Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut gekleidet und gepflegt = Schwul?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Khan, 8 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khan
    Gast
    0
    Also nix gegen Schwule das als erstes, aber ich bin total hetero und werde mit sowas konfrontiert:

"Iiieh du siehst aus wie eine Schwuchtel"
    "Ah da kommt der Metro wieder..!"
    "Ah der weibliche Mann"

Usw..

Und das nur weil ich immer extrem modisch und teuer gekleidet bin, zur Gesichts und Hautpflege gehe, einmal im Monat zum Frisör, Augenbrauen zupfe usw und auch sonst extrem gepflegt bin.

Wieso soll mich das zur "Schwuchtel" machen? Wieso sind gepflegte Männer gleich Bi oder Schwul? Seht ihr das auch so?

Khan, 8 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nö seh ich absolut net so!körperpflege und und auch modischer geschmack sind keine weiblichen oder "schwulen" domänen!

User 12216, 8 Dezember 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Foto ? :blablabla

Chabibi, 8 Dezember 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    Photo? Öh an mir ist nichts irgendwie geschminkt oder so. Ich bin eben nur extrem gepflegt, total reine Haut, gezupfte Augenbrauen und so. Aber nicht irgendwie was was Weibisch aussieht...

Khan, 8 Dezember 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt für mich aufs verhalten drauf an ..
    wenn einer so extrem gepflegt ist und sein verhalten dann auch noch so nen weiblichen touch hat, dann is es für mich schon ziemlich schwul ..

aber wenn er sich cool und männlich verhält ist es ok ..

Fireblade, 8 Dezember 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Nein ich verhalte mich total normal und männlich ohne irgendwie einem weiblichen Touch. Verhalten einfach normal :zwinker:

Khan, 8 Dezember 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die anderen Typen sind ja nur neidisch, weil sie meinen du kriegst alle Frauen ab (oder es ist wirklich so) :grin:

Finde es auch immer dämlich, wenn Leute sowas sagen....

Honeybee, 8 Dezember 2005
  8. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also ich finde es super, wenn man auf sich achtet und sich pflegt - ganz gleich ob Mann oder Frau.

Wenn Dir da jemand mit "schwul" oder "Schwuchtel" kommt, wird derjenige nicht viel Ahnung davon haben. Gepflegtes Aussehen ist meiner Meinung nach nicht nur für den/die Partner/in wichtig, sondern auch im weiteren Alltag. Für mich ist gepflegtes Aussehen ein Zeichen von hoher Selbstachtung und einem hohen eigenen Anspruch. Finde ich super und wichtig.

Im Übrigens sollten doch die Zeiten vorbei sein, wo nur Frauen und Schwule Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt haben. Wir haben doch schließlich Gleichberechtigung... :grin:

User 38570, 8 Dezember 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Naja hab schon Erfolg bei den Frauen, also im Gegensatz zu den Typen die das sagen. Weil ich schon stylischer rumlaufe als sie und auch gepflegt wirke, nicht irgendwie eklig oder so.
    Aber meine Kleidung ist doch nicht Schwul oder?

Hatte heute an:

Gerade geschnittene, schwarze Armani Jeans
    Schwarzes Baumwollhemd von H&M
    Dunkelgrau/Denimfarbenes modernes Sakko
    Gürtel von Armani
    Und dazu nen langen Baumwollschal um den Hals geschwungen
    (Sakko dabei offen)

Also ich find das nicht schwul.

:tongue:

Khan, 8 Dezember 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie gesagt: pics

Kerowyn, 8 Dezember 2005
  11. Khan
    Gast
    0
    Hab mal ein paar gemacht, noch hochladen...

Okay mal 4 Bilder von mir

(Meine Haut ist normal noch wesentlich ebener [ohne IRGENDWELCHE Verfärbungen] aber ich war heute beim Peeling und darum ist sie noch etwas gerizt und gerötet)

Bestes:
    http://img521.imageshack.us/my.php?image=braunsakko18fi.jpg

Mit Kleidung:
    http://img320.imageshack.us/my.php?image=ganz5tt.jpg
    http://img320.imageshack.us/my.php?image=ganz26ju.jpg

Nur Gesicht:
    http://img320.imageshack.us/my.php?image=gesicht24dl.jpg
    http://img320.imageshack.us/my.php?image=gesicht31bv.jpg

(Haare sind im Normalfall etwas anderes, aufgestellter)

Okay soviel dazu nun :zwinker: Doch nicht schwuchtelig?

Khan, 8 Dezember 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ohje.
    Also ich muss sagen, dass du für mich schon ein ganz kleines bisschen weiblich aussiehst und mich vom Stil ein wenig an meinen Cousin (der übrigens Bi ist) erinnerst. Gar nicht mein Fall irgendwie, vor allem die Hose sitzt ein Stück zu weit oben...und der Gürtel sieht damit gar nicht hübsch aus. :schuechte
    Kann aber auch gut sein, dass andere da völlig anderer Meinung sind und ich mit meiner allein dasteh.

Numina, 8 Dezember 2005
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich

find da jetzt nix schlimmes dran. fällt mir nichts auf, was mich stören würde oder so. :smile:

Kerowyn, 8 Dezember 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde du siehst aus als wenn du gleich konfimiert wirst ...

Dass du dich pflegst und deine Augenbrauen zupfst finde ich völlig ok ... bei den Klamotten hätten wir diskusionsbedarf :zwinker:

die_venus, 8 Dezember 2005
  15. Khan
    Gast
    0
    Ui, ja, Hose ist zu hoch, seh ich auch grad. Hab ich wohl als ich heimgekommen bin hochgezogen, ist bequemer find ich. Trag ich aber normal nicht so.

Was wirkt denn daran "bi"? Versteh ich nicht.

Was findest an den Klamotten nicht ok? Hab heute schon 3 Komplimente für das Outfit bekommen *g*. Normal hab ich noch nen Schal um, das lockert das ganze auf, aber ich lauf daheim ja nicht mit dem Schal rum :zwinker:

Und ich bin ja auch erst 19... sehe glaub ich auf Bildchen immer voll jung aus, aber "in Echt" werd ich meist für einen Studenten gehalten.. :eek:

Khan, 8 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Für andere vielleicht nichts.
    Aber weil du stilmäßig meinem Cousin ähnelst, der nur in Ausnahmefällen auf Mädels steht assoziiere ich diese Kleidung schon ein wenig mit schwul :grin:
    Hab mich halt über Jahre hinweg an seinen Stil gewöhnt.

Numina, 8 Dezember 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du schon wieder.....irgendwie fotozeiggeil??[​IMG]

Honeybee, 8 Dezember 2005
  18. Khan
    Gast
    0
    Ihr wolltet :zwinker:

Khan, 8 Dezember 2005
  19. re_invi
    Gast
    0
    also da glaube ich, dass ich noch eher metro/schwul eingestuft werde als du :tongue:

inv_

re_invi, 8 Dezember 2005
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

ich finde nicht, dass du schwul aussiehst.
    Generell ist es doch totaler Blödsinn wenn man schwul mit gepflegt gleichsetzt.

Aber ein bisschen verkleidet siehst du echt aus :smile: Vielleicht kommen die Sprüche ja daher? Oder es liegt daran, dass du so oft erwähnst wie teuer deine Kleidung ist?

Hast du das Hemd da auf dem Foto bis oben zugeknöpft? Sieht ein bisschen so aus.

Leute, die dann gleich mit schwul oder sowas kommen würde ich so oder so komplett ingorieren. Als hätte deine sexuelle Ausrichtung was mit Pflege zu tun.

ciao

User 16687, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...