Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 3 April 2006.

  1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt es, dass er mit Gummi schneller kommt, weil es dann enger ist?
     
    #1
    sweety2006, 3 April 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das habe ich jetzt noch nie gehört. eher, dass man länger kann, weil man weniger spürt. mir ist das aber noch nie wirklich aufgefallen, weder in die eine, noch in die andere richtung.
     
    #2
    Marsupilami, 3 April 2006
  3. no_fear186
    Gast
    0
    Mit Gummi kann man auf jedenfall länger, als ohne Gummi, weil man logischerweise weniger spürt :zwinker:

    Hat nix mit eng oder so zu tun.
     
    #3
    no_fear186, 3 April 2006
  4. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da geb ich meinen Vorrednern recht!
    Bei den meisten Gummis spürst du weniger (angeblich, hab ich aber noch nicht mitbekommen)
    Die Sache mit enger halte ich für ein Gerücht! Aber ich kann mich gerne bei meinem Freund erkundigen, der wird mir da sicher die fachdienlichere Antwort geben können!

    Edit: Nach einem Gespräch mit meinem Freund kann ich sagen, dass die Theorie vonwegen "Schneller kommen durch Gummi" totaler Quatsch ist! Er ist genauso der Ansicht, dass Gummis den Zeitpunkt des Kommens eher hinauszögern, da eben der Hautkontakt fehlt
     
    #4
    Miss.B-have, 3 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, mit Gummi spürt man wirklich weniger (Mann, sowie auch die Frau (<- ich zumindest)), also kann Mann länger - theoretisch.
     
    #5
    f.MaTu, 3 April 2006
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hui, das hab ich ja auch noch nie gehört, dass jemand mit Gummi schneller kommt. Keine Ahnung, vielleicht gibts ja so Einzelfälle, aber bisher hab ich nur davon gehört, dass es eher länger dauert, weil Mann eben nicht so viel spürt.
     
    #6
    starlight.fire, 3 April 2006
  7. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yep

    Ich finds auch ne komische Aussage von meinem Freund, hab ich auch gewundert, weil ich dass auch noch nie gehört habe. Hab jetzt irgendwie angst, dass er ein problem hat, also das er einer von denen ist die immer zu früh kommen... da hab ich nich so Lust drauf:ratlos:
     
    #7
    sweety2006, 3 April 2006
  8. no_fear186
    Gast
    0
    Sieht wohl so aus, aber das wird schon... üben üben üben :grin:
     
    #8
    no_fear186, 3 April 2006
  9. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh

    ach danke... er ist ja nich soo unerfahren, was soll ICH denn da mit ihm üben?!:ratlos: :geknickt:
     
    #9
    sweety2006, 3 April 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    SEX, SEX, SEX...je öfter, desto länger dauerts letztendlich :zwinker:
    also viel Spaß beim Üben :-D
     
    #10
    f.MaTu, 3 April 2006
  11. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr ich soll ihn mal darauf ansprechen, ob er evtl. ein Problem hat? oder würde ich ihm damit zu nahe treten? eigentlich können wir über alles reden...:geknickt:
     
    #11
    sweety2006, 3 April 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lass es, damit machst du es nur schlimmer.

    und "zu früh kommen" ist kein problem, nur wenn man es zu einem macht.
    habt ihr denn schon miteinander geschlafen?
    vielleicht solltet ihr das erstma tun, bevor du hier sagst, dass du keinen Bock hast, wenn er zu früh kommt.
    bissel mehr toleranz wär angebracht, ne?!
    er macht sich sicher schon selber genug stress.
     
    #12
    f.MaTu, 3 April 2006
  13. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep hast ja recht... aber als er meinte: "mit gummi geht es ja noch schneller" war ich erstmal verwirrt:ratlos: ansich denke ich nicht, dass es ein so großes Problem ist, hab wohl nur angst, weil es letztes mal an mir gescheitert ist:geknickt: ach... trotzdem danke :smile:
     
    #13
    sweety2006, 3 April 2006
  14. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Am besten du siehst du das mal auf längere Zeit an! Von ein paar Mal kann man da nicht viel sagen!

    Wer weiss, vielleicht ist er ja auch bloss so rattenscharf auf dich, dass er es nicht länger zurückhalten kann!

    Also, nicht zu viele Sorgen machen und einfach schauen, ob das nur eine zeitweilig auftretende Sache ist, oder ob das wirklich immer so ist!
    Wenn es immer so ist, dann würde ich versuchen, die Ursache rauszufinden.
     
    #14
    Miss.B-have, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummi
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Lisa92
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
9 Antworten
Rtrunken
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2014
3 Antworten