Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

guppen- bzw. pärchensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 24 Oktober 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    wer von euch hatte schon gruppensex oder pärchensex?
    wie ist das abgelaufen,war es geplant oder ist mehr eine partylaune gewesen?
    mal hören was ihr so erzählen könnt

kaschiri, 24 Oktober 2004
  2. DO21pic
    Gast
    0
    Zu meiner Grundwehrdienstzeit war ich in einer Stadt mit einem sehr guten Swingerclub: Lingen. Der Laden heisst Casa Erotica und da kannst du es eine Nacht lang mit sehr vielen "willigen" Frauen treiben...aber auch zugucken und so!!
    Einige Frauen da machen auch echten Gangbang :link: ...sind halt die perversen die da hin gehen.

DO21pic, 24 Oktober 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das will ich aber nicht gehört haben!

Meine Freundin und ich gehen auch öfter mal in einen Swingerclub und als pervers würde ich das ganze bestimmt nicht bezeichnen!
    Ist schon ziemlich anregend mit seiner Freundin Sex zu haben während neben einem ein anderes Paar liegt und es genauso wild treibt! Das zuschauen und zuschauen lassen und macht uns total an und heizt einem richtig ein!
    Vor meiner Beziehung hatte ich des öfteren einen 3er immer MMW, meistens sind die ganz einfach entstanden in dem wir die Frau einfach gefragt haben ob sie darauf Lust hätte!

DerDomi, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...