Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi in Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wurstel100, 17 Januar 2006.

  1. wurstel100
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    a

    aaaa
     
    #1
    wurstel100, 17 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Darum soll mans ja auch beim Rausziehen festhalten.
    Ich denke eher nicht, dass zum Entfernen ein Arzt nötig ist, aber möglicherweise um die Pille Danach zu verschreuben falls was aus dem Kondom gelaufen ist. :zwinker:
     
    #2
    Numina, 17 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist uns schonmal passiert. Deswegen brauch man aber nicht zum Arzt. Man bekommt es auch so wieder raus.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Januar 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also wenn du n paar tage wartest und es drinlässt und noch mit nem tampon weiter reinschiebst, DANN wirst du es von einem arzt entfernen lassen müssen...
    aber so drückst du entweder, oder der zipfel hängt eh schon mit raus!!!
     
    #4
    fractured, 17 Januar 2006
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, schon passiert aber das ging einfach wieder raus.
     
    #5
    User 29290, 17 Januar 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja das solls geben und es ist mir schonmal passiert... als das kleine kerlchen zwischendurch bissi schlaff wurde
     
    #6
    CCFly, 17 Januar 2006
  7. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    passiert das dann auch?
     
    #7
    Sunny-89, 18 Januar 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    kann ich mir bei richtiger handhabung, zwar nicht vorstellen, aber ich schätze, das ist sicher schon mal jemandem passiert. meinem freund und mir jedenfalls nie :tongue:
     
    #8
    User 30735, 18 Januar 2006
  9. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade bei meinem ersten mal ist mir sowas passiert...aso dass es halt drin blieb. Aber das kann man einfach selber rausholen..allerdings bin ich dann natürlich sofort zum art pile danach verschreiben lassen..
     
    #9
    Tijuana, 18 Januar 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, ich kenn das aber da zieht man es einfach wieder raus und muss nicht zwangsläufig zum arzt!
     
    #10
    keenacat, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi Scheide
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
onlytrustyourself
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2014
18 Antworten