Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gummiproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Olum, 23 Oktober 2005.

  1. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.
    ich hab ein problem. also: ich hatte schon oft sex. oft mit lümmeltüten aber seit der vorletzten packung hab ich damit probs. sie lassen sich halb über den lümmel abrollen und dann geht nix mehr. früher ging das immer. warum geht das jetzt nicht???also stehen tut der 1a^^. danke für infos
     
    #1
    Olum, 23 Oktober 2005
  2. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm neue marke?! sind ja nicht alle gleich!
    oder die ham innerhalb einer produktlinie die specs geringfügig geändert und dein lümmel passt nicht mehr rein!
    kann mir jezt nix anderes vorstellen :ratlos:
     
    #2
    dark_lord, 23 Oktober 2005
  3. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich prob mal andere marke. war imma billy boys. is jetzt die 3te packung so die kaum passt. inige daon passen ja noch. voll dumm.
     
    #3
    Olum, 23 Oktober 2005
  4. Alsoooo :tongue:
    Bei mir ist das genauso Billy Boy hat sich gestern auch nur ganz schwer bis zum ende zurück rollen lassen. Da musst du den Fingernagel nehmen und am ende beim Aufroll ding runterziehen ist schwer aber naja auch, wenn das Kondom nur bis zur hälfte drauf ist, kann er nicht abrutschen aber ich hab sogar gehört, das es daran liegt, dass man wenn man den Penis mit Seife wäscht der Kondom sich schwer zurück ziehen lässt, weil die Seife deine Haut Knarschiq macht und der Commi eben nicht bis nach hinten kommt also beim Duschen erst mit Seife und dan mit Shampoo noch ein bisschen über der Haut dan klappt es nächste mal oder ein bisschen Oral vorher mit deiner Freundinn, dan geht wächst er von alleine rein :engel:
     
    #4
    Angst vorm ..., 23 Oktober 2005
  5. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm also ich hab stark zurückgezogen mit dem ring. aba brechen will ich ihn net :gluecklic ich werd ma marke wechseln. wiel wenn ca 50% der dinger net passen isset rausgeschmissenes geld.nun ja thx für infos
     
    #5
    Olum, 23 Oktober 2005
  6. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Angst vorm...: ein bisschen mehr . und , haben noch keiner lesbarkeit geschadet...
     
    #6
    dark_lord, 23 Oktober 2005
  7. Wie bitte? :schuettel
    Nur wegen 1 Rechtschreibfehler? Oder was meinst du jetzt? :confused:
     
    #7
    Angst vorm ..., 24 Oktober 2005
  8. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry bin leicht müde... hatte nur probleme deine sätze zu verstehen, tut mir leid!
    jetz endlich bett!
    gn8 :smile:
     
    #8
    dark_lord, 24 Oktober 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wohl eher wegen dem xxl-satz *g*


    bloss net mit'm fingernagel... !!!
    da ist das risiko viel zu groß dass es reissen kann...

    ist dein schwanz vielleicht auch "nur" nen bisschen gewachsen?


    naja, probier ersma die andre marke aus.


    lg
     
    #9
    User 12529, 24 Oktober 2005
  10. Olum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neee net gewachsen. das wär ja geil^^ k.a woran es liegen kann. ich wechsle ersma. thx für infos
     
    #10
    Olum, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test