Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummipuppe für die Frau / TOP oder FLOP??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cologne.77, 25 Januar 2007.

  1. cologne.77
    cologne.77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Damen, aber - sofern Erfahrungen vorhanden - können natürlich auch die Herren ihre Meinung äußern:

    Auf der Suche nach einem neuen Vibrator zum Valentinstag bin ich in einem Online-Sexshop auf männliche Gummipuppen gestoßen. Da wir auch Analsex praktizieren und meine Freundin schon einmal geäußert hat, dass ein "Sandwich" bestimmt eine tolle Sache ist, stellt sich mir die Frage, ob das nicht eine Alternative zum 2. Mann darstellt. Ein "echter Dreier" kommt für uns nämlich auf gar keinen Fall in Frage.

    Es ist schon klar, dass diese Puppen MEGA-unnatürlich und mit Sicherheit auch nicht wirklich erotisch sind, aber einfach nur der stellung halber (Sie reitet die Puppe, ich durchs Hintertürchen....) dachte ich, dass das eine gute Idee ist. Mit anderen Anal-Spielzeug haben wir es auch schon mal probiert, aber irgendwie ist das ungemütlich. Die Puppe kann man ja auch mit der Decke zudecken und nur "das Wesendliche" aufgedeckt lassen.

    Hat das schon eine(r) von Euch gemacht bzw. was sagt Ihr Frauen generell zu dieser Idee???? Würdet Ihr das gut finden??? Will mich am Valentinstag nicht blamieren. Vielleicht kann mir ja einer von Euch schon einen Kauftipp oder eine Alternative nennen!!?

    Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.....
     
    #1
    cologne.77, 25 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein würde ich nicht gut finden.
    Ein Mann reicht mir völlig und das soll dann bitte auch einer aus Fleisch und Blut sein.
    Nichts gegen Spielzeug, aber ich will keine Puppe reiten.

    Wie´s deine Freundin findet, weiß ich natürlich nicht. Kommt drauf an, was für eine Einstellung sie dazu hat, aber vielleicht solltest du sie vorher mal irgendwie in der Richtung befragen.
     
    #2
    krava, 25 Januar 2007
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Damit blamierst du dich zu 99,9% mit Sicherheit. Wenn es eh eher darum geht die meisten Teile zu verdecken, reicht wohl auch ein Dildo der nicht an einem aufblasbaren unerotischen Gummiball-Körper hängt. Es soll da auch welche mit verschiedenartigen anderen Befestigungsmöglichkeiten geben.

    Eine Alternative um einen Wunsch nach einem MMF-3er zu befriedigen ist das aber ganz sicher nicht.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 25 Januar 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn mein freund überraschenderweise am valentinstag mit so einer puppe in die wohnung gestolpert käme, würde er sich mit sicherheit lächerlich machen. so etwas hätte ich auf jeden fall vorher gerne schon mal als vage idee von ihm angesprochen bekommen. dann würde ich persönlich ihm auch sagen, daß das nicht in meinem sinne wäre. und er würde verstehen....

    ich find deine idee ja lieb: 3er ohne die Beziehung durch einen realen mann zu gefährden. aaaber: die meisten frauen würden so eine puppe womöglich nur ulkig finden. also vorsicht!
     
    #4
    Lou, 25 Januar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde meinen Freund völlig verwirrt angucken und dann loslachen. Freuen könnte ich mich darüber nicht, sondern ich würde es ziemlich blöd finden. Ich würde ihn dann fragen was er sich dabei gedacht hat und es dann vielleicht verstehen. Zudem würde ich hoffen, dass man das Ding gegen was sinnvolles umtauschen kann.
     
    #5
    User 37583, 25 Januar 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    puppen sind ja wohl megapeinlich und abturnend... ich würd (wenn überhaupt) allerhöchstens nen dildo oder vibrator dafür verwenden...
     
    #6
    CCFly, 25 Januar 2007
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Vibrator fände ich klasse, aber eine Gummipuppe wäre in meinen Augen ein richtiger Flop!
     
    #7
    crimson_, 25 Januar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    lad sie für das geld zum essen ein :zwinker:
     
    #8
    betty boo, 25 Januar 2007
  9. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Wollt grad sagen, was ist aus Essen und Blumen zum Vallentinstag geworden? Ich find diese Puppen auch hässlich egal ob mänlich oder Weiblich!
     
    #9
    KleinerRomeo, 25 Januar 2007
  10. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde das gar net heiss machen im gegenteil.

    willst du den gummigeruch haben und willst du das es quietscht?ß
    ich glaube eher, dass ich lachen werde,als mich zu freun
     
    #10
    BriglderBusch, 25 Januar 2007
  11. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd sie vorher fragen, was sie von einem Gummischlamperich hält.
    Das könnte ansonsten super peinlich werden
     
    #11
    Supersucker, 25 Januar 2007
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 25 Januar 2007
  13. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ne das käme für mich nicht in Frage. Vielleicht ist deine Freundin ja offener für sowas aber ich würd mir da schon was blöd vorkommen.
     
    #13
    sweatheart543, 25 Januar 2007
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fänds total abturnend. Der Reiz an nem Sandwich ist doch nich einfach der 2 in sich zu haben sondern von beiden begehrt und verwöhnt zu werden und da gibt es vieles, das dir so ne Puppe nicht bieten kann finde ich.
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 25 Januar 2007
  15. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht doch einfach gemeinsam in den Sexshop und wählt was passendes aus... So könnt ihr sicher sein, dass es euch beiden gefällt!!!
     
    #15
    B*WitchedX, 26 Januar 2007
  16. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Eine Gummipuppe? Nein danke :ratlos: Mit einem Vibrator könnte man mich ja noch überraschen, aber bei einer Gummipuppe würde ich nur dämlich gucken und ihn fragen ob er die nicht eher für sich als für mich gekauft hat, davon ab dass ich eben gar nichts mit anfangen könnte.
     
    #16
    LuzZi, 26 Januar 2007
  17. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass eine gummipuppe wahrscheinlich nicht das richtige wäre. es gibt ja auch dildos mit saugfuss. das problem könnte höchstens sein, dass der nur auf einer glatten, harten oberfläche hält und schliesslich würdest du dann noch über sie kommen :tongue: .
    wenn überhaupt gummipuppe würde ich das an deiner stelle lieber mit ihr vorher abklären, aber nicht als überraschung schenken.
     
    #17
    Ian_Curtis, 26 Januar 2007
  18. cologne.77
    cologne.77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, vielen Dank für Eure Antworten!!! Dann lass ich das mal lieber... Übrigens: Essen gehen und Blumen gibts sowieso zum Valentinstag.....
     
    #18
    cologne.77, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gummipuppe Frau TOP
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2015
15 Antworten