Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@gut bestückte Männer: spürt ihr bei Erektion einen Blutmangel anderswo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erektion kommt doch dadurch zustande, dass jede Menge Blut in den Penis fließt und diesen aufbläst, gell? Wenn ihr einen großen erigierten Penis habt, fließt dementsprechend besonders viel Blut in den Penis, gell?
    Merkt ihr dann einen Blutmangel in anderen Körperteilen während der Erektion?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ja, ich stelle bei mir, unabhängig ob Erektion oder nicht, permanent einen Blutmangel im Kopf fest. Soweit funktioniert das Oberstübchen noch.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @gut bestückte Männer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2010
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.