Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummibärchen-Po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fitnesstrainer, 28 Juni 2010.

1. Eins muss ich noch sagen. Ich hab mir mal ein paar Beiträge in Joyclub durchgelesen. Dort reagieren die Leute schlimmer und teilweise sind sie auch respektlos. Also ich weiß nicht, ob ich die falschen Beiträge gelesen habe, aber die die ich gelesen habe, machten mich fast schon sauer. Da bleib ich doch lieber hier. :winkwink:

Fitnesstrainer, 7 Juli 2010
  2. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    hihi, das ist tatsächlich überall so bzw. teilweise tatsächlich schlimmer, aber nur in öffentlichen foren, gehe in die zurecht geschlossenen gruppen für insider, die zum teil gut moderiert und überwacht sind (das sich da keiner einshcleicht zum stänkern) und da wird sehr viel sachlicher und normaler geredet, ohne das sich irgendjemand zu irgendwelchen themen rechtfertigen oder zeit verschwenden und unnötige worte anhören muss.

was ich grade bei joy und konsorten für lustige erlebnisse mit moralisten und "ihhhs und bäähhs" hatte kann ich gar nicht sagen.:grin: also ich nehme das mit humor und sehr viel geduld.:grin:
    ich finde es immer wieder witzig, wenn einem leute anschreiben und immer tausend einschränkungen im profil haben, vorallem den berühmten toilettensatz *schnarch* und dann rumschleimen, wie gut man doch zusammenpassen würde.
    auf solche leuzte stürze ich mit begeisterung und bissigen humor.

ahnt jemand welch humorige antwort so jemand von mir bekommt?:grin::tongue:

User 71335, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten