Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi und Sicherheit beim überziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daum, 29 Mai 2005.

1. daum
    Gast
    0
    tach ihr,
    ich leide wohl unter paranoia, aber ich habe angst, dass meine freundin schwanger wird wenn ich das gummi nicht sorgfältig überziehe. nun meine frage: ist es problematisch wenn ich beim überziehen haut berühre und dann wieder das gummi? oder nur wenn da wirklich mengen an zeug drauf sind?
    danke für antworten!
    daum

daum, 29 Mai 2005
  2. bounthy
    bounthy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das Kondom über deinen Schwanz packst bevor du in sie eindringst bzw. bevor du ihr mit deinem Gerät zu nahe kommst kann nix passieren.

bounthy, 29 Mai 2005
  3. daum
    Gast
    0
    tach,
    also wenn ich vorher was annen pfoten hab und das ans gummi kommt, isses problemlos? :schuechte
    daum

daum, 29 Mai 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nene, also wenn du was an den fingern hast (z.B. Lusttropfen) und die dann äußerlich ans Kondom kommen, dann kann da schon was passieren!

Ambergray, 29 Mai 2005
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Du kannst Deinen Schwanz ja noch mal mit den Tempotuch abwischen, bevor Du das Kondom überziehst. Dann die Vorhaut zurück, Kondom ansetzen, Spitze zuhalten und das Kondom abrollen. Dabei muss man die Eichel nicht mit den fingern berühren.

gruß
    phil

User 15875, 29 Mai 2005
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich bin am überlegen:

sperma überlebt "nicht lange" an der luft.... fragt sich nur, wie lange "nicht lange " ist *g*.

andererseits sagt man, dass man schwanger werden kann, wenn man mit den händen zuerst den penis in die hand nimmt, und anschliesend mit ihrer scheide in berührung kommt.

inwieweit die zeitspannen dazwischen sind, hab ich keine ahnung.

um sicher zu gehen: versuchen, möglichst nichts vom sperma oder lusttropfen auf die finger zu kriegen. das geht! und das ist auch das, was ich unter der anwendungserfahrung verstehe, die den pearl index gegen den kleineren wert drückt.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...