Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut im bett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schweinchen, 3 August 2005.

1. Schweinchen
    0
    hi!!!!

ich würde gerne mal wissen, woher weiss man, ob man gut oder schlecht im bett ist. was muss machen, damit man gut ist. wenn alle frauen dasselbe machen, sich gleich bewegen oder zumindest fast gleich, warum sag man dann das der eine besser oder schlechter ist. im grunde machen doch alles dasselbe, zumindest dann, wenn sie ihre beine breit machen.

Schweinchen, 3 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Der Ausspruch "gut im Bett" ist eigentlich Ansichtssache. Ich würde nie zu jemandem sagen, dass er gut oder schlecht im Bett ist, weil zum Sex gehören immer 2.
    Es kommt dabei sicherlich auf das Gefühl zueinander an. Wenn man als Frau nur da liegt und es über sich ergehen lässt kann das nicht "gut" sein. Wenn man aber selber dran Spaß hat, dann hat der Partner auch Spaß dabei.

Aurora Sun, 3 August 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Ich würde auch nicht sagen, ob man gut opder schlecht im Bett ist.
    Für mich ist es positiv, dass man sich gut abwechselt und versucht manchmal Rückwicht auf den Partner zu nehmen, eben, dass er auch so verwöhnt wird, wie man selbst oder darauf achtet, dass beide kommen ...
    Man sollte sich eben zwischen aktiv und passiv abwechseln wobei ich bei mir und meinem Partner ehe rdas aktive eben bevorzuge. Man sollte die Initiative ergreifen können, dann wird der Sex schön. So könnten evt. dann das "gut im Bett sein" verglichen werden.

LG Mini

Minimausy, 3 August 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Es gibt auch einfach Menschen, die sexuell nicht so gut kompatibel sind und wo auch der ausgefallenste Sex langweilig sein kann. Andererseits kann man sich auch Mühe geben und das Sexualleben spannend machen. Schlecht im Bett ist man schon mal nicht, wenn man zumindest versucht, auf die Wünsche des Partners einzugehen. Alles andere ist reine Übungssache.

alex-b-roxx, 3 August 2005
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    WIe schon gesagt zum sex gehören zwei die daran beteiligt sind und auch beide spass haben sollte, so kann der beste liebhaber versagen wenn die partnerin nicht mitspielt und anders herum. Es ist ein geben und einnehmen und wenn das nicht stimmt ist der gesamte sex schlecht und das heißt nicht das beide schlecht im bett sein müssen.
    außerdem entwickelt man sich ja immer weiter :grrr:

Knally

Knally, 3 August 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen :jaa:

Kenshin_01, 3 August 2005
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    somit ist guter oder schlechter sex relativ außerdem stellt auch jeder andere ansprüche somit müssen die partner zusammenpassen. :smile:

Knallly

Knally, 3 August 2005
  8. YuuTaiyo
    Gast
    0
    ist das so?? :ratlos:

YuuTaiyo, 3 August 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gut im Bett ist jemand, der den anderen befriedigen kann und wer offen gegenüber gewissen Praktiken, wie z.B. OV ist!

Honeybee, 4 August 2005
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    ist das eine definition das einen duden oder lexikon? man muss nicht alles mit machen, befriedigen ist schon wichtig aber man muss nicht alles unbedingt mitmachen, finde ich. jeder hat so seine sachen die er gerne macht oder nicht und daran fest zu machen ob man gut im bett ist, häähh?

Man muss sich auf seine partner einstellen und andersherum, und es sollte das vorrangige ziel eines jeden sein seinen partner zu befriedigen...
    wie gesagt, es ist ja ein two people show not a one man show .... ergo beide sind massgeblich für die güte ihrer beider sexleben/bzw. ihres partnerschaftlichen sexlebens. :karate-ki (gott ist das ein deutsch :geknickt: :grrr: )

Knally

Knally, 4 August 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einen Typ, der nicht leckt, kann man nicht als "gut im bett" bezeichnen!

Honeybee, 4 August 2005
  12. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    @Honeybee: Naja das alleine aufs lecken zu beziehen find ich etwas...naja....komisch! Denn Lecken alleine macht dich doch auch nicht glücklich oder?

FrankyBerlin, 4 August 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich meinte wenn der Rest gut ist, aber er nie leckt...

Honeybee, 4 August 2005
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich finde es kann gar keine Menschen geben,die schlecht im Bett sind...ich finde es dämlich wenn jemand sowas behauptet! :grrr:
    Weil jeder Mensch auf seine gewisse Art Vorteile im Bett hat...Der eine kann gut lecken,dafür aber andre Dinge nicht so geil....
    Meiner Meinung nach sind alle gut!Und Anfänger und Neulinge auf dem Gebiet sind ebenfalls nicht schlecht.Sie müssen halt noch einiges lernen. :zwinker:

D in love, 4 August 2005
  15. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nie verstanden, was das heißen soll "gut im Bett" oder "schlecht im Bett". OK, dass es bei Männern eher nicht gut ankommt, wenn die Frau beim Sex das Tapetenmuster betrachtet oder in Gedanken den Einkaufszettel für den nächsten Tag durchgeht und dass Frauen es nicht mögen, wenn Männer ausschließlich Rein-Raus-Sex praktizieren ist klar, aber ansonsten kommt es doch wirklich nur darauf an, dass zwei Partner beim Sex kompatibel sind... und was für den einen extrem schlechter Sex ist, ist für jemand anderen vielleicht die Erfüllung.

Nadeshda, 4 August 2005
  16. YuuTaiyo
    Gast
    0
    Schlecht im Bett kann man natürlich sein. Aber das ist ne relative Einschätzung, die jeder selber vornehmen muss.

Das beste Beispiel:
    Wenn ICH jetzt aber es HASSE geleckt zu werden, weil ichs total abtörnen finde... dann ist ein Kerl der das nicht macht perfekt für mich. Einer der es jedoch macht ist für mich schlecht.

Deshalb kann man niemals in Gruppen drüber diskutieren wer oder was gut im Bett ist... AUSSER es handelt sich um Leute mit EXAKT den gleichen Vorlieben beim Sex.

YuuTaiyo, 4 August 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wer hasst es schon geleckt zu werden? Nur verklemmte... :grin:

Honeybee, 4 August 2005
  18. AR17
    Gast
    0
    Ich denke ob mann/frau gut im Bett ist kann nur der Partner enscheiden!!! Sonst keiner.

AR17, 4 August 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    tja und wenn liebe im spiel ist tun man ja bekanntlich fast alles für den partner somit kann der sex fast gar nicht schlecht sein
    oder doch?

Knally

Knally, 4 August 2005
  20. Onkel
    Gast
    0
    Doch das geht... schlecht im Bett. Entschuldigung aber wenn das sexuelle Verlangen, Neugier, Experimentierfreude, Ausdauer, Erwartungen usw. usw. verschieden sind
    Neg. Bsp. Nachdem sie auf ihre Kosten gekommen hat sie eigentlich kein Bock mehr, er wirf schnell mit Hilfe von BJ oder 08/15 Verkehr abgespeist und das war es... (keine Chance zu mehr, 2. Runde oder sonstiges) OK er kommt ... Aber... Ist das Alles? Sorry schon erlebt.

Onkel, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...