Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut im bett???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kathye820, 11 September 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Wann ist eine Frau für einen Kerl gut im Bett? :hmm:
     
    #1
    kathye820, 11 September 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Meiner Meinung nach, wenn beide Spaß haben und nicht nur er
     
    #2
    Frossy, 11 September 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    #3
    Aurora Sun, 11 September 2005
  4. dietah
    Gast
    0
    Wenn sie nicht wie Brett da liegt, sonder ihn auch mit Worten heiß macht, reitet, die Hüfte schwingt mal die Dinge in die Hand nimmt :zwinker: oder in den Mund von sich aus. Und mal was neues einfädelt.

    Wenn er gar nichts machen musste und beide gekommen sind, dann war sie gut.
     
    #4
    dietah, 11 September 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der letzte satz is ja wohl komplett nix wert.
    wenn ich das richtig interpretiere..dann ist ein mann schlecht,wenn er nix tut!...und ne frau schlecht wenn sie nix tut.so...der sex ist dann aber nur für dich anscheinend der ultimative kick,wenn du nix zu machen hast.super...sex ist eine angelegenheit zu der beide etwas beitragen.
    und nicht ein einzelner!
    mfg apfeltasche
     
    #5
    Apfeltasche, 11 September 2005
  6. dietah
    Gast
    0
    Sachma? Hast du die Frage nicht gelesen? Die Frage war "Wann ist eine Frau für einen Kerl gut im Bett?"

    Wenn die Frage gewesen wäre "Was ist guter Sex?" dann wäre meine Antwort falsch. Erst lesen, dann antworten.
     
    #6
    dietah, 11 September 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Hängt ab was der Mann als gut im Bett empfindet.

    Wenn mir der Sex spaß macht und abwechslungsreich ist, ist die Frau gut.

    Man, kann da aber nichts vereinheitlichen.
    Jeder steht bei manchen Sachen auf andere Sachen.
     
    #7
    Sveniboy1984, 11 September 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Womit wir wieder bei Toys wären. :zwinker:
     
    #8
    User 13029, 11 September 2005
  9. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

    trotzdem,macht es dir denn bitte keinen spass,wenn du auch was tust?ich meine sei mal ehrlich,ist es für dich nicht langweilig einfach stumpf dazu liegen und nix zu tun?und als nebenaspekt isses für die frau auch langweilig,wenn der kerl da nur liegt wie ein brett!
    ausserdem sollte das keine persönliche kritik sein,sondern meine meinung zu deinem post!
    mfg apfeltasche
     
    #9
    Apfeltasche, 11 September 2005
  10. dietah
    Gast
    0
    Oh mann, du solltest wirklich was an deiner Auffassungsgabe tun.

    Wenn ich Sex habe, bin ich die ganze Zeit aktiv! Und es macht Spaß!

    Das war nur eine Antwort auf die Anfangsfrage. Hast du es nun verstanden?
     
    #10
    dietah, 11 September 2005
  11. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage so kann ich nicht beantworten! Es gibt kein gut und nicht-gut im Bett! Vorallem nicht wenn man in ner Beziehung ist und man sich liebt!!! Sex ist immer gut wenn es beiden gefällt! Und ich bin der Meinung dass das das wichtigste ist! Es muss einfach beiden Spaß machen!!!
     
    #11
    *Starlight*, 11 September 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum "gut sein" gehören immer zwei :smile:
     
    #12
    Sie, 11 September 2005
  13. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waraum soll sex schlecht sein??

    Wenn man sich liebt kann der sex nie schlecht sein....wenn man von vornherein keine lust hat, dann soll mans gleich lassen aber ansonsten ist der sex doch imma was total geiles!!!
     
    #13
    sweety-les, 11 September 2005
  14. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich auch so. Grundsätzlich ist für mich der Sex gut, wenn es beiden gefällt und beide Spaß haben.
     
    #14
    rainbowdreamer, 12 September 2005
  15. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine Frau ist gut im Bett, wenn Sie nicht immer nur blümchensex haben will, sondern immer mal wieder was anderes ausprobiert und dann auch mal zu einer hemmungslosen schlampe (nur im Bett!!!) werden kann und sich dabei richtig fallen lässt und mich an ihrer lust teilhaben lässt (hörbares stöhnen, etc.)
     
    #15
    senorgt, 12 September 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ist von Frau zu Frau verschieden, aber wenn ich weder gekränkt noch bestimmte Körperteile verdreht, eingeklemmt, gezwickt, unabsichtlich gebissen oder geschlagen wurden, sie hinterher weder Streit oder endlose Diskussionen ("wenn Du ein Tier wärest, was wärst Du dann ... ?") angefangen hat noch depressiv wurde, und beide außerdem noch mindestens zweimal gekommen sind, sind zumindest die Grundbedingungen schon mal erfüllt :grin:
     
    #16
    Grinsekater1968, 13 September 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, das mit uns beiden wird nix.

    Mein Freund will nur 1 mal kommen und ich kann nur ein mal kommen :grin:
     
    #17
    Dreamerin, 13 September 2005
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    *lol*
    Was mich betrifft, dasselbe glaub ich. Hab ich jedenfalls noch nicht anders erlebt.
    Bei meinem Freund weiß ich meistens gar nicht, wann er kommt (außer natürlich, er kommt in meinen Mund), der macht dann einfach weiter und wird noch lauter und irgendwann dann mag er doch nicht mehr. Oder vielleicht ist er dann auch zu fertig, so wie der gestern schnaufte :engel:
     
    #18
    User 15848, 13 September 2005
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    gut ist es dann, wenn beide zufrieden sind..

    wir sind doch hier nicht beim sport, wo man das an zahlen
    messen kann..

    wer 2 mal gekommen ist, ist besser, wie die , die 1 mal gekommen sind..

    blödsinn..

    wenn es euch glücklich macht, war es gut..
     
    #19
    Zunge23, 13 September 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Oh, kannst du jetzt meine Tränen sehen, wie hart mich das trifft ? :grin:


    Nee, klar ist nur einmal kommen auch schön. Aber gefragt war ja nach gutem Sex, und richtig gut isser wenn es da mehr als nur eine Runde gab. Gilt wenigstens für mich ... :schuechte
     
    #20
    Grinsekater1968, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gut bett
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
70 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2011
65 Antworten
Test