LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Gummis am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hotmaker, 16 August 2012.

Stichworte:
  1. hotmaker
    hotmaker (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    3
    nicht angegeben
    Hallo,

    packt man sie lieber in den Koffer oder ins Handgepäck?
    Möchte ja nicht auffallen...

    Werden die Koffer in meiner Anwesenheit geröngt? Denn dann könnte es peinlich werden.

    Fällt ein einzelnes in Hosentasche/Handgepäck auf?
     
    #1
    hotmaker, 16 August 2012
  2. User 52045
    User 52045 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    103
    50
    Single
    Ich würde dir raten die Kondome mit weissem Pulver zu füllen und verknoten und im Handgepäck
    mitzunehmen.
    Dann kannst du sicher sein, dass da nachgefragt wird, wenn es geröngt wird.

    Aber mal ganz locker.....die Jungs von der Security sehen den ganzen Tag ganz andere Dinge als nen
    paar Kondome. Wenn du sie in den Koffer packst, den du vorher aufgibst wirst du nu dann beim
    Röntgen dabei sein, wenn der Drogenhund angeschlagen hat. Also Koks oder Hasch solltest du besser
    zu Hause lassen. Wegen ein paar Kondome wird dich niemand aus der Schlange ziehen.
     
    #2
    User 52045, 16 August 2012
  3. User 96881
    User 96881 (36)
    Benutzer gesperrt
    859
    68
    192
    Verheiratet
    Ich hab sie bisher immer im Handgepäck gehabt, weil ich nicht weiß, wie warm oder kalt es im Gepäckdings wird. Wegen der Security oder so brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Die sind erwachsen und kennen sowas. ;-)
     
    #3
    User 96881, 16 August 2012
  4. hotmaker
    hotmaker (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    3
    nicht angegeben
    :zwinker: Weißes Pulver nehme ich tatsächlich mit...
    Aber nicht in Kondome geknotet und auch keine Drogen.

    Das heißt also, dass ich beim röntgen eigentlich garnicht dabei bin?
    Mit den Leuten von der Security habe ich da keine Probleme, da mache ich einen Spaß draus. Aber meine Flugbegleitung findet es womöglich nicht so lustig...

    Deshalb möchte ich keinesfalls dabei sein, wenn die Riesensammlung sichtbar wird :zwinker:
    Klappt das im Koffer? Ansonsten muss ich mir was überlegen...
     
    #4
    hotmaker, 16 August 2012
  5. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.382
    348
    3.714
    nicht angegeben
    Wenn du schon so fragst: Warum kaufst du nicht erst an deiner Destination Gummis? Dann fällst du am Flughafen auf keinem Fall auf. ^^
     
    #5
    User 113006, 16 August 2012
  6. hotmaker
    hotmaker (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    33
    3
    nicht angegeben
    Das ist dort wahrscheinlich eher problematisch.
    Gibt Gründe warum ich sie gerne mitnehmen würde :zwinker:

    Also: Bin ich/meine Flugbegleitung dabei wenn der Koffer geröngt wird? Und sieht man das da als Laie?
     
    #6
    hotmaker, 16 August 2012
  7. Solloki
    Solloki (37)
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    804
    Verheiratet
    Wenn du dein Gepäck abgibst bist du natürlich dabei, wenn es durchleuchtet wird. (Reröngt wird da übrigens nichts, das ist ein anderes Verfahren). Die müssen ja den Besitzer direkt befragen können wenn was ungewöhnlich ist. Und sie selbst dürfen das Gepäck nur in Ausnahmefällen selbst öffnen, das muss eigentlich immer der Besitzer tun.
    Aber wenn ich das gerade rausgelesen habe, willst du die vom Zoll foppen mit zweifelhaftem Zeugs? Das würde ich mal ganz schnell sein lassen. Das kann, wenn du es "gut" machst ganz schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige mag drohen ebenso kann es sein, dass man dich erstmal intensiv befragt und du/ihr dann euren Flug womöglich ganz vergessen kannst.
     
    #7
    Solloki, 16 August 2012
  8. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    84
    Verheiratet
    Ich meine, das ist immer unterschiedlich, je nachdem wo hin du fliegst oder ob du in ein nicht EU-Land einreist.

    Meine Erfahrung: Bei allen meinen bisherigen Flügen (ins In- und Ausland) wurde das Handgepäck direkt in meiner Anwesenheit durchleuchtet. Dabei kann man meistens selbst auch einen Blick auf den Scan erhaschen, aber als Laie kannst du kaum erkennen WAS da überhaupt zu sehen ist und ich bezweifel stark, dass deine Begleitung dabei die Kondome erkennen würde :zwinker:
    Beim Koffergepäck kenn ich es anders: Das gibt man am Terminal ab, das wird dann aber in deiner Anwesenheit nur gewogen, nicht durchleuchtet. Ggf. wird dir gesagt, dass du auf die Ansagen am Flughafen achten sollst, falls man ausgerufen wird. Das würde passieren wenn in deinem Koffer auffällige Dinge gefunden werden wie Drogen oder Waffen. Kondome gehören da aber ganz sicher nicht dazu!
    Bei meinem Hin- und Rückflug in den USA hab ich das erste Mal erlebt, dass Gepäck direkt vor den Augen der Passagiere durchleuchtet wird. Allerdings war der Monitor überhaupt nicht einsehbar.

    Generell kannst du davon ausgehen, dass Kondome nun wirklich das Letzte ist, was die Beamten am Flughafen interessiert!!

    Im Übrigen würde ich ebenfalls von „Späßen“ mit Drogen-Attrappen dringend abraten! Je nach dem wo du hinreist, kennen die Beamten da keinen Spaß!! Machst du das bei der Einreise in die USA, kannst du den Flug vergessen und unter Umständen für einige Stunden festgehalten werden (wurde mir selbst schon von Bekannten berichtet).
     
    #8
    nachbarin88, 16 August 2012
  9. User 71398
    User 71398 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    Also ich frag ich mich ja ernsthaft wieso du da so ein Staatsgeheimnis draus machst....

    Gummis sind legal, natürlich und jeder der über ein Sexleben verfügt, hat schon irgendwann mal welche gesehen.
    Demnach ist es denen an der Kontrolle total egal und die werden dich schon net vor deiner Reisebegleitung bloßstellen.
    Stell dir vor, andere nehmen sogar ihre Vibratoren oder sonstige Sextoys mit in den Urlaub und es passiert nix...also Keep cool :cool:

    Sprich wenn du die Dame erst im Urlaub damit konfrontieren willst, dassdu gerne Sex mit ihr hättest...wird das schon klappen :zwinker:
     
    #9
    User 71398, 16 August 2012
  10. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    Also, ich will ja jetzt "überhaupt nicht" neugierig wirken, aber...

    ... interessieren würd's mich schon, mit wem du da reist. :zwinker:
    - Frau, die du gern erst rumkriegen willst
    - Freundin, die nicht merken soll, dass du ne andere rumkriegen willst
    - Mutti
     
    #10
    User 71015, 16 August 2012
  11. User 52045
    User 52045 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    103
    50
    Single
    Zur Verdeutlichung: Solloki redet von Handgepäck, was mit in die Kabine genommen wirst.
    Beim normalen Gepäck ist beim Röntgen niemand dabei. Zumindest nicht der Flugpassagier.
     
    #11
    User 52045, 16 August 2012
  12. Solloki
    Solloki (37)
    Sehr bekannt hier
    629
    178
    804
    Verheiratet
    Äh ja richtig. Hatte ich vergessen zu verdeutlichen.

    Mir ist nur noch nicht klar wen er hier "schocken" will: den Zoll oder die Begleitung...
     
    #12
    Solloki, 16 August 2012
  13. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstanden habe, möglichst niemanden. :zwinker:
     
    #13
    User 71015, 16 August 2012
  14. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    634
    in einer Beziehung
    Zur Sicherheit kannst Du sie ja alle ausrollen und unauffällig unter die Socken mischen.
    Dann wäre schonmal die Gefahr minimiert, dass Deine Begleitung etwas bemerkt :grin:..

    Andererseits: Normalerweise ist es eher schwierig, beim Check-in-Gewusel mitzubekommen, welche Tasche da gerade durchleuchtet wird, wenn man den Bildschirm überhaupt selbst erkennen kann.



    Dann gäbe es noch die Möglichkeit, die Dinger vor Reiseantritt einfach alle anzuziehen..

    Problem bei meinen Vorschlägen ist wohl "nur", dass Dein Schutz leider flöten geht.
    Sorry für die Ironie.
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2012
    User 63483, 16 August 2012
  15. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Also bei der Überprüfung deines Reisegepäcks bist du nicht dabei. Du gibst deinen Koffer am Check-In auf und bekommst ihn am Zielflughafen wieder. (Sofern alles gut geht, was aber eigentlich normal ist).

    Dein Handgepäck wird in deiner Gegenwart durchleuchtet. Die Fluggastkontrollspuren sind übrigens so eingerichtet, dass du als Fluggast den Monitor nicht siehst, also kann auch deine Reisebegleitung ihn nicht sehen. Selbst wenn, ist es auch kein Problem, weil ein Laie ohne entsprechende Schulungen auf diesen Bildern eh so gut wie nix erkennt.

    Ein einzelnes Kondom fällt im Handgepäck nicht unbedingt sofort auf. Wenn du mir jetzt sagen würdest "Sag mal wo im Koffer das Kondom ist, könnte ich es evtl. finden", aber in der Regel gucken wir nach anderen Dingen.

    In der Hosentasche fällt ein einzelnes Kondom schon auf, bzw. ich würde es ja ertasten wenn ich dich kontrollieren würde.
     
    #15
    User 15875, 16 August 2012
  16. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    4.420
    vergeben und glücklich

    Aber:

     
    #16
    User 71015, 16 August 2012
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Mit ganz viel Glück kann es natürlich auch passieren, dass sie Dich stichprobenartig auswählen und Dein Koffer vor allen Leuten mit Dir und Deiner Begleitung zusammen durchsucht wird. (Wie bei mir einmal. :argh:)

    Also, im Ernst, nach der Gepäckaufgabe siehst Du Deinen Koffer erst mal nicht mehr wieder. Einzig das Handgepäck wird in Deiner Anwesenheit - wobei es auch sein kann, dass es sich in der Schlange staut und Dein Handgepäck ein paar Meter vor Dir durch die Schleuse geht - durchleuchtet. Dabei ist das Bild für ein paar Sekunden auf dem Monitor sichtbar und falls sich Deine Begleitung dann wirklich auf das Band werfen und alles ganz genau inspizieren sollte, was sich in Deinem (!) Gepäck befindet, kannst Du Dir für unangenehme Fragen ja schon mal eine plausible Alternativerklärung einfallen lassen. Und dann viel Spaß beim Freundin betrügen, mit der Du eigentlich nicht mit Kondom verhütest, oder wie darf man Deine Panik verstehen? :unsure:
     
    #17
    Mìa Culpa, 16 August 2012
  18. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    4.420
    vergeben und glücklich
    Ich tipp ja auf Mutti...
     
    #18
    User 71015, 16 August 2012
  19. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    113
    84
    Verheiratet
    klar ausgedrückt: wenn du die gummis in den koffer packst, wird das die beamten bei der durchleuchtung Null interessieren. falls dein koffer doch zufälligerweise stichprobenartig geöffnet wird, würde ich die gummis in eine ("unauffällig, möchglichst braune" ^^) Plastiktüte tun. Wenn die Beamten deinen Koffer durchsuchen und auf die Tüte stoßen, werden sie die nach einem kurzen Blick wieder zurücklegen weil sie sehen "aha, nix Auffälliges". niemals würden sie die Tüte vor deinen Augen oder gar deiner Begleitung auskippen ;-) Somit sollte die Dame nix merken.

    Off-Topic:
    würde mich jetzt auch interessieren wer da mit kommt ^^
     
    #19
    nachbarin88, 16 August 2012
  20. User 75431
    User 75431 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    3
    Single
    boah, junde :grin:
    ich denke in jedem 5. koffer sind kondome oder dergleichen :grin: ich nehme demnächst auch welche mit :zwinker: und mach dir keine sorgen, dass man auf den monitoren was erkennt (beim handgepäck, die koffer werden meist hinter den kulissen durchleuchtet). meist guckt man eh in der weltgeschichte rum, und schaut, dass man alles nötige aus seinen taschen gefummelt hat. und, wie schon gesagt wurde, man kann auch schwer erkennen, welches handgepäckstück gerade durchleuchtet wird :zwinker:

    viel spass dann im urlaub :grin:
     
    #20
    User 75431, 16 August 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten