Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #1

    gurken

    sollte man gurken bevor man sie beim sex mitbenutzt oder bei der SB vorher schälen oder reicht es sie zu waschen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gurkenfick
    2. Fesselspiele - Gurken und Wachs
    3. Kein Bock mehr auf Gurke, Möhre und Co.!
  • Pepsi_Meister
    0
    16 Januar 2004
    #2
    kA aber so spontan würd ich glauben dass wenn du sie schälst evtl die schleimhäute durch die fruchtsäure angegriffen werden.....warum ziehst du kein kondom drüber?? dann gehst du auch nummer sicher

    viel spaß :blablabla
     
  • *sternchen*
    0
    16 Januar 2004
    #3
    also, ich würde sagen, vorher nicht schälen, denn diese kleinen knubbel auf der gurke sind doch bestimmt aufregend! und nach dem schälen sind sie nicht mehr da, also...

    leibe grüße, der stern :!:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #4
    hmm nee wäre mir zu naja, gurkig, man nimmt ja ne gurke nicht weils so lecker schmeckt und so grün ist, sondern wegen der konsistenz und der länge und breite. also ich würd die abwaschen und da n kondom drüber ziehen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #5
    Kondom erscheint mir auch ne vernünftige Idee... Bestimmt am hygienischsten, denn ich denk mir, egal wie sehr Du die wäschst, da bleibt immer was dran, und gespritzt ist sie dann vielleicht auch noch... Und schälen... Ich weiß net, dann ist die so flutschig in den Händen und so nass... Nee...
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #6
    Also wenn ich mich mal in die Lage eines jungen Mädchens versetzen würde:

    Ich würde sie schälen und auf jeden Fall ein Kondom drüberziehen....so könnt ich mir vorstellen, das man sich damit bis zur ekstase bringen kann....ähnlich oder sogar besser als mit einer Kerze.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    16 Januar 2004
    #7
    Sind Gurken nicht a bisserl groß/dick? Ich würd' wenn ich 'ne Frau wär' glaub' ich ne dicke Karotte nehmen :grin:
     
  • Menschenkind
    0
    16 Januar 2004
    #8
    Wenn du ein Kondom drüber ziehst kannst du hinterher auch noch n Salat damit machen *lol*
    Nee Spass bei Seite. Besser ist das wohl wenn man eines drüberzieht , wie schon gesagt , weil die eventuell gespritzt ist und sonstige Bakterien oder so sicher dran bleiben ,auch wenn du die noch so oft abwäscht.

    Gruß
    Menschenkind
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #9
    Eine Karotte waschen (fegen) dann ein Kondom
    drüber. Und aufpassen dass nichts ab bricht!
    Karotten sind weniger elastisch als Gurken.
    (am Kondom kann man die Teile wenigstens
    raus ziehen)
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #10
    boahh alter lol, was für maße brauchst du um dich zu befiredigen? unsre gurken haben bis 40 cm, lol alter lol ey lol
    kasHa
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #11
    Hab mir noch nie so viel Gedanken um ne Gurke gemacht... *sfg*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #12
    Das Kondom hinterlässt doch auch Spuren an der Gurke.. vor dem Verzeh sollte sie dann also geschält werden :zwinker:

    Aber viele Gürken sind recht dick, dann doch eher ne Karotte, und die kann auch gleich aufn Kompost.. ist finanziell zu verkraften :smile:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    16 Januar 2004
    #13
    also gurke schälen, dann nen joghurt dip oder ne joghurt soße dazu machen... dann hat mer anschließend was für den hunger danach *lach*

    sorry, des konnt ich mir nich verkneifen...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2004
    #14
    ...kommt die frau zum gemüsehänder und sagt: "guten tag, ich hätte gerne eine gurke".

    sagt der händler: "nehmen sie doch lieber gleich zwei. dann haben sie noch eine zum essen..."

    so, das musste jetzt auch sein :grin:

    [/OT]
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #15
    Kondom drüberziehen ist wohl das Beste.
    Würde mich mit einer Gurke nie beglücken :blablabla
     
  • 16 Januar 2004
    #16
    also schälen würd ich vorschlagen, wegen der natürlichen feuchtigkeit.

    das is übrigens nich von mir sonder von oswald kolle. in irgendsoner doku bei rtl über die wilden aufklärungsfilme der 70er
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #17
    gab es nicht hier im Forum mal einen Beitrag von irgendwem, der erzählt hat, man soll Gurken UNBEDINGT schälen, weil irgendwas an der Schale Ausschlag und Hautreizungen verursacht?

    Oder ist das ne moderne Legende, weil es eh nie jemand ausprobieren und widerlegen würde? :grin:
     
  • Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 Februar 2004
    #18
    toll, die kinder in der dritten Welt hungern.. und unser einer machts sich mit Gemüse aller Art -lol- .. :zwinker:


    Shin
     
  • 8 Februar 2004
    #19
    wenn du sie schälst mussu aber aufpassen, dass sie nich abbrechen kann!
    z b ne banane darf man nie schälen!
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #20
    mmh, ich denke am sinnvollesten wäre es wohl ein kondom darüber zieh, dann bist du auf der sichern seite. alles andere würde ich dir eher abraten, wenn du doch dann mindestens abwaschen ob geschählt oder nicht ist egal. aber kondom wäre das beste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste