Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut bestueckt...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kersje, 28 April 2004.

1. Kersje
    Gast
    0
    ich hab gerade was mit nem typen am laufen und bisher ist auch alles wunderbar. letztens ging's dann mal zur sache. dabei stellte ich fest, dass er ziemlich gut bestueckt ist. ZIEMLICH SEHR GUT. genaugenommen so gut, dass ich behaupten moechte, so etwas noch nie live gesehen zu haben. (und ich hab in meinem leben schon ein paar schwaenze live gesehen) leider faellt mir kein guter vergleich ein. (klitzekleines bisschen kleiner als durchmesser von ner orange? okay, bloeder vergleich, aber so ungefaehr, wenn ich mal schaetzen sollte, wuerd ich sagen 7cm d-messer)
    @maedels: schon mal erfahrung gesammelt mit ECHT grossen schwaenzen? hat aua gemacht? oder eher geil? und hat auch alles normal gefunzt? gewoehnt man sich daran?
    @typen: vielleicht diejenigen, die ebenfalls gut bestueckt sind: haben sich schon maedels beschwert oder sind die reaktionen im allgemeinen positiv?
    ich hab ja schon fast n bisschen angst, muss ich sagen.
    vielleicht koennt ihr mir die nehmen...
    danke!

Kersje, 28 April 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was für ne orange, die richtig großen oder diese fast mandarinen?

egal, beides zu dick...

7 cm ?! :wuerg:

also, da hätte ich auch angst, muss nicht sein...

JuliaB, 28 April 2004
  3. samlove_no1
    0
    auch wenn sichs vielleicht n bissi doof anhört.... wenn da unten n kind rauskommt, wieso soll da nicht der schwanz reinpassen?!? ob das aber mit oder ohne schmerzen ist, kann ich dir leider nicht sagen da ich mit diesem durchmesser keine erfahrungen hab

samlove_no1, 28 April 2004
  4. Kersje
    Gast
    0
    normale aldiorange, kein mandarine :smile:
    hab's mir auch nicht so ausgesucht und sieht man ihm nicht an der nasenspitze an. obwohl er gross is (2 meter, also, koerpergroesse). hat das damit was zu tun?

Kersje, 28 April 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn das Elfchen jetzt da wäre, würde sie dir den Kopf zurecht rücken :zwinker: Ein Baby kommt nur deshalb durch, weil sich erstens das Becken ein paar cm verschiebt und zweitens vorne am Becken ein kleiner Teil "aufgelöst" wird (fragt mal euren Biolehrer, interessante Geschichte..) - sonst ginge das nicht.

@Thema
    Also normalerweise sollte das bei entsprechender "Vorarbeit" :zwinker: kein Problem sein, die Scheide ist sehr dehnbar.. Aber 7cm.. Hui :grin:

User 505, 28 April 2004
  6. Mattezz
    Mattezz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Nein, mit der Körpergröße hat des nix zu tun, ich bin auch so 1,97 und meiner is nich so dick....

Mattezz, 28 April 2004
  7. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich hatte mal einen Freund, der auch so groß gebaut war.
    Das hat auch ganz gut geklappt.

Anfangs war das schon ein bisschen komisch.
    Ich hab immer gedacht, daß er mich verletzen könnte.
    Hat er aber nicht; er war immer sehr vorsichtig.

Aber anscheinend habe ich mich ihm mit der Zeit angepasst,
    denn später war das mit dem Sex ganz normal.

Orangengröße oder 7cm waren das aber dann doch nicht.
    Das wäre dann vielleicht ein klein wenig zu groß.

"schau.grad.mal.orange.an"

Trine, 28 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur zustimmen! Mit der Größe hat das gar nichts zu tun! Denn ein Kumpel von mir ist für einen Mann recht klein etwa 1,68m aber untenrum wird dann riesig :smile: Aber ist mir eigentlich egal, damit das hier jetzt keiner falsch versteht :smile:

LG misoe

Misoe, 28 April 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    an die verfasserin: wenn du davon ein paar photos machen würdest, könnte man damit prima kohle machen :-D

kann man sowas wirklich in aktion gebrauchen? sorry, aber das entzieht sich meiner vorstellungkraft

Dillinja, 28 April 2004
  10. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich übermäßig gut bestückt bin, aber gut bestückt, hm, ja. Leider kann das schon manchmal zu Problemem führen in Stellungen, wo er tief eindringt. Aber im großen und ganzen hat es immer geklappt und die Mädels waren zufrieden.

Perfect Gentleman, 28 April 2004
  11. Damasus
    Gast
    0
    7cm?

Armer Kerl.

Wie willst du ihm dann z.B. einen blasen?

Da müsstest du dir wohl schon den Kiefer ausrenken oder alle Zähne ausreissen lassen.

Ich hoffe mal schwer, dein Augenmass ist nicht so gut und er hat weniger Durchmesser.

Damasus, 29 April 2004
  12. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hallo, schon mal davon gehört, dass Kinderkriegen nicht direkt mit Sex zu vergleichen ist. Es sei denn, man ist ein Schmerzfetischist.:tongue:

Also, es gab neulich schon mal son "Dicker Schwanz"-Thread und da gings "nur" um 5 cm. Neugierig wie ich nunmal bin, hab ich sofort ein Lineal zur Hand genommen und konnte es nicht fassen.:ratlos: Aber Orangenmäßiger Durchmesser...

HILFE!!!

Kann mir echt nicht vorstellen, dass einem so ein Teil Freude bereiten kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Aber wie schon erwähnt wurde, mit in den Mund nehmen ist voll nicht und schon gar net DT.:eek:

virginsuicide, 29 April 2004
  13. Kersje
    Gast
    0
    is kein fake oder so... ich werd mal berichten, wie's war, wenn ich's weiss. wuerd ich mir auf jeden fall auch nicht so aussuchen. ich check das mal...
    danke trotzdem!

Kersje, 29 April 2004
  14. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    vll kannste ja irgendwie die exakten werte rauskriegen, würd mich mal interessieren

PS: Ist er schwarzafrikaner? :tongue:

made, 29 April 2004
  15. Kersje
    Gast
    0
    @made:
    noe, eher im gegenteil: rothaarig und ganz hellhaeutig.
    kann ja heute abend mal n fotoapparat mitnehmen, haha...

Kersje, 29 April 2004
  16. also sowas gibts schon, aber ich fände das nur widerlich...
    umfang sind ja dann ca 45 cm...

Terminator1987, 29 April 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:

7cm...dann kriegt der den ja nicht mal durch nen normalen hosenschlitz durch! braucht dannw ohl nen spezial ausgang *rofl*

El Mariachi, 29 April 2004
  18. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    mh

gekürzt

paycoman, 29 April 2004
  19. Joe76
    Gast
    0
    Nein beschwert hat sich noch keine. Es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht. Und solange das Ding nicht bis zum Boden hängt, ist alles machbar.

Joe76, 30 April 2004
  20. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Also ich hab auch einen dicken, aber 7 cm übertrifft mich auch - ich hab so nen umfang von 18 cm, also etwas weniger als 6 cm grob gerechnet. Aber der vergleich mit ner Orange find ich dann schon heftig.

Könntest du nicht einfach mal den Umfang messen, und die länge? das wäre das beste. Dann kann ich mir was vorstellen.

Eric, wieviel umfang hast du denn? Würde mich gerne wegen gewisser probleme mit dir austauschen.

Meine bisherigen erfahrungen, sind leider noch nicht soo viele, bei engen frauen gibt es anfangs leichte probleme, bei manchen fällen muss man dann erst weiten. Aber ansonsten .. wenn es erst geweitet ist ;-)

P.S. Kersje, kannst du ihn bitte bitte bitte mal fragen was er für Kondome benutzt?

dama, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...