Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummipuppen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 13 Februar 2002.

1. Hat von euch jemand Erfahrungen mit Gummipuppen? Sind die 2 Öffnungen wirklich dafür da wofür ich glaube dass sie da sind? Wetzt das nicht? Ich meine, is ja immerhin Gummi. Oder geht Sex mit den Öffnungen gar nicht weil das nur eine Art Scherzartikel ist?

IchHasseRegistrierungen2, 13 Februar 2002
  2. little indian
    0
    also hab noch keinerleih erfahrung mit den dingern... muss auch nicht sein...
    aber zu deinen fragen: wofür sollten diese öffnungen sonst sein? gibt sogar welche mit 3 öffnungen (hinten, vorne, mund)...

der kleine indianer

little indian, 13 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur oberflächliche Erfahrung mit dem Betrachten diverser Modelle in Sex-Shops *ggg*. Aber ich denke doch, dass die Öffnungen net nur da sind, damits nett aussieht, net wahr? :grin:
    Bin mir sogar ziemlich sicher, dass Gummi reibt und ein ziemlich unauthentisches Gefühl gibt... deswegen drehens einem meistens Gleitgel mit an.
    Aja, die Dinger gibts sogar mit Sprachausgabe *kicher* - nur beschränkt die sich auf ein paar ziemlich unnötige Äußerungen (wie ich finde), die ebenfalls ziemlich unecht klingen.

Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab keinerlei Erfahrung mit diesen Dingern, bin ja auch ein Mädel :tongue:
    Also soweit ich weiß, haben die meistens sogar 3 Öffnungen...
    Naja das Gefühl muss schon ziemlich komisch sein, ist ja halt Gummi.

Mieze, 13 Februar 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hehe wieder mal ein sehr sehr produktiver Beitrag röfl @mieze

aber *sch* :engel:

Mondmann, 13 Februar 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    achja übrigens
    gummipuppen sind echt nicht das wahre zur Selbstbefriedigung!
    gibt so gut wie keine stimulation! und sperrig sind die dinger auch und is viel zu viel aufwand die immer aufzupumpen (nagut du kannst "sie" ja auch im zimmer rumfliegen lassen, hehe bis die mutter kommt *g*) (oder der vater *G*)
    lieber die gute alte rechte *G*

Mondmann, 13 Februar 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. hab sogar schon gehört, das es in Amerika mittlerweile Gummipuppen gibt, die extra angefertigt werden. Man kann sich echt alles aussuchen ... Augenfarbe, Haarfarbe, Umfang der Oberweite, Statur (zierlich, kräftig, etc.), Größe, .... soll sogar aus so 'ner Art Weichgummi oder so sein ... also "gefühlsecht" (wers glaubt *rofl*). Naja ... ich sags ja immer wieder ~ Die Amis, die spinnen ~ :grin:

User 1539, 13 Februar 2002
  8. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es mit meiner Gummi-Puppe richtig Spaß machen kann. WIr haben mal jemanden eine zum Spaß zum Geburstag geschenkt - aber das war ein Aufwand, die erstmal richtig aufzu pumpen - und wie diese kalte unerotische teil dann vor uns lag.
    Und die Öffnungen fand ich schon irgendwie ein bißchen scharfkantig.

Für mich wäre ein Gummi-Puppe eigentlich nur eine Notlösung und da kann sie noch zu hübsch sein und aus Amerika kommen.

Irgednwie ist und bleibt es für mich ein klates gefühlloses Ding.

nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  9. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. ich weiß net was ich von gummipuppn halten soll.. *schauder*
    kann mir net vorstellen, dass das jemanden befriedigen kann..

Wolfsgirl, 13 Februar 2002
  10. smarti
    Gast
    0
    mein erster eintrag *freu*

dachte eigentlich immer diese dinger sind nur für geburtstagskinder. sind die dinger also auch zu gebrauchen:eek: ????
    echt:eek:
    naja, wers mag:grin: :zwinker:

smarti, 13 Februar 2002
  11. SchlaflosInSeattle
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt welche, die sind nur so als Scherzartikel gedacht sind(etwa 99 % aller in Sex-Shops oder anderswo erhältlichen) und es gibt welche wo man *ihn* wirklich reinstecken kann. :grin:

SchlaflosInSeattle, 24 Februar 2002
  12. Corrado_16V
    0
    Sach ma, was treibst du daheim den lieben langen Tag??? Erst willst du wissen wie es im Bordell abgeht, jetzt willst du Gummipuppen testen..................????? Geh doch mal weg, Kino, Cafe, Billardbistro, da soll's auch reale Frauen geben..... Und bestimmt ist auch für dich eine dabei................:cool:

Corrado_16V, 25 Februar 2002
  13. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn schon eine Gummipuppe, dann auch etwas richtiges:
    http://realdoll.com/intro.html

aHo, 25 März 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    Ewww! Die sieht ja richtig echt aus!
    Aber irgendwie find ich das unheimlich... sieht aus wie so´ne Leiche oder so!
    Hätt aber nicht gedacht, dass Gummipuppen so real aussehen können...

Jemima, 25 März 2002
  15. Wooow!!!
    Die Leah würd ich sofort nehmen

Aber $5749 + $800 Versand = DM 14800 ist schon ein stolzer Preis

IchHasseRegistrierungen2, 25 März 2002
  16. TheChaos
    Gast
    0
    achherje da gibts ja echte fans von denen *staun*
    Naja wems gefällt :zwinker:

TheChaos, 25 März 2002
  17. sexyMteen
    Gast
    0
    hi!
    Wir haben vor gar nicht all zu langer Zeit einem Freund eine Gumipuppe geschenkt! Die hatte sogar 3 Öffnungen!!! und ich vermute mal, dass diese nicht nur zum Anschauen gedacht sind! Man hört, dass man ziemlich viel gleitcreme benutzen sollte! Aber denke, dass das trotzdem vielleicht etwas weh tun könnte!!!
    bis dann, yours
    Teen

sexyMteen, 25 März 2002
  18. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir zwar keine kaufen aber mich würde es echt interessieren, wie echt das gefühl mit der ist.
    Es ist sicher nicht so wie mit dem Partner, aber mich würde es einfach interessieren wie echt sich das anfühlt.

bogi, 26 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...