Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kennt ihr Gundermann, Keimzeit, element of crime?

  1. bitte was? keimig? gundermann, war das nicht ne kräuterpflanze? sorry, sagt mir nix...

    20 Stimme(n)
    62,5%
  2. kenne eine davon (welche?) , finde sie gut.

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. kenne eine davon (welche?) , finde sie doof.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. kenne zwei davon (welche?) , finde sie gut.

    3 Stimme(n)
    9,4%
  5. kenne zwei davon (welche?) , finde sie doof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. kenne alle drei, finde sie gut.

    2 Stimme(n)
    6,3%
  7. kenne alle drei, finde sie doof.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #1

    Gundermann, Keimzeit, element of crime usw.

    wer kennt die?

    was gibts für gruppen, die ähnliche musik machen?

    erzählt mal n bisschen.

    find ich voll schön...
    hör die ganzen letzten wochen so nen von mir zusammengestellten gundermann mix, element of crime hab ich 1 oder 2 alben und keimzeit kenn ich fast gar nicht, hab vorhin n lied im radio von denen gehört und mein freund war schona uf einigen konzerten.

    (wenn keine der antowrtmöglichkeiten genau passt, nehmt die, die am ehesten zutrifft, möchte nur nen groben überblick haben)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    18 Oktober 2004
    #2
    Ich kenne alle 3 und war auch schon auf Konzerten von denen und habe CDs. Gundermann ist leider schon 6 Jahre tot, aber im Osten noch immer Kult, genau wie Keimzeit ne typische Ost-Kultband ist.
    Ähnlich gut finde ich z.B.: City, Pankow, Wenzel, Silly (Sängerin Tamara Danz ist auch schon tot), Rio Reiser (auch tot).
    Rio ist nicht aus dem Osten, die anderen sinds. Es gibt noch viele großartige Bands, die zumindest im Westen nahezu unbekannt sind, leider. Vielleicht haben sie zu viele unangenehme Wahrheiten in ihren Titeln, und daher werden sie nicht gespielt. Das Volk will leichte Kost.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #3
    Also Keimzeit sagt mir was. Die anderen beiden jetzt im Moment eher nicht.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #4
    ja, dass gundermann tot ist weiß ich, bekannte von meinem freund waren mit gundermann und seiner frau befreundet, traurige geschichte...

    kenne ja nicht alle alben, hab aber das gefühl, dass sie immer düsterer werden...

    :zwinker: proxy surfer, ich wohn in pankow, aber dass das ne gruppe ist... wusste ich nicht *schäm*

    city sagt mir was, hat mein papa ab und zu gehört, find ich nicht sooo gut.

    muss mir mal n paar keimzeit sachen besorgen, war n echt gutes lied gestern im radio.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #5
    Hm, "element of crime" sagt mir vom Namen her was , aber ich habe weiter keine Ahnung :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #6
    :zwinker:

    kennt die hier sonst keiner?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #7
    Ich kenne "Keimzeit" vom Namen her, hab aber bewusst noch nie was gehört.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #8
    keimzeit sind cool...ist auch die einzige band, die ich kenn...

    aber so ne ost-bands sind echt cool... karussel, city und so find ich echt klasse...
     
  • Werther
    Werther (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    27 Dezember 2004
    #9
    Keimzeit? Ist ja fast schon Kult, auch wenn ih persönlich nicht wirklich viele Lieder von denen kenne.

    Element of Crime? Die Krönung der Deprimusik... Wann kommt der Wind, der uns weiter treibt, irgendwohin wo keine Erinerung bleibt....

    Den anderen Grundkriecher kennn ich nicht
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #10
    "Element of Crime" habe ich vor einigen Jahren mal live auf ´nem Festival gesehen. Tja... gute Musik machen sie wohl, aber für meinen Geschmack fehlt da irgendwie doch der Pfeffer.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #11
    kling klang du und ich .. :zwinker: okay, den song kennt sicherlich jeder.
    ich mag keimzeit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste