Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummipuppe - an-/abtörnend??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BeeInLuv, 27 Juli 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde es mal interessieren, was ihr von Gummipuppen haltet. Grundsätzlich sehen diese Gummiteile ja nicht unbedingt sexy und lustspendend aus.
    Dennoch ist es vielleicht die ein oder andere Fantasie von uns Frauen, dass der Mann es mal mit solch einer Puppe treibt. Gut, die Stimmung müsste schon auch da sein. Aber dennoch könnte ich mir das vielleicht auch recht reizvoll vorstellen. Zumal man auf so eine Puppe ja dann auch nicht eifersüchtig sein kann, er es aber in dem Moment mit einer anderen treibt. Die andere Frage ist, ob ER dann überhaupt beim Anblick einer solchen steht/stehen bleibt trotz Vorarbeit?? Hat jemand Erfahrung oder ähnliche Gedanken?

BeeInLuv, 27 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, also solche Fantasien habe ich nicht. 'Ne Gummisusi ist ja wohl wirklich nur was für notgeile alte Säcke, die nicht mal mehr 'ne Nutte abkriegen...und für absolute Fetischisten.

Nein danke.

madison, 27 Juli 2004
  3. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Sex mit einer Gummipuppe? Dem könnte ich ja nun garnichts abgewinnen, nicht als Single und in einer Beziehung schon garnicht :wuerg:

Carotcake, 27 Juli 2004
  4. Bedman
    Gast
    0
    Is schon etwas strange aber wie stellst Du Dir denn das vor? Guckst Du zu wenn er die Puppe vögelt?

Bedman, 27 Juli 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also so knallhart würde ich das jetzt nicht sehen. Vor allem geht es mir hierbei um die mögliche Fantasie, die einen Reiz darstellt in Bezug auf Besitz, Eifersucht mit vielleicht ein bisschen Exhibitionismus... Und wenn, dann könnte ich es mir auch nur IN einer Beziehung vorstellen, eben in das eigene Spiel eingebunden und nicht, um die Notgeilheit zu befriedigen. Das fänd ich dann allerdings auch abartig.

BeeInLuv, 27 Juli 2004
  6. Arschficker
    0
    Geile Vorstellung!
    Das Mädel liegt unten auf dem Rücken die Pupe in 69er-stellung auf ihr und ich ficke die Puppe von hinten und das Mädel in den Mund. Echt gute Idee muß ich glaube ich mal ausprobieren.

Gruß
    AF

Arschficker, 27 Juli 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    547
    101
    0
    Verheiratet
    darum geht es mir ja... ich würde gerne wissen, ob ich das abtörnend finde oder Gefallen daran hätte, ihn zu beobachten... sofern bei ihm da überhaupt Lust aufkommen könnte. Das ist ja die große Frage... :zwinker:

@ Arschficker

Hast du etwa Zwei?? :zwinker:

BeeInLuv, 27 Juli 2004
  8. Bedman
    Gast
    0
    Ich glaube meine Freundin würde da nicht mitmachen aber reizen würde mich das schon mal. Du scheinst ja echt ne geile Braut zu sein ;-)

Bedman, 27 Juli 2004
  9. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    darum geht es mir ja... ich würde gerne wissen, ob ich das abtörnend finde oder Gefallen daran hätte, ihn zu beobachten...

Die Gummipuppe als Probelauf für einen 3er?

Carotcake, 27 Juli 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich befürchte ich finde Rammeln einer Gummipuppe mehr als lächerlich. Wenn schon, dann ne "richtige" zweite Frau, aber keine halben Plastiksachen.

glashaus, 27 Juli 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Nee, gar nicht. Einen Dreier find ich in einer festen Beziehung indiskutabel!
    Und bei einem Dreier finde ich besteht ja schon auch die Gefahr, man findet Gefallen an der oder dem Dritten im Bunde und das wäre ja bei einer Gummipuppe auszuschliessen... :zwinker: aber vielleicht ist eben der Reiz ähnlich... diese Macht und Besitzspielchen!

BeeInLuv, 27 Juli 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich wollte mich auch nicht mti einer Gummipuppe befriedigen .. Finde sowas billig. Zumindest, wenn es solch ein aufgeblasener Plastiksack mit Gesicht ist !

jOoh, 27 Juli 2004
  13. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Nee, gar nicht. Einen Dreier find ich in einer festen Beziehung indiskutabel!

Ok, ich dachte schon. Die Aussagekraft dieses Probelaufs wäre auch mehr als zweifelhaft gewesen, weil ich Eifersucht auf ein paar Kilo Latex noch nicht erlebt habe :zwinker:

aber vielleicht ist eben der Reiz ähnlich... diese Macht und Besitzspielchen!

Geht es beim 3er um Macht und Besitz? :hmm:
    Aber das ist wohl eher ein Thema für einen anderen Thread.

Carotcake, 27 Juli 2004
  14. AustrianGirl
    0
    *grübel* vielleicht mach ich ne umfrage auf "besitzt du eine gummipuppe?"

mmh, ob sich da wohl jmd. outen würde :grrr:

AustrianGirl, 27 Juli 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also mich würde das überhaupt nicht antörnen! ich find die dinger erstens irgendwie eklig, billig und wahrscheinlich auch noch lächerlich.

User 15156, 27 Juli 2004
  16. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich törnen die absolut nicht an :frown:

drima, 27 Juli 2004
  17. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich würde mich ziemlich billig auf der Puppe vorkommen, finde das auch eher ein Teil für Perverse und extrem ecklige Typen die nicht mal ne Nutte kriegen...

Andererseits ist es deine erotische Phantasie, k.A. wie das nun genau ablaufen soll, aber frag doch deinen Freund einfach mal, vielleicht macht ers ja -.-

Ich denke aber eher dass 90% der Männer es nicht machen würden :tongue:

FiepFiep, 27 Juli 2004
  18. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich ne Frau direkt daneben habe, wieso sollte ich dann die Gummipuppe besteigen wollen? Die sieht weder so gut aus, wie ne echte, noch schmeckt sie, fühlt sie sich an oder ist so schön warm wie ne echte Frau!

Carnage80, 27 Juli 2004
  19. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich find Gummiüuppen sehn total lachhaft aus :grin:

Und unnatürlich sowieso. Ich versteh nich, wie Männer sich mit nem Haufen Luftgefüllten "Gummisack" befriedigen können^.^
    Wenn ich z.b. bei verschiedenen Werbungen les "zum reinkuscheln" lieg ich fast unterm Tisch vor lachen^_^
    Ich jedenfals brauch zum Kuscheln eine mindestmenge von Fettgewebe :grin:

Das war meine Meinung zu Gumipuppen und nun zur eigentlichen Frage (wie ich se verstanden hab):

Ich könnts mir nicht vorstellen meinem Freund zuzuschauen wie der so ein Dingens vögelt. Ich glaub, und da kann die Stimmung noch so romantisch/lustvoll sein, ich würd einfach loslachen :grin:

m.f.G, der
    Tanymauseböör

MademoiselleKarma, 27 Juli 2004
  20. Hermann
    Gast
    0
    Da machen mich Holzfiguren*) sehr viiiel mehr an ...

-----------------------
    [size=-1]*) die aus dem Erzgebirge :zwinker:[/size]

Hermann, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...