Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummipuppe für die Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 10 Dezember 2002.

1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk und das viel mir dabei spontan ein *g*

Wo gibts sowas?

PS: Darf auch in Richtung Scherzartikel gehen, muss also nicht voll funktionstüchtig sein ;-) (preislich wohl auch besser)

Kanaldeckeldieb, 10 Dezember 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Gummipuppen für die Frau sind meist als Dildos geläufig :zwinker:

schau dich mal bei beate uhse um, da findste alles, auch dinge die mehr richtung scherzartikel gehn!

:smile:

Greez

Jeanny, 10 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur jeanny anschließen... geh mal zu beate uhse und frag dort nach was sie so haben.

eine ehemalige klassenkollegin von mir hat mir mal erzählt, dass sie und ihre freunde einem gemeinsamen freund - der ziemlich verrückt im kopf zu sein scheint - eine aufblasbare kuh geschenkt haben... so richtig mit loch "hinten" und im maul... ich weiß... schon abartig, aber er steht einfach auf bizarres zeug, lt. ihrer aussage verwendet er sowas um leute zu schocken, nicht um sich wirklich sexuell dran zu vergreifen... *gg*

ich hab mich damals köstlich drüber amüsiert... :grin: allerdings hab ich leider damals nicht gefragt, wo man so abartiges zeug eigentlich kriegen kann... :smile: sonst hätt ich vielleicht einen tipp für dich gehabt, was wirkliche scherzartikel angeht. :zwinker:

succubi, 10 Dezember 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 10 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub jetzt kommt mal ein voll sinnloser Beitrag von mir aber ich kann es mir nicht verkneifen:

*looool* Kann die Puppe mal jemand kaufen und dann fotographieren? Ich glaub ja kaum das das Teil wie auf dem Pic aussieht.
    Ich frag mich wirklich langsam auf was für Ideen Menschen noch kommen.

Stell mir grad vor wie das Ablaufen soll. Frau liegt. Zieht das Teil auf sich, sucht dann schalten um Geschwindigkeit zuregen, merkt das es doch nicht soviel Spaß macht und mal die Stellunge wechseln sollte. Setzt sich auf unseren Gary, merkt das sie das Ventil vergessen hat richtig zu schließen und er immer kleiner wird ...

*loool*

mhel, 11 Dezember 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    54 EURO ist schon ein bisschen viel. Da wäre ich ja günstiger *lol*
    Es wird wohl am besten sein, wenn ich einfach mal etwas rumgucke bei Orion, Uhse, & Co.

Ein Dildo ist viel zu offensichtlich ;-) Es geht mehr um "nun hast du auch ein Freund", ein Dilo repräsentiert ja nur ein teil eines Mannes (auch wenn er für manche Frauen der ganze ist)

Kanaldeckeldieb, 11 Dezember 2002
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hab sowas mal auf VoX oder RTL 2 gesehn... Der Kerl war aber nicht zum Aufpusten sondern mehr so Schaufensterpuppenmäßig... Also ich weiß ja nich so ganz, erstma sah der voll lächerlich aus (hatte u.a. sonen offenen Mund wo sich ne Zunge drin gedreht hat :rolleyes2 ) und - wo soll man mit sonem Teil hin (is ja nich grade n schönes Möbelstück :clown: ) ??

@ Thema: So Zeugs wird wohl allgemein etwas teurer sein ...

kaninchen, 11 Dezember 2002
  8. tman
    Gast
    0
    So eine Kuh - und die hat NUR hinten eine Öffnung, aber dafür auch ein Muuh-Sound-Modul, gibt's bei www.emp.de.
    [Mods: lasst ma das spackige URLs löschen bitte hier sein!!!!]
    Hab ich Master-R zum Geburtstag geschenkt!
    Der is auch ein bisschen so, ne, Master?? :grin:
    (mit schocken, mein ich :grin: )
    Davon gibt's aber nur noch ein Schaf, keine Puppen für SIE oder so ...

Aber ein tolles Geschenk in die Richtung wäre doch:
    Ein Schwanzbär
    (Mods, siehe oben: Link nicht löschen!)

tman

Ach ja, der Bär und die Kuh, beide bei Master-R, in Action:
    Bild 1
    Bild 2
    thx to tt 4 webspace :zwinker:

tman, 11 Dezember 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi dieser Teddy wär ja schonmal etwas günstiger, aber 20 EUR..mh. Hab mal wo den Fluffy Bunny gesehen, nur noch kein Preis.. mal weiter recherieren :zwinker:

Und wegen Links - wenn der AdultShop sowas nicht hat find ich die URL sehr hilfreich.

edit: dieser rosa hase sieht dem fluffy bunny ähnlich - aber da müsste es noch bessere geben

für 17.90 gefundn:

die Puppen sind in der Tat nicht billig, für 70-120 EUR gesehen..

10. Nikumba
    Gast
    0
    Nikumba, 11 Dezember 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Willlst du es für ne frau oder für nen mann???

Hätte nämlcih das hier noch gefunden, weiss ja ned :smile:

Wärmflasche

Rapunzel, 11 Dezember 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    @rapunzel
    es is für ne frau *gg*

@thema
    *lach* also die kuh schaut ja wirklich herzig aus... und der schwanzbär bzw. der schwanzhase *lol* die sehen ja auch total süss aus... :grin: allerdings würden mir bär und hase ohne schwanz mehr zusagen... aber als gag isses echt genial... würd mich über sowas 100%ig zerkeksen und freuen. *ggg*

so eine puppe wär mir auch zu teuer... außerdem: was macht man dann damit?! die luft rauslassen und in den kasten legen oder unter's bett schieben? *gg*
    ich wär da doch eher für so ein schwanziges plüschtier... *hehe*

succubi, 11 Dezember 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Die Tiere sehen wirklich niedlich aus! Ich war mal mit einer Freundin in so einen Sexladen und dort hatten sie diese gewissen Puppen, sowohl für Frauen, als auch für Männer. Und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen und Männer gibt, die mit so Gummiteilen Sex haben! :eek:
    Obwohl sich die Hersteller natürlich für die Gummipuppen mehr Mühe geben, ich habe welche gesehen, mit richtigen Schamhaaren, Jungfernhäutchen und sogar welchen, die wirklich feucht werden können! :grin: Ich habe nur eine Puppe für uns Frauen gesehen und die hat mir eigentlich nur Angst gemacht. Natürlich sahen die Puppen, je teurer sie wurden immer besser und "echter" aus.
    In Amiland haben sie aber wirklich sehr schöne Puppen, die kosten kann aber auch locker 1000 $. Auf Vox haben sie mal gezeigt, wie die hergestellt werden und sie sahen wirklich super aus!

*BlackLady*, 11 Dezember 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @succi:

Dann hab ich des wohl schlicht weg überlesen oder so oder ich war einfach nur zu blöd :zwinker:

Aber ich find die stoffviecher auch voll süss :smile:

@blacklady:

Meinst du die richtigen silikonpuppen, die die man nicht aufbläst??

15. Kanaldeckeldieb
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Dann hab ich des wohl schlicht weg überlesen oder so oder ich war einfach nur zu blöd :zwinker:
    Mh, nächstes mal einfach das Topic lesen, dann weisst auch, worums geht *gg* (ich dachte das ist eh Voraussetzung für ne gute Antwort :grin:)

> Aber ich find die stoffviecher auch voll süss :smile:
    Ich auch... am besten kauf ich mir gleich ein mit.

oder sowas für 9 EUR:
    Tja ich weiss es noch nicht. Werde eh in nen lokalen Shop gehen, nix Rindernet. Muss angucken und anfassen können *g*
    (Und es gibt echte Anonymität)

16. *BlackLady*
    0
    Genau, die bestanden glaube ich aus reinem Silikon, sahen ganz toll aus, wie echte Menschen! Und die hatten alle so tolle Brüste *neid*

*BlackLady*, 11 Dezember 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Die hab ich auch schon mal gesehen, die sehen echt toll aus :smile:

Und ja, tolle brüste haben sie echt, eben silikontitten :zwinker:

18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Soweit so gut.... Ich glaub so langsam gibts nicht mehr was der gepflegte Sexhandel nicht als "spezial" version vorliegen hat.... Sinnigerweise werden neuersigs Zahnbürsten mit Penisgriff verkauft damit man wenisgten beim Oralen Reinigungvorgang was zum anfassen hat.

Wärmflaschen mit Busen oder diverse Gummisexpartner in allen Variationen und sämtliche Haushaltsgegenstände in Geschlechtsteil form sind ja schon fast an der Tagesordnung aber alle haben den gleichen Nachteil: Keine davon kann es einem mal richtig feste geben wenn man mal Lust drauf hat. Irgendwo eintönig oder mein ich das nur?

DerKeks, 11 Dezember 2002
  19. TheChaos
    Gast
    0
    Der Vorteil bei diesen Gummiartikeln ist doch, man kann sie einfach unters Bett schieben wenn sie anfangen zu nerven *fg*

Nein mal im ernst ich kann mir das kaum vorstellen mit ner Gummipuppe zu schlafen *grübel* nein wirklihc nicht, irgendwie wäre mir das dann doch zu...abstrakt? Ich würd glaub ich laut loslachen bevor ich überhaupt einen hochkriege LOL

Und es geht halt doch nichts über Frauen in natura :smile:

Liebe Grüße

Chaos :engel:

TheChaos, 12 Dezember 2002
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub ich käme mir auch verdammt blöd vor (so als Kerl) wenn ich ne Luftmatrazte mit Löchern drin poppen würde :grin:

Gibts hier vielleicht wen der diese interessant Erfahrung schonma gemachthat?!

kaninchen, 12 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...