Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut aussehend und schüchtern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 17 März 2005.

?

grund?

1. er ist anders gepolt :D

14 Stimme(n)
    18,9%
  2. er sucht sich seine mädels sorgfältig aus

32 Stimme(n)
    43,2%
  3. es ist nicht sein ding, eine ohne "hintergrund" mal so auf einer party etc. zu küssen

35 Stimme(n)
    47,3%
  4. er ist schüchtern, braucht, um sich zu öffnen

51 Stimme(n)
    68,9%
  5. er will nichts mit mädels haben (??!)

7 Stimme(n)
    9,5%
  6. er hat schlechte erfahrungen gemacht

31 Stimme(n)
    41,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso hat ein typ, der von vielen frauen als gut aussehend bezeichnet wird und auch genug gelegenheiten hätte, nie was mit einer ?

*fechti*, 17 März 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich glaube, dass alle von Dir genannten Punkte eine mögliche Antwort wären. Welcher zutrifft, kann man so pauschal bestimmt nicht sagen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Kombination aus mehreren dieser Punkte ist.

Eins fällt mir dazu aber noch ein: Nur, weil etliche Frauen einen Mann als gutaussehend ansehen, heißt das noch lange nicht, dass er sich selbst auch so empfindet. Selbstwahrnehmung und die Eindrücke, die andere von einem Menschen gewinnen, können manchmal weit auseinandergehen.
    Versuch mal, einen Menschen, der davon überzeugt ist unattraktiv, zu dick, uninteressant oder was auch immer zu sein, vom Gegenteil zu überzeugen.

bjoern, 17 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    SCHWUL!! :engel:

Quatsch... jede Antwort könnte passen!

Dreamerin, 17 März 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd auch mal spontan sagen, dass man das nicht festlegen kann. Es hat jeder seine eigenen Gründe, wieso er nicht gleich mit jeder ´was hat.

It-Girl, 17 März 2005
  5. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hi!
    mir geht's da aehnlich. Ich will mir hier nicht anmassen, mich als "gut aussehend" zu bezeichnen, allerdings achte ich schon auf mein aeusseres :zwinker:

Und wie hier schon gesagt wurde: alle Antworten auf die Umfrage sind theoretisch denkbar. bis auf die erste und vorletzte antwort trifft das auch alles auf mich zu.

Meine Freundin muss definitiv zu mir passen und moeglichst viele Dinge von meiner "Wunschliste" erfuellen (also vom Charakter her mein ich jetzt)
    Auch (deshalb) mache ich nicht mit irgendwelchen Maedels auf Parties rum. Obwohl ich oft viel und ausgiebig feier :zwinker:
    Die dritte Antwort passt auch auf mich, denn ich muss Leute erst naeher kennenlernen, um mich mit ihnen auf nen "intimeres" niveau zu begeben.
    Und ja, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht. Wobei mich das nicht besonders abschreckt, es macht mich nur vorsichtiger.

Also letztendlich haengen fast alle deine Angaben ja in gewisser Weise zusammen. Wenn du an ihm interessiert bist, mein Tipp: lerne ihn naeher kennen, vielleicht wird er dann ja offener und es ergibt sich was draus. Ich persoenlich bin Leuten, die ich kenne, gegenueber nicht mehr wirklich schuechtern. Nur unbekannten Leuten gegenueber, da ich net weiss, wie die auf mich reagieren (hab z.B. ne ziemlich krasse Art von Humor. Die meisten Leute lieben mich dafuer, aber eben nicht alle :zwinker:)

Viel Erfolg!

Bennerl

Bennerl, 17 März 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die meisten von ihnen haben wohl einfach besseres zu tun, als sich mit Frauen rumzuquälen.. aber macht euch keine Sorgen.. irgendwann werden sie euren kurven nachgeben.. :grin:

Baerchen82, 17 März 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, theoretisch kann schon alles davon möglich sein.
    Ich denke aber, wenn ich sowas höre, am ehesten daran, dass er sich selbst nicht als so schön sieht.

Eben.

cranberry, 17 März 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Könntest meinen Freund beschrieben haben, fechti... :grin: Und das hab ich mich bei ihm immer gefragt, wieso er denn keine Freundin hat. Bei ihm kamen mehrere Dinge zusammen:
    1) generelle Schüchternheit/Zurückhaltung
    2) er wollte nicht "irgendeine" nur "just for fun", sondern wenn dann was Richtiges (hat zwar auch mit 3, 4 Mädels rumgeknutscht im Laufe der Jahre, aber das war's dann auch schon)
    3) er braucht lange, um einem Menschen zu vertrauen
    4) er hatte (eine im nachhinein betrachtet völlig unbegründete) Angst, keinen Sex haben zu können und deshalb erstens evtl. keine echte Beziehung führen zu können und zweitens von der Frau quasi "ausgelacht" zu werden. Deshalb wollte er nur eine, der er wirklich vertrauen kann, die ihm genug Zeit gibt und genug Geduld hat, abzuwarten, bis er sich wirklich öffnen kann und will.

Tja, das war dann ich... :zwinker: Aber es war verdammt hart, kann ich nur sagen... :grin: :tongue: ABER - es hat sich gelohnt, er ist es 100%ig wert. :smile: Fazit - bei der Kombination "gutaussehend - schüchtern - ohne Freundin" kann es sich durchaus lohnen, sich den Kerl mal genauger anzuschauen... :link: :zwinker: Letztendlich kann's aber x Gründe haben...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 März 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    aber was hat das denn damit zu tun, ob er sich selbst als gut aussehend empfindet oder nicht?

*fechti*, 17 März 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Find ich lustig.
    Ich werde von den meisten, naja fast allen als knuffig, süß, lieb, schnuckig bezeichnet, und hatte noch nicht mal nen richtigen Zungenkuss. :schuechte

@Threadstarter: Kennst du mich? :link:

killerzelle, 17 März 2005
  11. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol nein
    du bist auch erst 15. da ist das noch nicht weiter auffällig.

*fechti*, 17 März 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich kenne da auch so ein Beispiel...meinen Bruder! Naja...er sieht momentan nicht sonderlich gut aus, da er einfach nicht viel Wert auf sein Äußeres legt und auch nicht gerade hygienisch ist...:wuerg:...Aber ich sage mal, dass er von "Natur aus" eigentlich recht gutaussehend ist. Viele Mädchen haben ihn auch schon angehimmelt oder so. Ich habe ihm auch schon oft unterstellt, dass er wohl vom anderen Ufer sei, da er sich jetzt bis fast zum 18. Geburtstag nie für Mädchen interessiert hat.. Meine Eltern sind aber eher der Meinung, dass ihm zur Zeit noch andere Dinge wichtiger sein würden, wie z.B. Tv und Pc...Naja, das kann natürlich auch sein...
    Viele Grüße

DieKatze, 17 März 2005
  13. lolla1285
    Gast
    0
    Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass er nicht so der draufgänger ist und dass die Mädels sich nicht trauen ihn anzusprechen, weil viele glauben, bei dem hab ich sowieso keine chance!

lolla1285, 17 März 2005
  14. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir sind es die folgenden Gründe:

[x] er sucht sich seine mädels sorgfältig aus

[x] er hat schlechte erfahrungen gemacht

Freak2280, 17 März 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du brauchst dir Garkeine mehr aussuchen du hast ja mich *löl* :zwinker:

Denke das kommt immer auf den Typ an, wird sich wo möglich noch alles mischen, kommt wahrscheinlich auch nochn bissel auf Alter an...
    Mfg Katja

User 16418, 17 März 2005
  16. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    inwiefer meinst du, ist das altersabhängig?

*fechti*, 17 März 2005
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    vielleicht ist er ja gar nicht so gutaussehend und die Mädels wollten bloss nett sein!

Irgendwie fällt mir da der Tröstespruch ein: "Versteh gar nicht warum du single bist, du siehst doch voll süß aus!" ein. Wer sagt auch schon: "Entschuldige mal, guck bitte mal im Spiegel deine hässliche Visage an und dann frag mich noch mal warum du single bist!" :link:

Das gibts!

Piratin, 17 März 2005
  18. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nett sein? was ist das für ne komische theorie?
    ich kenne ihn und ich weiß, dass er gut aussieht und hab das reihenweise von mädels unabhängig voneinader gehört, dass sie ihn auch attraktiv finden.

*fechti*, 17 März 2005
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ach so, darum gehts. Na dann ist er wohl doch schwul. *ggg*

Piratin, 17 März 2005
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja wenn er noch jünger ist und noch keine oder kaum Erfahrungen hatte wird er wohl wählerischer und unsicherer sein und nicht jede nehmen...
    MFG Katja

User 16418, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test