Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut drauf sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 12 Juni 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Hey ihr,

    weis auch net was in letzter Zeit mit mir los ist, bei jedem kleinen scheiß bin ich sofort mies drauf. Mein Freund is auch schon total fertig, beispiel: neulich wollt ich mit ihm an fluss gehn, doch sein ach so super vater hat ihn wieder "gebraucht" und dann wars schon 18 uhr als er endlich zeit hatte (er hat mich aber sogar mitgenommen, bei der erledigung), hatte ich überhaupt keinen bock mehr und als er dann mich gefragt hat, was wir jetz machen, hab ich ihn nur angepflaumt: "NIX!" dann hat er lauter vorschläge gemacht und, doch ich hab auf nix mehr lust gehabt und war total bockig. Weis auch net, ich hatte das früher nie. Das häuft sich in letzter zeit sowieso immer mehr, die zeiten wo ich so lustig und fröhlich wie früher bin, werden total rar. Ist das bei euch auch ab und zu so?
    Bin total glücklich mit meinem freund, will ja auch net immer so eklig sein, aber ich kann net anders. Hat jemand vielleicht nen tip für mich? Er bemüht sich ja auch immer mich aufzuheitern und frägt immer was ich machen will etc doch dann kotzt mich auf einmal wieder alles an. Hab nur angst dass ich in eine meiner phasen mal vor lauter eklig-sein mit ihm schluss mach....

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 12 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Sowas wie du, hab ich auch ab und zu. Wenn ich mir mal was vorgenommen hab zu machen und es kommt irgendwas dazwischen mit meinem Freund, dann bin ich auch gleich beleidigt. Und rede mit ihm als kein Wort mehr, dass kotzt ihn natürlich auch an. Kann ich ja auch verstehn. Das ist keine Absicht von mir, das geht halt irgendwie immer automatisch.
    Na ja, es gibt eben Leutz die sind ab und zu von launischer Natur, aber großartig ändern kann man da glaub ich nix. Außer alles nicht so todernst zu nehmen. Wenn's diesmal nicht klappt, dann klappt's halt das nächste Mal. Man kann nicht immer alles gleich haben, was man will. Das hab ich mittlerweile glaub ich schon ein Stück gelernt.
     
    #2
    Lita, 12 Juni 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das. Ich hatte vor ein paar Wochen auch die total arge Phase. Ich denke, bei mir kam/kommt das von Pille - Hormonen. Ich merke dann, dass ich grundlos unglücklich bin und mir alles am Geist geht.
    Gestern zB als ich meine Pille ca 8 Stunden später als sonst genommen hab, war ich schon so mies drauf und hätte die ganze Zeit heulen können - obwohl ich keinen Grund hatte.

    Mein Freund kennt diese Phasen jetzt schon und ich "warne" ihn schon immer vor, damit er dann ganz lieb zu mir ist und ich wieder ein bisschen fröhlicher bin.
     
    #3
    orbitohnezucker, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut drauf
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Snorri
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2006
11 Antworten
Test