Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummibärchen-Po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fitnesstrainer, 28 Juni 2010.

1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Off-Topic:

"Schatz, haben wir noch Gummibärchen?"
    "Moment... *ächz*... *stöhn*... sind nur noch Chips und eine halbe Tafel Schokolade da!"
    "Nee... da hab ich jetzt keine Lust zu."
    "Ok... *hmpf* *drück* *schieb*... dann später."

Subway, 30 Juni 2010
  2. Riot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ahhh!! :flennen:

Riot, 30 Juni 2010
  3. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich glaub das wollen sich die Meisten nicht vorstellen..
    Könnte daran liegen, dass es ne Vorliebe ist, die die wenigsten haben..

HappyHippo89, 30 Juni 2010
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.686
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das hast Du jetzt davon :tongue:...

User 15352, 30 Juni 2010
  5. Ich schreib nichts mehr zum Thema. Meinetwegen schließt den Thread oder was auch immer.
    Hat eh keinen Sinn das ich noch irgendetwas dazu schreibe. Will ja eh keiner wissen.

Letzte Frage: Wieso klickt ihr dann jedes mal wieder drauf und lest euch die ekligen Details durch?

Fitnesstrainer, 30 Juni 2010
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.968
    398
    2.245
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finde es amüsant, nicht eklig. :smile:

Subway, 30 Juni 2010
  7. Riot
    Gast
    0
    Das ist das Autounfall-Phänomen: Man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegschauen.

Riot, 30 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    schließe mich da an..

9. Augen|Blick
    0
    Ach was, der halbe Laden hier ist doch ein Irrenhaus :grin:

Aber Du hast doch nicht im Ernst erwartet, wenn Du die Gummibären aus dem Arsch Deiner Freundin vertilgst, dass dann das alle sagen: "ja, hey cool, wollte ich auch schon immer mal machen". Also wenn Du nicht grenzdebil bist - was ich mal nicht annehme - dürfte Dir klar sein, dass dies schon extreme Grenzbereiche sexueller Abarten tangiert.

Und "verrückt" ist ohnehin eine simple Kategorisierung, bezeichnet dieses Attribut doch zunächst einmal nur die Abweichung von der Norm - und das ist "Scheiße fressen" nun einmal. Andere bekommen schon die Krise, wenn mal von einer Reitgerte die Rede ist, in einem relativ heterogenen-mainstream Forum muß Dir sowas doch auch klar sein.

Wenn Du wirklich über Deine Obsession reden willst, tue das doch in einem Forum, wo Du auf gleichgesinnte triffst. Mal als Beispiel, ich bin sicher im Joyclub gibts sogar ne Gruppe, die auf Gummibärchen aus dem Popo steht. Du kommst mir da ein bisserl wie ein Hetero vor, der sich in einem Schwulenforum ausheult, dass da keiner auf Frauen steht.

Und nebenbei, für verrückt hat Dich hier imho keiner gehalten, aber ein Freak bist Du allemal :zwinker:
    Also aufhören rumzuheulen und wenn es hier überhaupt irgendeinen Forumskonsens gibt, dann doch wohl den, dass erlaubt ist, was Spaß macht und keinen anderen tangiert. Aber zwischen Toleranz und persönlicher Akzeptanz, liegen naturgemäß Welten.

Augen|Blick, 30 Juni 2010
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.096
    248
    1.686
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das wollte ich auch grad schreiben :grin:...

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis
    Der Saft gibt Dir Kraft, das Abenteuer lacht!

:grin:

User 15352, 30 Juni 2010
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Juni 2010
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Das weiß man doch vorher nicht, dass du bis ins kleinste Detail alles erzählst :zwinker:.

Nimm's nicht persönlich.
    Du hast eben eine für die Zielgruppe dieses Forums recht außergewöhliche Vorliebe.
    In einem Fetischforum wäre deine Vorliebe dagegen vielleicht sogar "harmlos".

VelvetBird, 30 Juni 2010
  13. HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Oh man.. ich könnt mich kugeln.. ist nicht böse gemeint, aber das ist nunmal wirklich alles Andere als alltäglcih.. (bitte nicht angegriffen fühlen..)

14. Damian
    Doctor How
    7.799
    598
    7.042
    Verheiratet
    Wenn jemand sagt "Alle Freaks mal die Hand heben", dann ist meine Hand als erste oben, wetten? :zwinker:

Ignoriere den Gegenwind und mach weiter...wenn ihr glücklich seid, dann freue ich mich (und das mein ich ganz ernst), dass es wenigstens ein paar glückliche Menschen auf der Welt gibt. Ich könnt mir das jetzt nicht vorstellen, aber abstoßend finde ichs jetzt auch nicht so sehr...
    wer weiss schon was die Zukunft bringt...wünsche euch beiden jedenfalls sehr viel Spaß!! :zwinker: Vögelt ne Runde für ich mit!

Damian, 30 Juni 2010
  15. Ruhrpott-Alex
    0
    ....

Ruhrpott-Alex, 30 Juni 2010
  16. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    sehr amüsant dieser thread :smile: habe herzlich gelacht. ohne es bisher ausprobiert zu haben, kann ich mit gewissheit sagen, dass ich auch drauf stehe. weitermachen!

Nimmersatt, 2 Juli 2010
  17. Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Bin ich jetzt spießig wenn ich WIDERLICH schreibe? :what:

Splash-Festival, 2 Juli 2010
  18. Yrr
    Yrr (45)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Vorher ein Einlauf mit warmem Kakao? Falls ihr vor dem Fernseher auch Durst bekommt? Oder für ein Gummibärchen-Fondue?

Yrr, 2 Juli 2010
  19. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    Wieso müssen solche, vielleicht auch nicht alltäglichen Fragen, immer Kommentare hervorrufen, die absolut nichts mit dem Thema (die Frage war nach der Vardauungsstörung, und nicht, wer drauf steht, und wer nicht) zu tun haben, und im gleichen Atemzug den TS beleidigen und herruntermachen?

squibs, 2 Juli 2010
  20. Yrr
    Yrr (45)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Die Frage ist längst beantwortet, das Thema vom Ersteller selbst für beendet erklärt und die ganze Angelegenheit daher nur noch lustig.

Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass es dem Ersteller je primär um die Verdauungsprobleme ging, sondern vor allem darum, Reaktionen auf seine speziellen Vorliebe zu lesen - allein daran zu erkennen, dass er diese in einer Weise farbig geschildert hat, die zur Beantwortung der eingangs gestellten Verdauungsfrage gar nicht nötig gewesen wäre.

Hier wollte ich mal niemanden beleidigen.

Gruß
    Yrr.

Yrr, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten