Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gummi- stellungen abrutschen etc

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crad, 11 Mai 2006.

  1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    welche stellungen macht ihr so mit gummi. und wie sieht es aus mit abrutschen.ist das euch schonmal passiert und wenn ja bei welcher stellung/ in welcher situation.meine freundin und ich müssen vorerst noch gummi verwenden deswegen wollten wir mal wissen obs schnell abrutschen kann oder ob ein gummi erst abrutscht, wenn mans wirklich übertreibt

    thx für antworten
     
    #1
    crad, 11 Mai 2006
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    also mir ists zumindest noch nie passiert...
     
    #2
    D_Raven, 11 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sollte da nie irgendwas abrutschen, egal in welcher stellung oder wie hart man Sex hat. Ansonsten musst Du das Condom eben am Schaft festhalten. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 11 Mai 2006
  4. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Normalerweise kann ein Kondom nicht abrutschen.
    Oder hast Du vielleicht (aus Versehen) XXL Kondome gekauft?

    Grüße
    S
     
    #4
    Schwester S, 11 Mai 2006
  5. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alle Stellungen ohne Probleme!
     
    #5
    GreenThunder, 11 Mai 2006
  6. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    nein mir ist es noch nicht abgerutscht.wir achten immer nur besonders darauf dass es nicht abrutscht, deswegen frag ich ja ob wir uns darum nicht mehr so viel sorgen machen brauchen
     
    #6
    crad, 11 Mai 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie passiert...
     
    #7
    User 30735, 11 Mai 2006
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mit den richtigen Gummis verrutscht da nix. Bei uns ist mal was verrutscht im Stehen von hinten, aber lag wie gesagt am Gummi. Wenn du ein richtig passendes hast, dann hält das schon.
     
    #8
    Chérie, 11 Mai 2006
  9. Paul!!!
    Gast
    0
    mit abrutschen hatte ich früher kein problem, aber irgendwie ist bei uns fast jedes zweite gerissen :kopfschue , naja die zeiten sind dank Pille vorbei.
     
    #9
    Paul!!!, 11 Mai 2006
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Schön, dass die Überschrift (der Threadtitel) ausformuliert und somit aussagekräftig ist!
    Schön, dass Fragen mit einem Fragezeichen enden.
    Schön, dass du Kommata setzt.

    Weiter so!
     
    #10
    mubitsche, 11 Mai 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

    Off-Topic:
    Sowas ist Off-Topic und nicht sehr nützlich... Antworte doch einfach, oder lass es ganz sein...
     
    #11
    Chérie, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gummi stellungen abrutschen
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2016 um 01:01
34 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten