lady*, 25 Oktober 2005
  17. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    ^
    l
    l

    LOL :tongue: :grin:
     
    #17
    schnuckel88, 25 Oktober 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Sie vertraut der Pille einfach noch nicht so ganz recht und möchte deswegen noch zusätzlich mit Kondom verhüten. Wenn man die Pille das allererste Mal einnimmt, sollte man das erste Monat sowieso auch noch mit Kondom verhüten...außerdem wisst ihr ja nicht, ob ihr vllt. krank seid.

    Wenn sie die Pille gut verträgt und sie sie gewissenhaft einnimmt, wird sie auch bald auf das Kondom verzichten, nur braucht sie ein wenig "Kennenlernzeit" mit der Pille...
     
    #18
    AustrianGirl, 25 Oktober 2005
  19. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe :rolleyes2

    ich hat auch nciht vor sie dann zu zwingen ohne kondom ich respektir das voll udn ganz das sie das so will/möchte daher werd ich das auch so machen...
    ich lieb sie über alles daher werd ich all ihre wünche erfüllen :rolleyes2
     
    #19
    Hoplo2, 25 Oktober 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    ich würde ihr trotzdem mal zeigen was wir geantwortet haben...
     
    #20
    Alvae, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gummi beim ersten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test