Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi reißt wenn zu trocken?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von synco, 5 Juli 2010.

1. synco
    synco (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass der Gummi reißt, wenn das Mädchen nicht erregt bzw. trocken ist?

Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie von einem 5 jahre älteren missbraucht wurde. er kam zu ihr nach hause und alles fing normal an, geredet usw.. Aber dann soll er angeblich gegen ihren Willen mit ihr geschlafen haben und das Gummi ist gerissen. Sie hats nur mir erzählt und wollte aber keine einzelheiten sagen wie z.B. warum sie sich nicht gewehrt hat usw..

Es war ihr erstes Mal und sie ist zum Glück nicht Schwanger geworden, weil sie direkt die Pille danach genommen hat.

synco, 5 Juli 2010
  2. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hey,

Also erstmal tut mir das sehr Leid für deine Freundin, sowas ist mit sicherheit eine schreckliche Erfahrung :frown:
    Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, Kondome reißen eher, wenn die Frau sehr trocken ist. Gibt dann halt mehr Reibung und das ist der Tod eines Kondoms. Man sollte die Frau vorher schon gut erregen oder auf Gleitgel zurückgreifen, aber in dem Fall war Spaß für beide wohl eh nicht im Interesse des Kerls.
    Wie geht es deiner Freundin?

Grüße

Master

MasterOfDesaster, 5 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu trocken ist in der Tat nicht gut.
    Aber im Fall deiner Freundin kanns theoretisch auch an was anderem gelegen haben. Vielleicht hat der Kerl eine falsche Größe verwendet oder das Teil falsch übergezogen oder oder oder...

krava, 5 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...