Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    2
    Single
    23 Mai 2005
    #1

    Gurkenfick

    Hallo,

    hab heute mal die Anleitung hier nachgemacht und muss sagen war echt ziemlich gut :smile:
    Wobei ich als Tip noch sagen möchte, dass man oben wo die eichel in der gurke steckt man noch ein loch bohren sollte damit kein vakuum entsteht.
    Also das Gefühl war schon geiler als wie bei Leberwurst oder Banane, allerdings kanns trotzdem nicht mit ner warmen feuchten musch mithalten, war dennoch aber nahe dran bloß da gehört halt mehr dazu :grin:
    Wenn wir schon bei warm sind...lass die mal ruhig in warmen wasser liegen.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #2
    Kenn besagte Anleitung nicht, aber du scheinst ja schon einiges durch zu haben. :grin:
     
  • Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    23 Mai 2005
    #3
    Also ich stell mir das total bescheuert vor meinen Schwanz in ne Gurke zu stecken... :kotz: Kann mir nicht vorstellen das DAS erregend sein soll...
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #4
    mein kommentar :grrr:
    ich weiß unnötig...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #5
    Oh Gott...
    Fußsex,
    Kugelschreibersex,
    Chinesische-Stäbchen-Sex,
    GURKENSEX... :eek4: :eek4: :eek4:
    Was kommt noch... *gespanntbin*
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #6
    leberwurst.. bananen.. gurken... MÄNNER! :eek4: :grin:
    und ich dachte immer zumindest gurke wäre frauen vorbehalten :/

    edit: KUGELSCHREIBERsex? dreamerin? nicht das was ich grad denke oder? :eek4:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #7
    danke für dieses wort des tages![​IMG]
    bin jetzt 10 min lang vor lachen aufm boden gelegen und außerdem weiß ich wie ich mein armes krankes schatzi am telefon wieder zum lachen bringen kann!
    :anbeten: [​IMG] [​IMG]
     
  • Klasse_81
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #8
    Na danke schön!!

    bin grad neu hier und dann schon sowas!!

    ich denke mir mein teil!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #9
    *g*-Sachen gibts.
    Meins wärs auch nicht *g*.
    Aber die Damen hier mit ihren Kunststoffdildos/Vibratoren sollen mal schön still sein. Wo ist da der große Unterschied???
     
  • 23 Mai 2005
    #10
    scheint ziiiiiiiiieemlich einsam zu sein der gute ^^
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #11
    Das arme Gemüse :blablabla :eek:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #12
    bei uns am Vereins-Stammtisch entstanden: Hackfleisch in ne Thermoskanne und dann gehts ab..... willst du das auch mal nachbauen? *G*
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #13
    LOL zu geil :grin: :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Mai 2005
    #14
    :kotz: wers nötig hat... warum zur Hölle fickst du nich deine Freundin???
    Oder kaufst dir ne künstliche Vagina, doch nicht mit Leberwurst und Gurken...
    MFG Katja
     
  • milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #15
    Kunden schickt das arbeitsamt :kopf-wand
    Wer´mag ?? Bitte :grrr:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #16
    warum was kaufen wenn mans selber machen kann? wieso lasst ihr ihn nicht einfach?!

    :angryfire :angryfire
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Mai 2005
    #17
    Weil das meine Meinung ist und ich die vertreten möchte!
    Alo ich würd mir das total ekelig vorstellen mit ner Lerberwurst, mal abgesehen davon dasses bestimmt nicht grade hygienisch ist...
    MFG Katja
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    23 Mai 2005
    #18
    Ich hab doch eine Freundin, aber kann doch trotzdem experimentieren.

    Hab schon dran gedacht mir eine Gummipussy mit Vibration zu kaufen, aber das ist es mir dann doch nicht wert :smile:
    Das mit Hackfleich und Termoskanne hört sich nicht anders an wie das mit der Leberwurst :smile:

    Und ich meine wer holt sich hier von euch bitte keinen Runter? Also probierts halt anstatt mit der Hand dochmal mit ner Gurke :grin:, seit nicht so verklemmt.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    23 Mai 2005
    #19
    Ach Leute, kommt mal wieder runter :rolleyes2

    Kreativ und biologisch abbaubar - ist doch alles bestens. Keinem wird was getan (mal von der Gurke abgesehen) und wenn jemand seinen Spaß hat, ists doch OK.

    Aber da hier wohl nicht viel Nützliches kommt:
    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste