Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gummis mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 22 November 2002.

1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey leute!!
    so wies ausschaut nimmt hier keiner (oder nur sehr wenige) beim ov kondome her, zum beispiel mit geschmack??
    gibts dafür gründe, is das ohne schöner für den jungen??
    danke, bye, beeri :smile:

Erdbeere2, 22 November 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    ich finds als frau schon besser, hat man irgendwie mehr möglichkeiten und kein gummi im mund :tongue:

Feather, 22 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich finde, dass Kondome schon ziemlich sch**** riechen ... und wenn ich mir vorstell, dass ich da dann mit dem Gesicht auch noch nah ran muss ... nee, danke. Zudem kann ich mir net vorstellen, dass es so prickelnd ist, Gummi im Mund zu haben *g* :zwinker:.

Juvia

User 1539, 22 November 2002
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm ich glaube nich das die mit geschmack wirklich den gummi geruch/geschmack übertönen können

miLChmANn, 22 November 2002
  5. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    naja zum einen stinken die mit geschmack noch mehr und wirklich toll schmecken tun die auch net!
    und für uns kerle ist es ohne gummi, wie der normale gv auch, viel schöner
    aber was geil ist wenn sie vorm gv das gummi mit dem mund drübermacht!!

FanTC, 22 November 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    gummis riechen - und schmecken!! - definitiv extrem eklig..
    und auch die geschmack dinger sind nicht besser.
    es ist eben gummi.. ich weiß noch ziemlich gut, dass der geruch auch ewig an den fingern klebt.. uaah.

MooonLight, 22 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also ich hab mir mal welche mit Geschmack gekauft ... und da immer 2 und 2 zusammen hängen hab ich sie, um sie in meine Kondom-Box +g+ zu bekommen auseinandergerissen ... eines mit Bananengeschmack iss mir dabei eingerissen ... ich sag euch das hat gestunken ... echt penetrant ...

.. ich hab mir schon überlegt, ob ich sie mir ins Auto hängen soll ... als Duftbäumchen. +lolly+

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich habe am Anfang unsere Beziehung nur Oral mit Gummi betrieben und mein Freund hat dabei oft die Kondome gekauft. Und ich muss sagen, so schlecht haben die nicht geschmeckt und sie haben auch nicht gestunken sondern geduftet. Natürlich kommt ein Kondom mit Kirschgeschmack nie an echte Kirschen ran und man weiß ja auch, dass das nur ein Gummi ist, wo man dran rumnuckelt.
    Schöner ist ja ohne Kondom natürlich immer, ob jetzt dabei der eigentliche GV oder OV gemeint ist. Aber so extrem wie das hier immer dargestellt wird, ist es nicht. Vieles ist auch eine Kopfsache und wenn man schon mit den Hintergedanken "scheiß Gummi" an die Sache rangeht, ist es klar, dass einen dann das Teil mehr stört!

*BlackLady*, 23 November 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Mahlzeit +g+

ich könnte nie so ein Latexteil in den Mund nehmen ... +sich beutelt+
    naja iss ja eh schu egal ... vielleicht riechen auch die mit Geschmack alle anders. Aber die die ich hatte ... nein danke ... +g+

DecoyS.Frost, 23 November 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also, beim OV haben mein Freund und ich noch nie nen Gummi benutzt... Hab aber mal so aus purer Neugier von ner Freundin ein Kondom mit Erdbeere-Geschmack (von Durex :smile: ) geklaut und drauf rumgekaut... Wollte halt nur wissen ob das wirklich irgendwie fruchtig schmeckt und ich persönlich fands eigentlich ganz lecka :grin:

kaninchen, 23 November 2002
  11. Mya
    Mya
    Gast
    0
    ohje, ich bin noch nie auf die idee gekommen oral mit gummi zu machen :rolleyes2 das geht für mich des feelin dahin, ich mag doch ihn ohne alles am liebsten. :grin:

aber das mit dem "kondom mit dem mund aufrollen" muss ich glatt mal probieren :zwinker:

Mya, 23 November 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gummis riechen und schmecken nun mal.... nun, nach Gummi eben *ggg*. Mich erinnerts immer an Handschuhe zum Abwaschen - und die würd ich auch net in den Mund stecken.
    Und Gummis mit Geschmack schmecken dann nach Gummi und Banane, oder Gummi und Erdbeere *lol*.

Außerdem hab ich keine Lust, den ganzen Oralverkehr über den Gummi festzuhalten *hehe*. Da fühl ich mich in meiner Technik eingeschränkt... und wie soll ich dann zu meinem Sperma kommen? Das Kondom austrinken? :zwinker:

Teufelsbraut, 23 November 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Wäre doch eine Möglichkeit, du könntest erst einmal was sammeln, dann lohnt sich das schlucken für dich noch mehr! :grin:

14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehehe, ich könnt auch dasselbe Kondom ein paar Mal nehmen und erst austrinken, wenns voll is.... ne, Mist - Sperma gerinnt ja *gg*.
    Da bleibt ich doch wohl bei der altbewährten Methode ohne Gummi :smile:

Teufelsbraut, 23 November 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Aber wenn man es so lange in die Gefriertruhe packt müsste es doch nicht gerinnen oder?! Und wenn es bis oben hin voll ist, kannst du es auftauen!

16. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    am interessantesten finde ich ja die schwarzen Kondome mit LAKRITZ!!!-Geschmack :kotz: :grin: :grin: :grin:

jeff499, 24 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    also ich weiß ja nicht wieso aber am besten riechen die mit Erdbeergeschmack +g+ ... +hehehe+

DecoyS.Frost, 24 November 2002
  18. Kess
    Gast
    0
    Find OV mit Kondom gar nicht so schlimm, klar schmecken es nicht gerade gut aber man soll sie ja auch nicht essen!

Kess, 24 November 2002
  19. Dani
    Gast
    0
    Ich habe äusserst ungern Sex mit Kondom. Da ich meine Freundin nun seit über 6 Jahren kenne. Tun wir es meistens ohne. Allerdings gibt es auch mal Situationen, wo man es einfach nicht vermeiden kann, ein Kondom zu nutzen.

Ich habe ca 8 verschiedene Kondome getestet, bis ich "mein" Kondom gefunden habe. Ich mag dieses Gummigeruch nämlich auch nicht. Un es gibt ja nun auch verschiedene Grössen.

Mein Favorit ist naturell (ohne Geschmack). Die anderen rauben mir die Lust.

Dani, 24 November 2002
  20. DecoyS.Frost
    0
    Naja aber ich lutsch nicht gern auf Latex rum ... muss mal meine Freundin fragen was sie davon hält +rofli+
    Außerdem ... was soll denn passieren, beim OV? Kann ja eh nix sein.

DecoyS.Frost, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...