Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wavegirl, 20 November 2002.

  1. wavegirl
    Gast
    0
    Gut im Bett will natürlich jede/r sein-aber was genau heißt 'gut im Bett' für euch,bzw. welche Eigenschaften verbindet ihr damit?
     
    #1
    wavegirl, 20 November 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Huch..wenn das mal nicht aus einem anderen "Forum" geklaut ist :grin: :grin: :grin:. Exakt der gleiche Text :grin: :grin:. Aber egal.

    Ok, was verstehe ich unter "gut im Bett"?

    Ohne das jetzt "geklaut" zu haben. Meiner Meinung nach gibt es kein gut oder schlecht. Jeder empfindet das anders. Ein Freund von mir hat mal gesagt, daß eine Frau gut im Bett ist wenn sie alles mitmacht und auch mit sich alles machen lässt. In meinen Augen eine total schwachsinnige Aussage. Nur weil ein jemand nicht alles mitmachen möchte, ist er noch lange nicht "schlecht" im Bett.
    Wenn ich Vertrauen, Spaß und Liebe empfinde, dann ist es für mich "gut" ( perfekt ). Ich bewerte kein Mensch nach seinen Qualitäten.
     
    #2
    Speedy5530, 20 November 2002
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Für mich ist es wichtig, dass der der andere auf einen eingeht und nur nicht nach dem motto: ich hab meinen spaß, guck, was du draus machst.
    Das muss nicht sein. Sonst bin ich da auch eher speedys meinung mit dem Vertrauen, dem Spaß und der Liebe.
    Außerdem find ich ein gewisses Maß an Leidenschaft wichtig....wenn man genau merkt, dass der andere nicht so ganz bei der sache ist und evtl. noch über wer weiß was andres nachdenkt ist das auch nicht so toll. Am besten ist das gefühl, wenn man begehrt wird....hört sich doof an irgendwie, aber es ist echt schön zu wissen, dass jemand genau so verrückt nach mir ist wie ich nach ihm :ashamed:))
    ne, schatz?
     
    #3
    Iona, 20 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also gut im Bett ist wenn beide zufrieden, glücklich und ihren Spaß hatten.
    Da aber jeder was anderes gut findet kann man das nicht so einfach sagen.
     
    #4
    mhel, 20 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ich wandel das jetzt mal bissl um von "gut im bett sein" auf "guten sex":

    guter sex is, wenn mein partner auf mich eingehen kann, wenn er drauf schaut was mir gefällt und das dann auch macht...
    wenn ich das gefühl hab, mit ihm auf der gleichen wellenlänge zu sein, dann kann es schon mal gar net "schlecht" werden. :smile:
    ich muss mich bei ihm wohl und geborgen fühlen, es muss einfach ein gewisses gefühl vorhanden sein.
     
    #5
    succubi, 20 November 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich alleine heisst "gut im Bett" wenn ich frisch bezogen habe und 13 Stunden da drin schlafe, womöglich noch ein paar Stunden dran hängen kann zum rumdösen.

    Gut im Bett zu zweit definiert sich für mich eher dadurch, dass man dem Partner jeden Wunsch erfüllt ehe er/sie ihn ausspricht, das das kaum geht muss man eben sein Bestes geben. Und eben so Sachen das man nicht nach dem Akt einfach Kippe an oder Augen zu und Heia macht.

    Schlicht einfach nur für den anderen da zu sein und auf ihn einzugehen.
     
    #6
    DerKeks, 20 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Gut im Bett?


    -Wenn es beiden Spaß macht
    -Wenn beide auf den anderen eingehen können und wissen was der jeweils andere will, ohne dass dieser was ausspricht
    -Wenn man das ganze einfach ohne Druck genießen kann
    -Wenn man die richtige Technik kennt und sie auch beherrscht

    :zwinker:
     
    #7
    DecoyS.Frost, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gut Bett
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2015
70 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2011
65 Antworten
Test