Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut im Bett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Devine1, 15 September 2005.

  1. Devine1
    Gast
    0
    ..............................
     
    #1
    Devine1, 15 September 2005
  2. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Genieße es doch einfach und versuch nicht soviel dabei zu denken- Man kann immer n Leute geraten bei denen es nicht so klappt aber anscheinend hast du ja jetzt nen besseren kennengelernt.Lass dich doch einfach mal überraschen wie es wird
     
    #2
    Tinkerbellw, 15 September 2005
  3. flompf
    flompf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    Wenn er es dir erst später gesagt hat, dann vergiss ihn, der is es nich wert!!
    Und wenn du jetzt was neues hast, der so wie du schreibst zärtlich zu dir is, dann lass es zu aber geh langsam ran. Erzähl ihm warum du so Probleme dabei hast, und du wirst merken das es besser wird. (ich sprech aus Erfahrung bei mir wars genauso)
     
    #3
    flompf, 15 September 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke es hatte mit ihm und mit Dir zu tun, denn die Chemie spielt da auch noch ne sehr große Rolle.. deswegen klappt es halt (aus meiner Sicht) mit manchen Frauen einfach besser, als mit anderen.. Rein aufs Sexuelle bezogen erfährt man(n) einfach eine größere Befriedigung..

    Du solltest einfach nochmal bei Null anfangen und Dich eines besseren belehren lassen, indem Du einfach ausprobierst.. Vertraue auf deine Gefühle.. Evolutionsmässig seit ihr Frauen da ohnehin im Vorteil.. :zwinker:

    Irgendwie hab ich ehr so das Gefühl das Du die Aussage deines Freundes.. (soweit er noch net dein Ex ist) hinweg bist.. bzw. ich geh mal davon aus.. Naja.. ich möcht ihn deswegen net zum A....loch machen, weil er es offen gesagt hat, aber letztendlich war es doch nur und vorallem die Chemie die einfach nicht gestimmt hat.. (daran kann man einfach nix ändern..)

    Verliebe Dich neu, zeige was Du zu bieten hast und freue Dich auf die Überraschungen die Dir ganz sicher noch widerfahren werden.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut Bett
sie1995x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
18 Antworten
Dinky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2012
21 Antworten
LoLaBunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2012
5 Antworten