Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi Problem ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eißfeldt, 23 September 2006.

  1. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Mein Problem ist immer das die Gummis immer hoch und runter rutschen beim Sex. also sie fliegen nicht ab ... aber meine vorhaut ist ziemlich lang und zieht das teil immer mit hoch und runter voll ätzend !

    Haben von euch auch welche das problem?
    meint ihr ich sollte mir mal die vorhaut entfernen lassen?
    Find das schon ziemlich nervig.

    Kleinere gummis nutzen übrigens auch nix :frown: ...
     
    #1
    Eißfeldt, 23 September 2006
  2. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    Genau auch mein Problem. Aber obs an der Länge der Vorhaut liegt....??? Egal, jedenfalls passen mir die Dinger nicht. Jedenfalls nicht richtig. Ausserdem verringert sich meine Erektion, sofort nach dem anlegen eines Kondoms. Keine Ahnung warum aber ist eben so.
     
    #2
    User 63857, 23 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Glaub bei den meisten von uns Männern ist das ein psychologisches Problem, innere Ablehnung gegen Gummi :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi Problem
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Bongkopper
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
24 Antworten