Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #1

    GURKE im burger

    Pro oder Contra gurken im burger :zwinker:?
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #2
    Gurke? Igitt. Also jedenfalls die Gewürzdinger.
    Hat aber schon seinen Grund... Die fördern im Zusammenhang mit den andren Zutaten dieses "Ich will noch mehr"- Gefühl, was die Betriebe ja nun auf jeden Fall weiter fördern werden.

    Trotzdem pul ich die Dinger meist da raus :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #3
    ich find die gurken extrem am leckersten und je merh desto besser lol,...das beste was Mc und co zu bieten ham :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #4
    lol geile frage lol
    ich mag die dinger aufm burger !!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    *lol* immer gleich raus damit...bääääh.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #6
    Gurken und gaaaanz viel Zwiebeln müssen auf einen Burger. Sonst ist das kein guter Burger!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #7
    /me mag keine Gurke..
     
  • CyPriX
    CyPriX (39)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #8
    So McD Gurken? Also die bitte nicht, ansonsten gehören die drauf, kommt auf die Qualität an der Gurken.
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Oktober 2004
    #9
    die umfrage erinnert mich voll an die hier:

    McDonalds Gurken

    ich hab we schon bei der einen "contra" angeklickt
    ich mag gurken...
     
  • CyPriX
    CyPriX (39)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #10
    Ahhh, da sind ja meine "heiß geliebten" McD Gurken. :>

    greetz
    CyPriX
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #11
    Mir schmecken dir Mc Donalds Gurken total gut, ich esse die von meinen Leuten auch immer, die mögen die nicht, hab ich mehr von :grin:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #12
    Gurken? Gurken!! :jaa:
     
  • CyPriX
    CyPriX (39)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #13
    Generell ja okay, am besten die Gurken die eingelegt sind. Die Mutter von meinem Schwager kann das sehr gut *mjami* Oder eingelegte Zwiebeln, die lasse ich nie aus den Augen wenn ich dort bin, und wehe jemand anderes will auch. *g*

    greetz
    CyPriX
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #14
    frische gurken im selbst-gebastelten home-made-burgen sind legga.

    aber diese dinger vom mcd- pfui. da krieg ich ein hammer aufstoßen von!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    14 Oktober 2004
    #15
    Hrhr ...
    ich bestell bei McDoof oder BK immer alles "ohne Gurke" oder "ohne Tomate" (je nach Burger nicht nur weil ichs nicht mag ... hat auch noch andere vorteile :zwinker:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #16
    Gurken gehören für mich dazu. :smile:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #17
    Eindeutig contra. Die Dinger werden bei mir immer sofort rausgepult :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #18
    Pfui,gurken ohne mich!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #19
    soooooooooooo als Ex-McDo Mitarbeiterin (jetzt kann ich's ja sagen *ggggg*)
    wenn ich mitbekommen hab, dass das einer nur so bestellt, damit er "andere" Vorteile davon hat, durfte der bei mir gern dreimal solang warten, weil sowas is kagge!


    Ansonsten mag ich's auch lieber ohne Gurke, puhl sie aber lieber selbst runter, weil ich sonst das Gefühl hab das geschmacklich was fehlt (klingt komisch, is aber so)
     
  • 123hefeweiz
    0
    14 Oktober 2004
    #20
    (Fast) immer mit Gurke natürlich... erst heute mittag wieder lecker Big King XXL und Double-Cheeseburger :tongue:

    Gruß
    hefe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste