Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi gerissen HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissMurder666, 22 Januar 2007.

  1. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich habe heute mit meinem Freund geschlafen (mal wieder) und uns ist mit entsetzen im Gesicht aufgefall dass das Kondom gerissen ist... :cry: :cry:

    Pille danach kann ich nicht nehmen ,weil ich erst 13 bin und meine Mutter davon nichts erfahren soll :flennen: :flennen:

    Was soll ich tun???
     
    #1
    MissMurder666, 22 Januar 2007
  2. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Pille nehmen oder Beten... andere lösung kenn ich net!
     
    #2
    Kalomus, 22 Januar 2007
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Wenn dass so ist (und jetzt bitte überfallt mich hier alle nicht), dann geh zu einer deiner Freundinnen, die die Pille schon nehmen und über 14 sind und bitte sie, dass sie möglichst schnell zum FA rennen und dass sie dann angeblich einen Unfall bei Sex hatten...

    Das ist echt ein blöder Vorschlag, aber was bleibt dir anderes übrig?!:ratlos:
     
    #3
    schnuckel88, 22 Januar 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Mutter gehen und beichten, beten oder mit 13 (bzw. 14) ein Kind bekommen.... mhhh jetzt muss man sich sicherlich fragen, was das sinnvollste ist.

    Scheiss drauf, wenn deine Mutter rummeckert. Sie wird dir aber bestimmt nicht verbieten die Pille danach zu nehmen.

    Off-Topic:
    13 und Sex, graußam diese Jugend von heute
     
    #4
    cigam, 22 Januar 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, entweder du holst dir die Pille danach - oder hoffst, nicht schwanger zu werden.

    blöd wär halt nur, wenn du wirklich schwanger wirst - dann haste den Salat.

    da is die PD holen doch wohl der eindeutig bessere Vorschlag.
     
    #5
    f.MaTu, 22 Januar 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    ich finde das eine sehr gute idee
     
    #6
    flobig, 22 Januar 2007
  7. Kalomus
    Kalomus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Eine Elegante lösung ^^
     
    #7
    Kalomus, 22 Januar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    sorry, abe wie kann es sein dass man mit 13/14 schon sex hat? da hab ich noch mit barbie puppen gespielt.

    du solltest echt versuchen die pille danach zu bekommen. du hast noch dein ganzes leben vor dir
     
    #8
    flobig, 22 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der vorschlag ist gut.....besser sowas als nur warten und hoffen dass nix passiert ist.
    entweder der mutter beichten oder eben so. aber nur abwarten und beten dass nix passiert ist würde ich schon aus reinem verstand ausschließen.

    ähm wieso nicht? spricht was dagegen?
     
    #9
    SpiritFire, 22 Januar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    es spricht nichts dagegen. nur ich persönlich finde es zu jung.
    wollte jetzt niemand beleifigen oder so
     
    #10
    flobig, 22 Januar 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    "Meine Mama darf nicht wissen, dass ich Sex habe und deswegen muss ich jetzt wohl mit 13 ein Kind bekommen, statt mir die PD zu holen." Das spricht dagegen. Ist doch unverantwortlich.
     
    #11
    User 12900, 22 Januar 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich würds aber auch nicht sagen.
    ich würde mir von freindinnen die pille danach besorgen lassen
     
    #12
    flobig, 22 Januar 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn man Sex hat, dann sollte man auch "dazu stehen". Anscheinend kann sie ja die Verantwortung nicht tragen, wenn sie jetzt vor so einem Dilemma steht. Aber ist Offtopic.

    Also @ Topic:
    Mach das mit dem Vorschlag, eine Freundin einzuspannen. Besser das, als zu hoffen, dass nix passiert ist und es deiner Mum nicht sagen zu müssen, und am Ende doch schwanger zu sein. Da wirst du (und deine Ma 100%ig auch!) dir wünschen, du hättest es ihr jetzt gesagt und dir die PD geholt.
     
    #13
    User 12900, 22 Januar 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich denke mit 13/14 ist man nicht reif genug um verantwortung zu haben man siehts ja.... und auch nicht reif um sex zu haben. soll jetzt aber nicht heissen das ich jemanden beleidigen will. oder angreifen will


    also freundinnen einspannen finde ich besser als zur mutter zu gehn. wenn ich ihre mutter wäre, würde ich ihr eine ohrfeige geben
     
    #14
    flobig, 22 Januar 2007
  15. MissMurder666
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm... ok ist wohl deine Meinung... aber ich bin sehr wohl in der Lage dafür zusorgen das nix passiert... aber ein Kondom kann immer mal reissen und da kann ich in dem Fall ja auch nichts dafür... (mein Freund hat auch recht viel Erfahrung was das Thema Sex betrifft)
    Ist in dem Fall einfach scheiße gelaufen :kopfschue das hätte auch jedem anderen passieren können... vergiss das nicht!
     
    #15
    MissMurder666, 22 Januar 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    das weiss ich doch. das soll auch kein vorwurf sein.

    wann hattest zuletzt deine tage (den letzten tag)

    http://www.urbia.de/services/eisprung/


    aber sicherer ist natürlich pille danach holen. am besten jetzt sofort. hm, wenn ich so übelege, solltest doch mit deiner mutter reden damit ihr jetzt ins krankenhaus könnt und es holen. auch wenns net doll wird für deine mutter. aber mehr als ne ohrfeige kanns net geben.
     
    #16
    flobig, 22 Januar 2007
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 22 Januar 2007
  18. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    am besten wäre jetzt noch ins kh fahren
     
    #18
    flobig, 22 Januar 2007
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 22 Januar 2007
  20. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    aber das ist wichtig. was wenn die freundinnen das nicht mitmachen und es bis dahin zu spät ist?
    sie soll jetzt einfach mit ihr reden und gut ist. mehr als anschiss bekommt sie nicht
     
    #20
    flobig, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi gerissen HILFE
Heartbreak Kid 112
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2010
16 Antworten
schatzi-spatzi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2009
6 Antworten
Bongkopper
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
24 Antworten
Test