Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HyväPoika
    HyväPoika (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 September 2006
    #1

    Gut im Bett?

    Liebe Frauen / Mädels,

    gebt mal bitte (anonym und ehrlich) eure Meinung ab, wie gut euer Partner im Bett ist.



    Liebe Männer / Jungs,

    wie schätzt ihr euch ein? Wie gut seid ihr im Bett?








    Bin mal auf die Differenz zwischen Wahrnehmung und Wirklichkeit gespannt. ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bettgeflüster
    2. Wie gut im Bett?
    3. gut im Bett
    4. Bettgeflüster...
    5. bett
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #2
    im kampfschlafen macht mir niemand was vor!
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #3
    ich schätz mich so ein wie meine freundin es sagt :zwinker: dem kann ich schon glauben. und nen perfekten liebhaber gibt es meiner meinung nicht
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #4
    Schlafen kann ich gut.

    MIT jemandem schlafen kann ich auch, bis jetzt hab ich noch keine Klagen gehört. Man tut, was man kann (und man kann auch an sich arbeiten, um besser zu werden), aber sicher ist irgendwer besser im Bett als ich.

    Sorry, hab nicht so viel Vergleichsmaterial...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 September 2006
    #5
    Och. :drool_alt:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #6
    "Wer weiß es, wer weiß es, ob's erfunden ist oder echt,
    wenn ich behaupte ich sei so übel im Bett, ich schlaf´ sogar schlecht..."
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 September 2006
    #7
    er ist der hammer und das besste ist sein blick ... hrrr
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #8
    Tja da fehlt es an vergleichsmöglichkeiten um das objektiv beurteilen zu können.
    Außerdem klingt mir das alles zu sehr nach Leistungssport.
    ich bin für sex ohne leistungsdruck *g*.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #9
    das einzige worin ich gut bin, ist einschlafen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    20 September 2006
    #10
    Ich finde meinen Freund sehr gut. :zwinker:
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #11
    Find ich ein bisschen schwer, mich selbst zu beurteilen. Bis jetzt hat sich niemand beschwert, so im großen und ganzen. Aber das muss ja nichts heissen. Manchmal schnarche ich. :ratlos:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 September 2006
    #12
    Hmm meine Ex meinet, das ich gut bis spitze im Bett bin, von daher habe ich das auch angekreuzt. Zumindest das ich gut im Bett bin. Eigenlob stinkt.
     
  • Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #13
    also mein jetziger partner ist der mit abstand beste den ich bis jetzt hatte vor allem weil er sehr reif für sein alter und auch sehhhhhhhhhhr experementierfreudig ist :engel: ....jo,davon mol abgesehn ist er aber auch der erste wo so RICHTIG tiefe liebe dabei ist bzw ich mich VOLL UND GANZ!!! gehen lassen kann :smile:
     
  • buzzi22
    buzzi22 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    20 September 2006
    #14
    das kann man glaube ich nicht so pauschalasieren, das liegt immer an beiden und wie man sich riechen kann! Hatte schon mal eine Affäre , da dachte ich was ist das denn, total beschissen, sowhl ich als auch sie.. dann haben wirs gelassen.. vielleicht kommen bei solchen Menschenkonstilationen behinderte raus .. wer weiss was die Natur so alles gemacht hat :smile:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    20 September 2006
    #15
    Zumindest hat mir noch niemand ins Gesicht gesagt, dass ich ein voller Versager bin.
    Zugute halten kann ich mir, dass ich gerne alles ausprobiere.
    Mein Ex sagt, dass ich beim OV gut bin.
     
  • wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #16
    Sowas sagt man ja als Frau auch eher nur der besten Freundin als dem Stecher.
     
  • 20 September 2006
    #17
    ich find meinen schatz schon gut im bett... ABER er könnte mehr auf meine wünsche eingehn und mal etwas spontaner sein, was ort und zeit betrifft... das is eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe...:zwinker: sonst is er wirklich gut... :herz:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    20 September 2006
    #18
    Naja, wenn man sich zerstreitet, könnte man sich sowas ja an den Kopf werfen. "Übrigens warst Du im Bett auch voll scheisse und ich hab jeden einzelnen Orgasmus vorgetäuscht."

    Ich hab's eigentlich immer auch selber bemerkt, wenn's nicht so gut gelaufen ist und ich dran schuld war.
    Jaaa, ich bin einer von den Sensiblen und mach mir Gedanken, ob's ihr auch gefallen hat. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2006
    #19
    Ich find, dass mein freund der wahnsinn ist im bett... :drool: :drool: :drool:
    Hatte noch keinen, der besser war :drool: :herz: :drool: :herz:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2006
    #20
    Ob jemand gut im Bett ist, hängt in meinen Augen auch von der Chemie zwischen den beiden ab. Mit dem einen kann man, mit dem anderen nicht so.

    Mein Freund ist schon sehr lieb in der Hinsicht. Er geht auf mich ein und wir passen insofern ganz gut zusammen, weil wir beide eher Gewohnheitstiere sind und nicht jede Woche ein neues Sexspielzeug oder irgendwelche anderen abenteuerlichen Experimente ausprobieren müssen.
    Klar, ist es bei uns auch abwechslungsreich, aber die Überaschungen halten sich bei uns noch als echter Lustfaktor, sind eher selten und törnen uns deshalb zusätzlich an. Die Lust vergeht einfach nicht.
    Er ist immer darauf bedacht, dass ich auch komme und hält sich so lange zurück, bis er merkt, ich werd langsam wirklich heiß. er ist in der Hinsicht wirklich rücksichtsvoll. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste