Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #1

    Gummi vergessen - 8 Tage schon überfällig

    Die Überschrift sagt wohl alles.. war zu viel Alkohol im Spiel und da ham wir einfach ganz ganz dummerweise ´s Kondom vergessen.. war natürlich auch noch in der fruchtbaren Zeit und jetzt hätte ich vor 8 Tagen die Periode kriegen sollen.. sie kommt und kommt aber nicht :kopfschue

    soll ich jetzt gleich montag nen test machen oder noch warten..

    .. kann doch nich schwanger sein, geht doch nich ..
     
  • sadman
    sadman (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #2
    ....
     
  • LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #3
    echt? nicht schon früher?
    ich glaub net dass Daumen drücken da noch hilft :kopfschue
     
  • sadman
    sadman (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #4
    ....
     
  • LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #5
    oh ups, hab i wohl net gscheit lesen, dachte du meinst 12 bis 14 nachdem Periode hätte kommen sollen. stimmt, seit der besagten Nacht sinds scho mehr als 8 Tage her..
     
  • sadman
    sadman (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #6
    ....
     
  • LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #7
    ab wann kann der arzt denn ne schwangerschaft bestätigen? der sieht doch so früh noch gar nix
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #8
    doch - per Urin-bzw Bluttest.
    Und wenn du schon 8 TAge überfällig bist, dann bist du schon in der 6. Woche - es könnte also auch schon was zu sehen sein.

    Aber, mal ehrlich: Wenn ein Kind jetzt nicht passt, hat man auch nicht ohne Verhütung Sex. Auch nicht, wenn man total besoffen ist. Ihr seid im Endeffekt selbst Schuld, wenn was passiert ist....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 November 2008
    #9
    Das sowieso.
    Wer so viel bechert, der sollte das Poppen dann eben lassen! :kopfschue
    Einen Test solltest du gleich morgen besorgen und dann natürlich auch gleich machen.
    Ich hoffe v.a. für das evtl. draus entstandene Baby, dass du nicht schwanger bist!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 November 2008
    #10
    dem kann ich mich nur anschließen!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 November 2008
    #11
    warum hast du dir nicht die pille danach geholt ? :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #12
    Wichtige Frage!
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #13
    Na ja, jetzt auch nicht mehr... :ratlos:

    Wenn deine Tage bereits ausgeblieben sind, hol dir morgen früh in der Apotheke oder im Drogeriemarkt einen Schwangerschaftstest, die gibt's schon für unter 5 Euro, dann hast du Gewißheit.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 November 2008
    #14
    Off-Topic:
    mich würde es schon interessieren warum sie daran nict gedacht hat. selbst am nächsten tag wenn man wider nüchtern ist kann man noch hin gehn und die holen
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #15
    19 Tage sind es, nicht 12 oder 14.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #16
    Off-Topic:

    ...selbst noch bis zu 3 Tage (!) danach kann man sie nehmen. Also eig. Zeit genug. Aber naja.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • sadman
    sadman (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2008
    #18
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    17 November 2008
    #19
    Wenn du mit deiner Periode überfällig bist, kannst du testen und der Test ist dann auch sicher.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 November 2008
    #20
    Wir schreiben hier im Forum üblicherweise die Zeit ab Geschlechtsverkehr, da man ja nicht sicher weiß, wann die Befruchtung erfolgt (wenn überhaupt). Also rechnen wir noch 5-7 Tage, die die Spermien ja maximal im Körper überleben können, noch dazu und kommen so auf die 19 Tage.

    Edit: so wie du es schreibst ist es aber trotzdem falsch:
    Der Test zeigt 12-14 Tage nach Befruchtung, die aber ja nicht noch am selben Tag erfolgen muss, ein korrektes Ergebnis an. Also müsste auch bei dir oben stehen: 19 Tage nach Geschlechtsverkehr einen Test machen (muss übrigends nicht aus der Apotheke sein, die aus dem Drogeriemarkt sind günstiger und genauso sicher)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste