Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    20 Juni 2010
    #1

    Gummiband als Penisringersatz?

    Hallo ich wollte mal fragen, ob das einer mal probiert hat einen Gummiband als Penisringersatz zu benutzen und wie das Ergebnis war?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    20 Juni 2010
    #2
    Off-Topic:
    Ich würd auf jeden Fall sagen: nicht zu fest zuziehen! :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 95090
    User 95090 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    103
    10
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #4
    nich das "ER" abfällt:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #5
    Ich will nicht sagen, dass es mit Gummjibändern nicht auch klappen könnte, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mit einem Penisring - und die Dinger sind ja nun wahrlich nicht teuer - viel höher.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    21 Juni 2010
    #7
    Im Baumarkt gibts Dichtungsringe für Abwasserrohre, die sehen genauso aus wie Penisringe aus dem Sexshop, haben den gleichen Durchmesser, sind aus dem gleichen Material und kostet nicht mal 2€ das Stück.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    21 Juni 2010
    #8
    Ich würd es nicht mit Gummi machen, das könnte riskant sein, weil es doch zu tief einschneidet und auch zu dünn ist. Schnürsenkel ist gut, dünnes Bondage-Seil ist gut, die Dichtungsringe habe ich nie ausprobiert.

    Ansonsten vielleicht mal gucken bei bestimmten Haargummis? Die sind dicker, und es gibt welche, die sind dick und trotzdem recht klein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.181
    Verheiratet
    21 Juni 2010
    #9
    Ich habe noch nie dergleichen benutzt.
    Aber ich würde grundsätzlich darauf achten, dass sich das Teil im Notfall problemlos sofort öffnen lässt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste