Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut aussehende Männer= arrogant und schwer zu haben ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 10 April 2006.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    ich wende mich hier an Euch in der Hoffnung auf eine Antwort und Stellungnahme zu meiner Problemfrage. Ich bin seit Monaten ziemlich genervt und enttäuscht über die "Frauenwelt", sodass ich mich hier einmal dazu äußern muss.

    In der Weltgeschichte gibt es viele Vorurteile, eines davon ist es, dass behauptet wird, dass vermeintlich gut aussehende Männer arrogant, schwer zu kriegen und zu behalten sind.

    Ich würde nicht behaupten, dass ich arrogant, von mir selbst überzeugt oder eingebildet bin, aber ich weiß, dass ich vermeintlich "gut aussehend" bin, weil mir das so oft berichtet wird, von verschiedenen Alterstufen aus.
    Okay über Geschmack lässt sich streiten, aber ich führe mal ein Beispiel hinzu mit Heidi Klum und Frau Merkel, vielleicht zu krass, aber ihr wisst was ich meine.

    Mich kotzt es dermaßen an, dass dieses Gerücht überhaupt existiert und Menschen das Leben schwerer macht. Damit meine ich, wenn ich eine Frau richtig kennenlernen will, dann dauert das total lange. Denn ich muss erstmal beweisen, dass die Frau gut genug für mich ist. Dass ich kein Frauenverarscher bin und dass ich es ernst nehme. Denn die meißten Frauen denken ja, der Mann sei nur so ein One-Night-Stand Typ, man wäre nicht gut genug für ihn und man könnte ihn als Partner nicht halten.

    Dieses Gerücht macht mir auch das Leben schwer, somit muss ich mich ziemlich anstrengen und richtig Mühe geben, wenn ich eine Frau näher kennenlernen will und mir mehr vorstellen könnte.
    Bemerkt und gehört habe ich auch, wenn ich in einer Disko bin oder so, dass die Frauen die vemeintlich "gut aussehenden" Männer nicht als erstes ansprechen, dass man selber die Initiative ergreifen muss und es ihr beweisen muss, wenn mehr passieren kann. Das kostet soviel Energie und ist wirklich ätzend. Mich kotzt es schon richtig an! *grrrrr*

    Nichts desto trotz, könnt ihr mir da einen Tip oder Rat geben, wie ich es anstellen kann, um das Problem zu verneinen und die Frau zu überzeugen. Ich meine, wenn die Frau von vornerein den Menschen skeptisch betrachtet, dann ist es doch viel schwieriger und aufwendiger.

    Wäre wirklich nett, wenn ihr was dazu posten könnt. Thx und Bye.
    Gruß Thomas :smile:
     
    #1
    SearchingLove, 10 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das kannst du gar nicht ändern.. da kannste machen wassde willst...

    obwohl es kommt auch immer auf die frau an auf die du es abgesehen hast
     
    #2
    Spaceflower, 10 April 2006
  3. schekke
    schekke (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    naja, ich würd mal von mir och sagen, das ich eigentlich nen ganz hübscher kerl bin, aber von den problemem die du hast, keine spur...
    auf disco lernst du eh selten was wirklich festes gutes kennen, is selten der fall
    aber auch sonst, also ich komm bei dir ni mit... sei einfach du selbst und zeig dich der frau, wie du bist und entweder du gefällst ihr, wie du bist oder nicht, mehr kannst du nicht machn
     
    #3
    schekke, 10 April 2006
  4. martini-bunny
    0
    Sicherlich halten wir Frauen gut aussehende Männer nicht immer für schwer zu kriegen, allerdings hat sich tatsächlich bei beiden Geschlechtern gezeigt, dass viele gut aussehende Menschen arrogant sind. Außerdem werden solche Menschen gerne angesehen, was die Eifersucht steigert.

    Ich glaube nicht, dass wir bewusst nach "hässlicheren" Menschen suchen, sie jedoch mit Bedacht schon in die Richtung "Wen kann ich am besten halten" auswählen.
     
    #4
    martini-bunny, 10 April 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, du hast ja n ganz schönes Ego..
    Wer sagt denn, dass dich wirklich alle so hübsch finden? :grin:

    Mag sein, dass ich einigen Arroganz unterstelle, aber in den meisten Fällen hat es sich bewahrheitet.
    Es gibt aber auch genauso gut aussehende Männer, keineswegs arrogant, aber vergeben :grin:

    Was ich damit sagen will: Wenn sie nicht zu dir kommen, musst du eben zu den Frauen kommen. Ich würde in der Disco eh niemanden ansprechen, aber das ist auch kein Ort, wo ich mich wohlfühle..
     
    #5
    DieDa, 11 April 2006
  6. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    lol mir sagen oft welche ich sehe gut und süß aus aber ich bekomme trotzdem nicht so viele ab :angryfire
     
    #6
    dark-shadow, 11 April 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Armes Töff Töff....

    *unterschreib*

    Ne Freundin von mir hat immer gedacht die kriegt den Reißverschluss von meinen Stiefeln nicht zu,weil sie so lange Beine hat. Dabei waren ihre Waden einfach zu dick! *löööööl*
     
    #7
    Piratin, 11 April 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ...

    Ich habe bisher nur einmal im Leben die Erfahrung gemacht, einen wirklich sehr gut aussehenden Mann kennenlernen zu dürfen (meine große Liebe mal wieder ...) und arrogant war er gar nicht. Ganz im Gegenteil, total lieb, fröhlich, warm und offen ... weshalb ich mich ja sofort in ihn verliebt habe :zwinker:

    Ob jetzt im Allgemeinen gutaussende Männer arrogant sind, stimmt wohl kaum.

    Ist mal wieder so ein Sinnlos-Thread nach meiner Meinung.
     
    #8
    Viktoria, 11 April 2006
  9. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hm...
    Ich sehe nach eigenem bekunden nicht gut aus - auch wenn mir mittlerweile einige Frauen widersprochen haben - bin nicht arogant und sowas und wäre wohl rel. leicht zu haben und ich krieg auch praktisch keine Frauen ab.
    Zufrieden? :ratlos:
     
    #9
    Schäfchen, 11 April 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also schwer zu kriegen würde ich net sagen.. aber SCHWER zu BEHALTEn könnt passn. Hatte es vor dem freund von jetzt nur mit solchen eingebildenen typn zu tun ich lerne auch jetzt nur solche typn kennen doch zu haben sind sie alle leicht nur sie bleiben schwer.

    Und wenn du dich schön findest ist das toll es gibt nicht viele die ein großes selbstbewussstein haben. Nur musst du wissn wann du dein ego "ich bin so geil" abstelln musst.
    Es ist weder SCHLIMM das man sagt"ich bin schön" noch ist das eine sucht. Gibt Menschen die wären gern schöner.
     
    #10
    Playbunny06, 11 April 2006
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja es stimmt schon...irgendwie haben die total gut aussehenden immer was arrogantes an sich :kopfschue
    Allerdings kenne ich auch genug hübsche Männer, die total lieb und nett sind und die langjährige Beziehungen haben/hatten.
    Hatte bis jetzt auch nur gut aussehende Freunde und die waren auch niiiee arrogant :herz:
     
    #11
    Ichicky, 11 April 2006
  12. youdontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach ist es gerade diese Selbstsicherheit die viele Frauen sexy finden.

    Ich finde wenn ein Mann gut aussieht (oder auch nicht) ein selbstsicheres Auftreten hat und das was er will auch sagt, hat das nichts mit Arroganz zu tun.

    Ob du auf Frauen eine attraktive Austrahlung hast, hängt hauptsächlich von deiner Einstellung und deinem Habitus ab.
    Bist du gegenüber Frauen selbstsicher und locker? Kannst du sie unterhalten und zum lachen bringen? Gleichzeitig ist es auch falsch zu kletten wenn du merkst das eine Frau einen attraktiv findet, denn dann wirst du sie schnell nerven. Diese Dinge sind viel entscheidender als dein Äußeres.

    Glaubst du ernsthaft das du keine Frau abkriegst, weil sie alle von deiner Schönheit geblendet sind?
    Mir kommt deine Einstellung eher etwas narzisstisch vor und gerade deshalb klappt es wahrscheinlich auch nicht. Übe dich vielleicht lieber mal etwas darin offen, freundlich und locker (aber nicht aufdringlich) auf Frauen zuzugehen...
     
    #12
    youdontknowjack, 11 April 2006
  13. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Diese Arroganz ist ein bekanntes Phänomen und ich denke, dass sie auf Versäumnisse während der wichtigsten Phasen der Charakterbildung zurückzuführen ist.

    Der Charakter eines Menschen bildet sich zum Großteil nach dem "trial-and-error" Prinzip, d.h. man macht Erfahrungen und lernt daraus.
    Bei "Schönheiten" fällt das feedback allgemein anders aus, vor allem in Blick auf das Thema Liebe: Eine hübsche Frau, der alle Kerle hinterherschauen, kann sich viel mehr "Ausrutscher" erlauben und anders mit Männern umgehen als eine "Otto-Normal" Frau, für die anflirten etwas besonderes ist. Folglich wird sich die Schönheit daran gewöhnen und Charakterlich die Einstellung bekommen "das ist okay und ich darf das".
    Darum haben auch viele hübsche Frauen erst mitte 20 ihren ersten richtigen Liebeskummer -wo dann die Welt zusammenbricht wenn sie merken, das nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt.

    Mit "Ausrutscher" meine ich jetzt nicht unbedingt fremd gehen, sondern ein Verhalten, was nomalerweise gesellschaftlich nicht so akzeptiert würde.
    Nicht umsonst sind gerade die hübschen Frauen die zickigsten und beziehungsunfähigsten.
    Warum? Weil sie nie gelernt haben, sich mit etwas auseinanderzusetzen. Warum auch Mühe machen -gibt genug Kerle die was von mir wollen, und ich nehm einfach den nächsten.

    Im Leben sind mir schon viele hübsche Frauen über den Weg gelaufen, und ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wie "unlieb" doch diese Schönheiten sind. Und "arrogant" wäre noch der harmloseste Ausdruck.

    Deswegen würde für mich persönlich auch nie so ein Model in Frage kommen. :smile:
    Lieber eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit der man 'Leben' kann und lieben als so eine Barbie Puppe, die sich als Gurke entpuppt.
     
    #13
    HAY-Deez, 11 April 2006
  14. ColaBoy
    Gast
    0
    Geschmack und ob jemand fesch ist, ist auch relativ.

    Ich für mich halte mich auch sehr fesch, was auch immer wieder von vielen Frauen bestätigt wird, aber für arrogant halte ich mich nicht - eher selbstbewusst. Kann ja auch nichts schlechtes sein wenn man sich selbst akzeptiert und gut findet.

    Aber ich kann das Problem des Threadstarters nachvollziehen. Hab ich auch schon erlebt dass man als fescher Kerl mit so manchen Gerüchten oder Vorwürfen zu rechnen hat...da hilft wohl nur Arbeit dagegen, Überzeugungsarbeit. Viele Frauen haben wahrscheinlich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit gutaussehenden Typen und sind somit vlt. deswegen vorsichtiger. Dennoch glaube ich dass ein gutaussehender Kerl immer noch weitaus mehr Chancen hat eine Freundin zu bekommen als ein nicht so gutaussehender. Also wird das schon werden bei dir. :smile:
     
    #14
    ColaBoy, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gut aussehende Männer=
Grashälmchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2005
18 Antworten
membran
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2004
8 Antworten