• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gummihandschuhe?!?!

  • Themenstarter blaubermuffins18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer143075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ,
Ich habe einen seltsamen Fund gemacht.Ich war letztens bei einem Freund von mir und habe in seinem Zimmer in einer Kiste neben Handschellen, 20 Einweg Gummihandschuhe gefunden. Er ist kein Putzteufel, hat keinen Garten und steht nicht auf Männer, daher frage ich mich wofür Mann soviele Einweghandschuhe braucht. Und fragen will ich ihn aufkeinen Fall:ashamed:
Schonmal Danke für eure hoffentlich aufklärenden Antworten :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Naja, warum muss man nur Handschuhe haben, wenn man auf männer steht?

Damit kann man sich auch schützen, wenn man eine Frau mit der Hand befriedigt, oder er steht auf latex und hat die gerne bei der SB an, oder aud Doktorspielchen oder sie sind da zufällig gelandet oder, oder, oder...

Gegenfrage: was machst du an anderer Leute Kisten?
 
B
Benutzer143075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte die erlaubnis eine decke zusuchen und die kiste stand auf und beim vorbei gehen konnte ich sie dann sehen. Ja diese Möglichkeit en habe ich mir auch schon ergooglet, da ich ihn aber ganz gut kenne kann ich mir nicht vorstellen das er einen latex fetisch hat oder so :ashamed:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Och, dass muss man niemandem ansehen etc. aber das muss es ja auch nicht sein.

Wie gesagt, mit Handschuhen kann man sich auch vor Krankheiten schützen, die z.B. durch kleine verletzungen in der haut übertragen werden könnten.

Alternativ, wenn du dich traust, kannst du ihn ja auch mal Fragen :zwinker:
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Alternativ, wenn du dich traust, kannst du ihn ja auch mal Fragen :zwinker:

Das wäre nicht nur logisch, sondern auch zu einfach. Daher will sie das ja auch nicht - klar oder?

Meine Vorschläge:
Ich denke, es war vielleicht einfach ein Herzenswunsch, einfach mal 20 Paar Einweghandschuhe zu besitzen, damit, falls diese jemand je zu Gesicht bekäme, dieser jemand auf PL einen Thread darüber eröffnen könnte.
Vielleicht züchtet er heimlich Kakteen. Dummerweise schützen die Handschuhe da kein Stück, daher liegen die vielen Handschuhe ungenutzt in der Kiste rum.
Vielleicht handelt er auch heimlich mit Einweghandschuhen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Off-Topic:
danke dafür, fragil fragil :ROFLMAO:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Nun, das ganze kann einen sexuellen Hintergrund haben (Befriedigung mit Handschuh, Analspiele bei denen er sich und andere schützen will, Doktorspielchen...) aber auch ganz profan sein. Ich habe bestimmt noch dutzende von den Dingern, seit ich meine Eltern zur Pflege bei mir hatte.

Aber da die offensichtliche Lösung - ihn einfach zu fragen - offenkundig nicht in Frage kommt...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wenn du ihn gefragt hast, sag uns bitte Bescheid was er gesagt hat. ;-)
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:

Meine Vorschläge:
Ich denke, es war vielleicht einfach ein Herzenswunsch, einfach mal 20 Paar Einweghandschuhe zu besitzen, damit, falls diese jemand je zu Gesicht bekäme, dieser jemand auf PL einen Thread darüber eröffnen könnte.
Jetzt leg ich mir auch 20 Paar Einweghandschuhe zu...:ninja::upsidedown:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
So entstehen Gerüchte... Ich habe hier ständig 2 Packen Handschuhe - einmal Größe M und einmal Größe L - zuhause. Und in einer Packung sind 100 Stück drin.

Nein, ich habe keinen Latex-Fetisch, ich trage die beim Reinigen der Küche, bei der Ölkontrolle am Auto... Gibt viele Gelegenheiten.

Wahrscheinlich wird der Grund bei Deinem Freund auch eher langweiliger Natur sein, vielleicht auch nicht. Letztlich geht's Dich nichts an. Und wenn es Dir doch keine Ruhe lässt, dann frag ihn halt, was er damit macht.
 
Cath
Benutzer142638  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab vor drei Tagen erst einen 100er Pack Einweghandschuhe gekauft, einfach weil ich Fleisch nicht gerne direkt anfasse. Also Handschuhe drüber und Schnitzel panieren, fertig.
Fänd ich als Erklärung in deinem Fall komisch, weil die Handschuhe neben Handschellen lagen, ich fessel mein Schnitzel selten vorher.

Er ist kein Putzteufel, hat keinen Garten und steht nicht auf Männer, daher frage ich mich wofür Mann soviele Einweghandschuhe braucht.
Kannst du mir im Gegenzug erklären, warum es eine Erklärung für dich wäre, wenn er auf Männer stehen würde? :what:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Mein Mann hat einen 100er Pack rumstehen zum Haare färben. Er mag die Handschuhe nicht, die bei der Haarfarbe dabei ist und nimmt da lieber eigene (Vinyl allerdings. Latex reißt einem die Haare eher aus vom Gefühl her).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wir nutzen die typischen Einweghandschuhe noch recht häufig beim Sex - dazu braucht man keinen Latexfetisch oder ähnliches.

Fisting, Fingern, usw - das alles flutscht mit Handschuhen besser. Und grade anale Stimulation ist doch angenehmer, wenn man noch einen Schutz vor Fingernägeln und evtl. rissigen Händen hat.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #14
Fänd ich als Erklärung in deinem Fall komisch, weil die Handschuhe neben Handschellen lagen, ich fessel mein Schnitzel selten vorher.

Off-Topic:
:ROFLMAO:tongue:ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust... die Vorstellung... krieg mich nimma... :ROFLMAO:
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Kannst du mir im Gegenzug erklären, warum es eine Erklärung für dich wäre, wenn er auf Männer stehen würde? :what:
Also man kann nicht nur unter Männern Fisting praktizieren... :engel:
Gehen wir mal davon aus, aufgrund der Handschellen, dass es wirklich im sexuellen Kontext steht - es gibt eine Menge Hygienefreaks, die alles mit Gummihandschuhen machen. Vielleicht wird er z. B. gerne anal gefingert und seine Ex oder so wollte dafür immer Handschuhe benutzen. Vielleicht möchte er beim Sex deine Brustwarzen piercen und macht das mit Handschuhen, damit es steril ist. :smile: Vielleicht verteilt er gerne beim Sex Dinge auf seiner gefesselten Partnerin, die man mit bloßer Hand ungerne anfassen mag... :smile:

Frag ihn und berichte dann hier, was er geantwortet hat. :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer143239  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ehrlich. Ich finde es etwas indiskret, das du dir darüber Gedanken machst. Man sollte jedem ein gewisses Maß an Privatsphäre zugestehen. Ich finde, du solltest nicht weiter darüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren