Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi und Latex Wäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tatü, 23 August 2003.

1. Tatü
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wie steht ihr denn zu Gummi und Latex Wäsche bzw. Kleidung?

Habt ihr solche Sachen, welche? und zu welchen Anlässen tragt ihr sie?

Mögt ihr es von Latex oder Gummi Handschuhen berührt und gefingert zu werden?

grüße Tatü

Tatü, 23 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    NEIN, ich habe davon keine Wäsche!

Ich bevorzuge dann die Methode ohne Latex oder Gummihandschuhen gefingert zu werden :clown:

Nein, muss ich wirklich nicht haben

Chicy, 23 August 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    ich hab damit noch keine erfahrungen, könnte mir es aber vorstellen also bin nicht generell dagegen gestimmt

miLChmANn, 23 August 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also ich finde solche Sachen eher abtörnend, ganz genauso wie Lack, Leder & Fetisch. Sex ist für mich eine eine natürliche Sache und da will ich keine kalten Gegenstände auf der Haut haben, sondern den schönen warmen, weichen & nackten Körper einer Frau spüren. :smile:
    Abgesehen davon erinnern mich Latexhandschuhe an Ärzte & Krankenhäuser und beides kann ich absolut nicht ab :wuerg:

manager, 23 August 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab solche Wäsche nicht. Ich finds optisch nicht schön und ich kann mir auch nich vorstellen, dass es sich gut anfühlt. Weiche warme Haut is mir lieber.

stubsi, 23 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur mal so zur Info: Latex wird warm und fühlt sich wie eine zweite Haut an.
    Ich finde es zwar sehr erotisch, aber einen Fetisch in diese Richtung habe ich nicht.
    Auch das fingern mit Handschuhen u.s.w. wäre nichts für mich, da müsste ich wohl immer an Kondome denken. :grin:

:engel:

Pueppi, 23 August 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, das gefällt mir nicht. Fühlt sich doof an und ist bestimmt total unbequem. Da spüre ich lieber die weiche Haut von meinem Freund. :smile:

Lila, 23 August 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich würde gern mal sowas anprobieren, wenn ich es mal eines Morgens bei meinen Kleidern finde. Aber woher nehmen? Und wohin damit, wenn es ausprobiert ist?

simon1986, 24 August 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich weiß net, ich glaub das wäre nicht so wirklich was für mich...aber man soll ja nie nie sagen!

SuesseKleine1603, 24 August 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist definitiv nicht mein Ding.

Yana, 24 August 2003
  11. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht bei Frauen rattenscharf aus... bei Kerlen ist das nur widerlich finde ich. Meine Freundin wollte sich jetzt auch so nen Dress bestellen.....

Evil, 24 August 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Neee, also mir gefällt sowas überhaupt nicht. Ich würde sowas glaub ich auch nie anziehen und an meinem Freund möchte ich das zweimal nicht sehen. Und mit Latexhandschuhen gefingert werden... naja, ich weiß ja nicht... könnte man sich ja ein Kondom über die Finger stülpen? :grin:

Luzi, 24 August 2003
  13. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, bis jetzt noch net probiert, kann mir also kein so richtiges urteil bilden, obwohl ein bisschen aböehnung schon dabei is :grin:

Artaios, 24 August 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab weder Gummi- noch Latexwäsche ... will das auch net unbedingt haben ... mag das Gefühl von dem Material nicht so besonders.

Juvia

User 1539, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...