Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi und Latex Wäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tatü, 23 August 2003.

1. Tatü
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wie steht ihr denn zu Gummi und Latex Wäsche bzw. Kleidung?

Habt ihr solche Sachen, welche? und zu welchen Anlässen tragt ihr sie?

Mögt ihr es von Latex oder Gummi Handschuhen berührt und gefingert zu werden?

grüße Tatü

Tatü, 23 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    NEIN, ich habe davon keine Wäsche!

Ich bevorzuge dann die Methode ohne Latex oder Gummihandschuhen gefingert zu werden :clown:

Nein, muss ich wirklich nicht haben

Chicy, 23 August 2003
  3. miLChmANn
    Gast
    0
    ich hab damit noch keine erfahrungen, könnte mir es aber vorstellen also bin nicht generell dagegen gestimmt

miLChmANn, 23 August 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also ich finde solche Sachen eher abtörnend, ganz genauso wie Lack, Leder & Fetisch. Sex ist für mich eine eine natürliche Sache und da will ich keine kalten Gegenstände auf der Haut haben, sondern den schönen warmen, weichen & nackten Körper einer Frau spüren. :smile:
    Abgesehen davon erinnern mich Latexhandschuhe an Ärzte & Krankenhäuser und beides kann ich absolut nicht ab :wuerg:

manager, 23 August 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab solche Wäsche nicht. Ich finds optisch nicht schön und ich kann mir auch nich vorstellen, dass es sich gut anfühlt. Weiche warme Haut is mir lieber.

stubsi, 23 August 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur mal so zur Info: Latex wird warm und fühlt sich wie eine zweite Haut an.
    Ich finde es zwar sehr erotisch, aber einen Fetisch in diese Richtung habe ich nicht.