Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi geplatzt, oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von weramausi, 22 Januar 2007.

?

Ist bei euch schonmal das Gummi geplatzt?

  1. w: ja

    18 Stimme(n)
    20,7%
  2. m: ja

    23 Stimme(n)
    26,4%
  3. w: nein

    31 Stimme(n)
    35,6%
  4. m: nein

    16 Stimme(n)
    18,4%
  5. w: ich hab angst davor

    5 Stimme(n)
    5,7%
  6. m: ich hab angst davor

    5 Stimme(n)
    5,7%
  7. w: habe freunde, denen das schonmal passiert ist

    9 Stimme(n)
    10,3%
  8. m: habe freunde, denen das schonmal passiert ist

    6 Stimme(n)
    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. weramausi
    Gast
    0
    Ich hab schon von vielen Freundinnen gehört, dass das Gummi mal geplatzt ist. Bei uns ist das noch nie passiert.
    Worauf schiebt ihr die Platzgründe? Also weswegen sind sie geplatzt oder was denkt ihr, warum? Hatte das schonmal Folgen für euch?
     
    #1
    weramausi, 22 Januar 2007
  2. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne zum Glück nicht :tongue:
     
    #2
    Change_Guy, 22 Januar 2007
  3. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nein, liegt aber auch daran dass ich mit meinem Freund keine benutze. Davor ist mir das mit einem ONS oder in einer Beziehung aber auch nicht passiert.
     
    #3
    LuzZi, 22 Januar 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so siehts aus :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 22 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir benutzen seit 5 Jahren Kondome und uns ist noch nie eins geplatzt oder sonst irgendwie kaputt gegangen. Mein Freund kann mit den Dingern umgehen und ich hab auch keine Angst, dass da mal eins platzt (und wenn nehm ich auch die Pille).
    Wenn eins platzt dann meistens durch Anwendungsfehler. Zu groß, zu klein, zu eng oder in Verbindung mit Öl als Gleitmittel.
     
    #5
    krava, 22 Januar 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, auch noch ganz am Anfang unserer Beziehung :kopfschue Damals haben wir noch Kondome benutzt. Auf die Dinger vertrau ich nicht mehr... das gab nämlich sehr unschöne Konsequenzen, weil es an einem Sonntag passierte, mein FA nicht aufhatte, die Leute im Krankenhaus mich ständig zu anderen Krankenhäusern schickten, dann die eine Schwester in dem einen Krankenhaus mir nicht die Pille danach geben wollte, sodass wir meine Eltern anrufen mussten... dann anschließend musste ich zur Untersuchung und auf einmal: "Sagen Sie mal, sind Sie schon schwanger?" Ich bin beinahe gestorben, wir saßen dann wie auf heißen Kohlen 4 Stunden im Krankenhaus, bis die Auswertung des Bluttests kam... (glücklicherweise: nicht schwanger) NIE WIEDER!
    Da ich sowieso kein Typ für ONS bin, würde ich lieber vorher einen AIDS-Test bei ner Beziehung machen, als noch mal Kondome zu benutzen.
     
    #6
    Kuri, 22 Januar 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, ist am Anfang ein paar mal passiert... eindeutige Anwendungsfehler meinerseits. Zum Glück gehen wir auf Nummer sicher und verhüten doppelt.
     
    #7
    many--, 22 Januar 2007
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ja, ist uns am Anfang der Beziehung gleich zwei Mal passiert. Weiß nicht genau, warum. Könnt daran liegen, dass ich wohl nicht so feucht war. Passiert ist aber zum Glück nichts.
    Und seit 3 Jahren benutzen wir auch keine mehr. Fühl mich mit Pille viel sicherer.
     
    #8
    Schätzchen84, 22 Januar 2007
  9. KnoLLe
    KnoLLe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist einmal passiert. Woran das genau lag kann ich net sagen. Benutze aber jetzt eine andere Marke und passe höllisch auf, aber sie verhütet jetzt auch noch zusätzlich mit Pille
     
    #9
    KnoLLe, 22 Januar 2007
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #10
    User 12900, 22 Januar 2007
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hatten wir. Aber kein Problem, da Doppelverhütung.

    Grund war, das das Kondom falten geworfen hat und an den Reibungsstellen von Latex auf Latex dann ein Riss entstand.
    Daher keine falsche Scheu haben XXL-Kondome zu verwenden, die werfen (zumindest bei mir) keine Falten!
     
    #11
    einTil, 22 Januar 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, da waren mein Ex und ich beide 14. :ratlos:
    Pille danach und fertig, hab da deshalb auch nie Sorge haben müssen oder Angst vor gehabt.
    Und die Marke haben wir danach gewechselt.
     
    #12
    Numina, 22 Januar 2007
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ja, leider:-(

    2 mal und ich hab mir dann die "Pille danach" geholt... war n ganz "schöner" Schock... will ich net nochmal erleben...
     
    #13
    User 41942, 22 Januar 2007
  14. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaube es platzt echt nur wenn. 1.Das Kondom viel zu alt ist..... 2. Falsche Handhabung vom Mann... 3. Frau nicht feucht. und 4. natürlich falsche Kondomgröße :smile:
    Zu 3.: Ist doch eh blöd. Wozu gibt es Vorspiel :zwinker:
     
    #14
    Change_Guy, 22 Januar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht passiert, aber abgerutscht isses mal.
     
    #15
    CCFly, 22 Januar 2007
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Noch nie im Leben auch nur irgendeine Kondompanne gehabt!
     
    #16
    SeatCordoba, 22 Januar 2007
  17. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohnee, bei uns ist das einfach nur ständig passiert...Mittlerweile verhüten wir auch nur noch mit der Pille
     
    #17
    schnuckchen, 22 Januar 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Einmal passiert. Die normalen Kondome waren alle und wir hatten noch welche mit suboptimaler Größe da (bis dahin ist aber keins von denen geplatzt, sondern die Grösse war einfach nicht die beste). Ich hab ganze 3 mal beim Sex kontrolliert, dass es sitzt (weil ich das Gefühl hatte, dass es seltsam rutscht). Meine Freundin dachte sich bestimmt, dass ich die Paranoia hab. Und als wir fertig waren, war es trotzdem gerissen.
    Ich hab auf die Pille danach bestanden, wie schon in einem anderen Thread geschrieben.
    .
     
    #18
    desh2003, 22 Januar 2007
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich habe "nein" geklickt, weil ich meine, dass es uns nie passiert ist.
    Bin aber nicht ganz sicher. Wenn, dann ist es einmal passiert, als wir doppelt verhütet haben.
     
    #19
    ~Lady~, 22 Januar 2007
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist es bisher immernur gerissen, als wir in der Anfangsphase waren.
    Da hatte ich auch dummerweise die "falschen" Gummis in Standardgröße gekauft, die ihm natürlich nicht passten und aufgrund der Länge und des Umfangs eben beim drüberziehen wirklich jedes Mal einrissen.
    Ich schätze mal, so ähnlich ist das bei dem platzen, oder aber auch Fehler beim überziehen, dass die Luft vorher nicht aus dem reservoir herausgedrückt wurde ... vermute ich jetzt mal.:zwinker:
     
    #20
    °Axiom°, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi geplatzt
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
23 Antworten
Sten22
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
11 Antworten
goalgetter
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
46 Antworten
Test