• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gummibärchen-Po

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen ob es irgendwie schadet, wenn man der Freundin Lebensmittel in den Po steckt? Es sind alles recht kleine Dinge wie z.b. Gummibärchen. Eigentlich dürfte das ja nichts ausmachen. Mach mir nur Gedanken, weil meine Freundin meinte, dass sie heute Durchfall hatte. Wir haben das gestern Abend gemacht mit den Gummibärchen. Oder eben obs davon kommt, dass man die Gummibärchen gegessen hat. Dann müsste ich aber auch was merken.
Vielleicht weiß ja jemand was. Ansonsten müsste ich mal zu einem Proktologen. Der sollte sowas bestimmt wissen, aber es ist ja extrem peinlich dem so eine Frage zu stellen. Drum freue ich mich auf eure Antworten.

Mfg Fintesstrainer
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich bin generell der Meinung, es gibt Dinge, die gehören nicht eingeführt. Spitze Gegenstände und eben auch Lebensmittel. Grade bei kleinen Dingen wie Gummibärchen und Co wäre mir da das Risiko zu groß. Auch wenn man sagen könnte, dass es immer irgendwie wieder rauskommt :ratlos:

Es gibt zB kleine Analketten, die dürften sich ähnlich anfühlen wie Gummibärchen, sind aber speziell für diese Anwendung gemacht.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Und im Darm sind viele Bakterien, auf die der Magen wohl nicht verbereitet sein könnte und die unter Umständen auch Krankheiten hervorrufen können. Ich tippe sehr darauf, dass es daher rührt.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #4
Off-Topic:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI"]YouTube- Gummibärenbande Deutsches intro.avi[/nomedia]

:engel:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich verstehs nicht so ganz. Du hast ihr die Gummibärchen eingeführt, und danach habt ihr beide sie gegessen?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Duplo-Riegel in die Vagina, Gummibärchen in den Po - wird das ein neuer Trend? :ratlos:


Also ich finde es ehrlich gesagt nicht erstaunlich, dass sie Durchfall bekommen hat, nachdem sie ein Gummibärchen aus ihrem Po gegessen hat! :ratlos: Schon mal was von Fäkalkeimen gehört?
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #9
Kann man sich solche Sachen nicht irgendwie vorher überlegen?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
gratulation! ihr habt ein neues abführmittel entdeckt! aber ihr hättet auch glycerol-zäpfchen nehmen können, die gibts in jeder apotheke. Bild wurde entfernt aber im endeffekt kommt gelatine wohl billiger...
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich frag mich immer was man sich bei sowas denkt.es gibt hundert verschiedene toys, in farben u formen variierend und trotzdem gehen menschen her u sagen "hey ich glaube es ist eine burner idee, wenn ich dir lebensmittel in den arsch stecke".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Off-Topic:
Duplo-Riegel in die Vagina, Gummibärchen in den Po - wird das ein neuer Trend? :ratlos:

Nö ist ein ganz alter Hut, wahrlich nicht ungewöhnlich.:confused:


Zum Topic:
Jeder verträgt es halt ein wenig anders, wenn ihr beide davon gegessen habt ist es schon möglich, das sie darauf empfindlicher reagiert als du, eine Frage des gesunden Immunsystems.
Muss aber auch gar nicht damit zusammenhängen, wobei ich mit zuckerhaltigen dingen immer vorsichtig wäre, fructose und lactose und glucose sind halt immer leicht abführend.

Immer mal auf die Packung schauen , endet was mit -ose, vergiss es.:zwinker::grin:

Und man sollte nicht so lange nach dem Rauspressen mit dem Verzehr beginnen, an der Luft vermehren sich Bakterien (vorallem wenn sie mit Zucker gefüttert werden) eben schneller.
Direkt aus dem Hintern gelutscht, verträgt es sich sicher problemlos.:grin::zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Sex-Toys sind ja schön und gut und die fühlen sich auch besser an als Gummibrächen. Darum gehts aber bei der Idee garnicht. Es ist einfach dieses versaute und mich macht der Gedanke extrem geil, wenn ich Gummbrächen esse die meine Freundin vorher im Po hatte.
 
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Sex-Toys sind ja schön und gut und die fühlen sich auch besser an als Gummibrächen. Darum gehts aber bei der Idee garnicht. Es ist einfach dieses versaute und mich macht der Gedanke extrem geil, wenn ich Gummbrächen esse die meine Freundin vorher im Po hatte.

Bis gerade eben hatte ich noch die Hoffnung, dass es sich bei den Arschbaeren und den gegessenen um zwei verschiedene Spezies handelt ... :schuettel:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Gummibärchen-Po...und ich dachte schon, es handelt sich um eine neue Arschform, die der Birne und dem Apfel Konkurrenz macht. :zwinker:


Ob deine Freundin den Durchfall jetzt von den Gummibärchen hatte, lässt sich wohl schwer rekonstruieren...so einen Dünnpfiff kann man ja auch durch andere Dinge bekommen.
Deshalb musst du nicht gleich bei einem Proktologen 'ne peinliche Anfrage starten und dich als Lebensmittel-aus-dem-Po-Gourmet outen.

Sollte es jedoch weiterhin zu abführenden Wirkungen bei deiner Freundin kommen, wenn du ihr irgendwas an Essen reinsteckst, dann muss halt auf diese Spielerei verzichtet werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Man hat hier immer das Gefühl ein totaler Freak zu sein. Da schreib ich schon in die Kategorie Sex und jedes mal halten halten mich fast alle für verrückt.:cry:
Ach was, der halbe Laden hier ist doch ein Irrenhaus :grin:

Aber Du hast doch nicht im Ernst erwartet, wenn Du die Gummibären aus dem Arsch Deiner Freundin vertilgst, dass dann das alle sagen: "ja, hey cool, wollte ich auch schon immer mal machen". Also wenn Du nicht grenzdebil bist - was ich mal nicht annehme - dürfte Dir klar sein, dass dies schon extreme Grenzbereiche sexueller Abarten tangiert.

Und "verrückt" ist ohnehin eine simple Kategorisierung, bezeichnet dieses Attribut doch zunächst einmal nur die Abweichung von der Norm - und das ist "Scheiße fressen" nun einmal. Andere bekommen schon die Krise, wenn mal von einer Reitgerte die Rede ist, in einem relativ heterogenen-mainstream Forum muß Dir sowas doch auch klar sein.

Wenn Du wirklich über Deine Obsession reden willst, tue das doch in einem Forum, wo Du auf gleichgesinnte triffst. Mal als Beispiel, ich bin sicher im Joyclub gibts sogar ne Gruppe, die auf Gummibärchen aus dem Popo steht. Du kommst mir da ein bisserl wie ein Hetero vor, der sich in einem Schwulenforum ausheult, dass da keiner auf Frauen steht.

Und nebenbei, für verrückt hat Dich hier imho keiner gehalten, aber ein Freak bist Du allemal :zwinker:
Also aufhören rumzuheulen und wenn es hier überhaupt irgendeinen Forumskonsens gibt, dann doch wohl den, dass erlaubt ist, was Spaß macht und keinen anderen tangiert. Aber zwischen Toleranz und persönlicher Akzeptanz, liegen naturgemäß Welten.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Off-Topic:
Das ist das Autounfall-Phänomen: Man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegschauen.
Das wollte ich auch grad schreiben :grin:...



Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis
Der Saft gibt Dir Kraft, das Abenteuer lacht!


:grin:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #51
x
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Letzte Frage: Wieso klickt ihr dann jedes mal wieder drauf und lest euch die ekligen Details durch?
Das weiß man doch vorher nicht, dass du bis ins kleinste Detail alles erzählst :zwinker:.

Nimm's nicht persönlich.
Du hast eben eine für die Zielgruppe dieses Forums recht außergewöhliche Vorliebe.
In einem Fetischforum wäre deine Vorliebe dagegen vielleicht sogar "harmlos".
 
H
Benutzer97771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Off-Topic:
Oh man.. ich könnt mich kugeln.. ist nicht böse gemeint, aber das ist nunmal wirklich alles Andere als alltäglcih.. (bitte nicht angegriffen fühlen..)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #54
Wenn jemand sagt "Alle Freaks mal die Hand heben", dann ist meine Hand als erste oben, wetten? :zwinker:

Ignoriere den Gegenwind und mach weiter...wenn ihr glücklich seid, dann freue ich mich (und das mein ich ganz ernst), dass es wenigstens ein paar glückliche Menschen auf der Welt gibt. Ich könnt mir das jetzt nicht vorstellen, aber abstoßend finde ichs jetzt auch nicht so sehr...
wer weiss schon was die Zukunft bringt...wünsche euch beiden jedenfalls sehr viel Spaß!! :zwinker: Vögelt ne Runde für ich mit!
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
....
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
sehr amüsant dieser thread :smile: habe herzlich gelacht. ohne es bisher ausprobiert zu haben, kann ich mit gewissheit sagen, dass ich auch drauf stehe. weitermachen!
 
S
Benutzer97939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Bin ich jetzt spießig wenn ich WIDERLICH schreibe? :what:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #58
Vorher ein Einlauf mit warmem Kakao? Falls ihr vor dem Fernseher auch Durst bekommt? Oder für ein Gummibärchen-Fondue?
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Vorher ein Einlauf mit warmem Kakao? Falls ihr vor dem Fernseher auch Durst bekommt? Oder für ein Gummibärchen-Fondue?

Wieso müssen solche, vielleicht auch nicht alltäglichen Fragen, immer Kommentare hervorrufen, die absolut nichts mit dem Thema (die Frage war nach der Vardauungsstörung, und nicht, wer drauf steht, und wer nicht) zu tun haben, und im gleichen Atemzug den TS beleidigen und herruntermachen?
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #60
Wieso müssen solche, vielleicht auch nicht alltäglichen Fragen, immer Kommentare hervorrufen, die absolut nichts mit dem Thema (die Frage war nach der Vardauungsstörung, und nicht, wer drauf steht, und wer nicht) zu tun haben, und im gleichen Atemzug den TS beleidigen und herruntermachen?

Die Frage ist längst beantwortet, das Thema vom Ersteller selbst für beendet erklärt und die ganze Angelegenheit daher nur noch lustig.

Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass es dem Ersteller je primär um die Verdauungsprobleme ging, sondern vor allem darum, Reaktionen auf seine speziellen Vorliebe zu lesen - allein daran zu erkennen, dass er diese in einer Weise farbig geschildert hat, die zur Beantwortung der eingangs gestellten Verdauungsfrage gar nicht nötig gewesen wäre.

Hier wollte ich mal niemanden beleidigen.

Gruß
Yrr.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Eins muss ich noch sagen. Ich hab mir mal ein paar Beiträge in Joyclub durchgelesen. Dort reagieren die Leute schlimmer und teilweise sind sie auch respektlos. Also ich weiß nicht, ob ich die falschen Beiträge gelesen habe, aber die die ich gelesen habe, machten mich fast schon sauer. Da bleib ich doch lieber hier. :winkwink:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Eins muss ich noch sagen. Ich hab mir mal ein paar Beiträge in Joyclub durchgelesen. Dort reagieren die Leute schlimmer und teilweise sind sie auch respektlos. Also ich weiß nicht, ob ich die falschen Beiträge gelesen habe, aber die die ich gelesen habe, machten mich fast schon sauer. Da bleib ich doch lieber hier. :winkwink:

hihi, das ist tatsächlich überall so bzw. teilweise tatsächlich schlimmer, aber nur in öffentlichen foren, gehe in die zurecht geschlossenen gruppen für insider, die zum teil gut moderiert und überwacht sind (das sich da keiner einshcleicht zum stänkern) und da wird sehr viel sachlicher und normaler geredet, ohne das sich irgendjemand zu irgendwelchen themen rechtfertigen oder zeit verschwenden und unnötige worte anhören muss.

was ich grade bei joy und konsorten für lustige erlebnisse mit moralisten und "ihhhs und bäähhs" hatte kann ich gar nicht sagen.:grin: also ich nehme das mit humor und sehr viel geduld.:grin:
ich finde es immer wieder witzig, wenn einem leute anschreiben und immer tausend einschränkungen im profil haben, vorallem den berühmten toilettensatz *schnarch* und dann rumschleimen, wie gut man doch zusammenpassen würde.
auf solche leuzte stürze ich mit begeisterung und bissigen humor.

ahnt jemand welch humorige antwort so jemand von mir bekommt?:grin::tongue:
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Gummibärchen-Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren