Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut aussehende Azubine, aber nicht wirklich eine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Martron, 3 Dezember 2004.

1. Martron
    Gast
    0
    Hallo erstmal

Also die Sache ist die

Ich war letztens nach längerer zeit ( 2 Wochen) mal wieder beim Aldi einkaufen, und das ist diese gut aussehende Azubine, welche mir vorher schon ein paar mal aufgefallen ist. Zumindest hatte ich so mein zeug zusammen was ich immer bei Aldi einkaufe und stand so an der Kasse, rein zufällig ;-) an der wo sie saß. Nachdem sie dann die ganzen Rentner, die vor mir standen, abgefertigt hatte war ich dran, da kam natürlich wie immer das „Hallo“ oder „Guten Tag“, was auch immer die bei Aldi sagen, aber wo sie so meine Sachen eingescant hat, hat sie so gesagt: „Warst ja lange nicht mehr da.“ Aber ich hab darauf nur aus lauter Dummheit und Schüchternheit mit „Ja“ geantwortet, und das war alles, dann nur noch so Bezahlt und Tschüß gesagt, und das wars.
    Nun ist die Frage, die ich mir nun seit einigen Tagen stelle, warum hat sie dich wiedererkant? Lag es an meinem guten aussehen *hust* oder doch wohl eher daran das ich immer das selbe bei Aldi einkaufe.
    Was meint ihr dazu?

Den Entschluss das ich sie ansprechen möchte hab ich eigentlich schon so gut wie getroffen, aber dadurch das ich halt sehr schüchtern bin, und bis jetzt immer nur die Mädels mich angesprochen haben, habe ich keinen Plan was ich sagen soll.
    Ich hatte auch schon vorher hier etwas rumgelesen und ein ähnliches Thema gefunden, aber die Sachen die da gesagt wurden treffen nicht so wirklich auf mich zu. Beim Aldi kann man ja schlecht fragen wo etwas steht, da ja dort die Auswahl sehr klein ist, und darüber unterhalten das Aldi doch so viel günstiger als irgend ein anderer Laden ist, macht sich auch nicht so, find ich.
    Aber ich bin für alle Vorschläge offen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Will morgen wieder zum Aldi, und wenn bis dahin was zusammen gekommen ist, werde ich sie sicherlich ansprechen.
    Also schon mal danke im voraus und ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.

Martron

Martron, 3 Dezember 2004
  2. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn sie wieder an der Kasse ist, ist es nicht einfach, sich länger zu unterhalten. Du könntest einfach mal fragen, wie ihre Ausbildung so ist.
    Falls sie im Laden einräumt hast du mehr Glück, dann kannst du mit ihr länger sprechen.
    Sag einfach "Hallo" und dann "So ein Zufall, wir sehen uns heute ja wieder!"
    Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch.
    Das kannst du aber auch an der Kasse sagen.
    Im Laden solltest du sie vielleicht auch etwas fragen, was die Ausbildung betrifft.
    Wenn das Gespräch gut läuft, könntest du dich auch trauen zu fragen, was sie am Wochenende vor hat.
    Was sagen zu der letzten Frage die anderen Forumleser?

\A*83*./, 3 Dezember 2004
  3. <Sverige>
    Gast
    0
    ich weiß nicht - immerhin geht man als Kunde in den Laden. Da ist Freundlichkeit der Angestellten doch nichts, was man überbewerten sollte.
    Verhält sich wie bei hübschen Bedinungen in der Kneipe - nett anzuschauen, mal nen lockeren Spruch auf den Lippen aber im Endeffekt nur auf's Trinkgeld aus.

<Sverige>, 3 Dezember 2004
  4. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Warum antworten auf diese Frage so wenig?

Ich möchte auch gerne mal wissen, wie die anderen Forum-leser reagieren würden. Ich denke, in so eine Situation kann jeder kommen, und da ist ganz interessant, was ihr daraus machen würdet.

\A*83*./, 6 Dezember 2004
  5. Commander RD
    0
    Hm.. ich bin da zwar kein Profi, aber was man ausschließen kann, ist, dass sie auf Trinkgeld aus ist. :zwinker:
    Ich weiß auch nicht, ob du anfangen solltest mit ihr über ihre Ausbildung zu sprechen. Das zeigt ihr eigentlich nicht unbedingt Interesse an ihrer Person.
    Aber du suchst ja auch nur einen Einstieg... Ich würde eine Frage zu einem bestimmten Produkt stellen und nach eigenen Erfahrungen fragen. Dann vielleicht überschwenken auf ihre Arbeitszeiten und sagen, dass du sie mal kennenlernen möchtest. Mehr als nein kann sie da nicht sagen. Und wenn sie es sich anders überlegt: Du kaufst dort ja schließlich öfter ein. Aber vermeide auf jeden Fall, sie noch einmal zu fragen. Sei freundlich, aber nicht überfreundlich, so wie du halt bist. Wenn sie dich dann noch mal fragt, dann weißt du, dass auch sie Interesse hat...
    Probieren geht über studieren..*g so hätte ich es halt gemacht...

Commander RD, 7 Dezember 2004
  6. feedback
    Gast
    0
    hmmm, ich bin jas in solchen fällen anhänger der holzhammer methode :smile:

(nein hau ihr nicht mit nem holzhammer aufn kopf und schlepp sie aus dem laden ^^)

geh einfach hin sag hallo, und versuch ihr auf direkte und charmante art zusagen das du dich gern mal privat mit ihr aufn kaffee oder so treffen möchtest.

ich persönlich finde es auf die art besser, als mit irgendwelchen konstruierten gesprächen über nudelsuppen

viel glück :smile:

feedback, 8 Dezember 2004
  7. thesw33tone
    0
    sorry, aber ich geh ja ziehmlich oft einkaufen. und das oben ist mir leider noch nie passiert :/ obwohl ich so auch mal mein standart zeus habe.

thesw33tone, 23 Dezember 2004
  8. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Fragen die nicht immer ob man sonst noch einen Wunsch hat? Da würd ich dann einfach mal nach ihrer Telefonnr. fragen :zwinker:

icecold, 23 Dezember 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Beim Aldi an der Kasse frägt dich sicherlich keiner ob du noch einen Wunsch hast...

wann wars du das letzte Mal beim Aldi ??

Außerdem hat er sich schon lange nicht mehr gemeldet, das wird was heißen!

Nopsi, 23 Dezember 2004
  10. Herzblatt023
    0
    Hey fast das selbe Problem hab ich auch. Nur das ich weiblich bin und ich mich in jemanden verliebt habe, der auch bei Aldi arbeitet. :herz: :herz: :herz:

Herzblatt023, 1 Januar 2005
  11. Ratlos_84
    Gast
    0
    Schreib dein Nummer auf einen Zettel und steck ihn ihr zu. Wenn sie dich meldet haste schon fast gewonnen!

Bei mir hats geklappt!

Lg Ratlos_84

Ratlos_84, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...