Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gummiplatzerei

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Poiz, 10 März 2006.

1. Poiz
    Gast
    0
    hallo :smile:

seltsamerweise ist es bei uns so, dass die gummis häufig mal platzen. an falscher anwendung zwecks fingernägel bzw. beim aufpacken kaputtmachen liegt es wohl nicht denke ich. auch ist keine luft im reservoir.

möglichkeiten wären:

-dass wir parallel dazu einen Penisring verwenden, damit das gummi nicht abrutscht, ist nämlich auch schon passiert. vielleicht wird aber nun durch den ring das gummi vorne zu sehr gespannt, zu wenig bewegungsfreiheit .. und bräuchte mehr freiraum ??? allerdings ist auch ohne ring schon mal platzerei passiert.

-dass der sex villeicht zu wild und fröhlich ist. kann das sein ? wenns zum ende zugeht wirds teilweise schon heftig, ...sollte man eher vorsichtig sein mit gummi oder ist das egal? eigentlich heisst es doch, dass gummis viel aushalten können.. wie ist das bei euch so ?

bisher sind gummis viermal gerissen innerhalb von ein paar monaten, dass finde ich etwas viel, daher frag ich, würd mich interessieren wie es bei anderen ist.. kann ja nicht normal sein, dass wir so oft pannen haben. mit nem mörderriemen lauf ich auch nicht rum, ist alles ganz normal gebaut.

würde mich über Tipps/meinungen sehr freuen :smile:

schönen abend wünsche ich!

Poiz, 10 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Welche Kondome nutzt ihr denn? Vielleicht würde ein Wechsel zu einer anderen Kondommarke schon helfen.

User 34605, 10 März 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, uns ist das auch schon 2mal passiert... *grübel*

wir nehmen billy boy her. aber auch nicht mehr, seit ich die Pille nehm. wir sind uns da aber ziemlich sicher, dass es daran gelegen ist, dass der sex zu heftig war... :zwinker:

aber verhütet ihr noch anders? nur mit Kondom ist ja auch nicht das optimale, wenn die bei euch so oft reisen... :ratlos:

lg, Kathi1987

User 41772, 10 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    vielleicht sind dir die Dinger zu klein??? ich mein jetz nich von der Länge sondern von der Breite her.
    schonmal daran gedacht?

oder ihr nehmt die falsche Sorte...Billy Boy z.B. is absoluter schrott, wenn man nen breiteren Penis hat, da die ziemlich eng sind.... :zwinker:

probiers mal hier, vielleicht hilfts :zwinker:

http://www.kondomberater.de/kondomberatung/index.php

f.MaTu, 10 März 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir nutzen auch Billy Boy, uns ist in den Jahren aber noch keines geplatzt. Muss wohl am heftigen Sex liegen. :grin:

User 34605, 10 März 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    das problem liegt wahrscheinlich an den kondomen, welche marke benutzt ihr denn?
    also billy boy find ich gar nicht toll, und die halten bei meinem schatz iwie voll gar nicht, und ach da passt einfach gar nichts.
    probier mal durex aus, sind bisschen teurer aber schon ganz doll :drool:

have fun, PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 10 März 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich weiss gar nicht was ihr alle mit Billy Boy habt! Wir hatten in 1,5 Jahren nie Probleme mit den Dingern und man kann nicht sagen, dass wir keinen heftigen Sex gehabt hätten! Ähem! :schuechte

SeatCordoba, 10 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wir auch nicht in 3 Jahren.

User 34605, 10 März 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    porösmachende stoffe wie öl oder andere ungeeigenete gleitmittel verwendet ihr auch nicht?

schon verschiedene kondomsorten probiert?

User 20976, 10 März 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ist uns erst einmal passiert da gings auch heftig zu ...warn auch billy boy aber jetzt haben wir durex die sind echt besser - leichter beim drüberstreifen und auch sonst noch keinerlei beschwerden oder geplatzte
    ansonsten denkt doch mal über andere verhütungsmethoden nach!

SchwarzerEngel, 10 März 2006
  11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    uns sind die billy boys auch ständig kaputt gegangen. nahmen dann die preventino von rossman (haben im gegensatz zu anderen markenkondomen wenigstens stiftung warentest gut/ sehr gut???).

uns war das dann immer zu doof, zu hoffen, dass alles ok is damit. man hats ja dann auch immer im hinterkopf, dass die schon oft kaputt gegangen sind... nehme jetzt pille

vielleicht könntet ihr ja die verhütungsmethode wechseln? pille ist ja noch sicherer als kondom und da kann nix platzen, oder verhütungspflaster... ihr könnt euch ja mal beim fa beraten lassen.

kessy88, 10 März 2006
  12. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist sie die ganze Zeit über feucht genug. Wenn sie zu trocken ist, kann das Kondom auch platzen. Vielleicht probehalber zwischendurch mal Gleitgel nachlegen?

rainy, 11 März 2006
  13. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das ist auch eine möglichkeit. also dass sie zu trocken ist. dann "flutschts" nich so gut. wenn sie zu trocken ist, dann reißen kondome auch gerne mal (finde ich zumindest)

kessy88, 11 März 2006
  14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn das Kondom ohne Penisring abrutscht ist es vermutlich zu groß.

Versuchs mal mit kleineren Kondomen und ohne Ring...

Zudem ist ein Penisring ganz sicher nicht dazu gedacht ein Kondom am Abrutschen zu hindern. Vermutlich wird es dadurch stärker strapaziert.

tangoargentino, 11 März 2006
  15. Poiz
    Gast
    0
    also wir hatten die letzten zwei mal wo was passiert ist ritex gummis genommen, davor immer durex.
    allerdings muss ich dazusagen, dass wir durex schon sehr oft benutzt haben und da ist soweit ich weiss erst einmal was mit passiert.
    bei den ritex allerdings jetzt schon 2mal innerhalb von recht kurzer zeit... sollten ritex wohl eher nur benutzen wenn sie sowieso durch pille geschützt ist.

womit wir auch bei eurer nachfrage wären bzgl. pille... nimmt sie, nur diesen monat gabs parallel antibiotika...

das mit der trockenheit könnte auch sein, danke für den tip werden wir dann demnächst verstärkt drauf achten. :smile:

Poiz, 11 März 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ein Gummi hält ja wirklich einiges aus - auch wilden Sex ;-) wenn er aber auf dem trockenen reibt, passiert das selbe wie beim RADIERgummi. Ich würde also auch sagen: zu wenig feuchte.

User 34625, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test