Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut küssen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pitzi, 11 März 2007.

  1. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi ihr alle,
    in jedem Film sagen die Frauen das es aufs küssen ankommt. Um dem gerecht zu werden frage ich mich jetzt was macht einen guten Zungenkuß aus? sozusagen der fein schliff! und wie mögt ihr es am liebsten (natürlich ist mir klar das jeder seine eigenen Vorzüge hat! aber nur so aus Interesse!) mögt ihr es wild, lang, kurz, und so weiter. freu mich auf eure antworten! lg pitzi
     
    #1
    pitzi, 11 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich mag alles aber wild macht mich am geilsten. und sonst kommt es auf das feingefühl an, kein wildes rumrühren mit der zunge:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 11 März 2007
  3. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde in der passenenden situation ist alles ideal da mag ich alles aber am liebsten mag ich lange samfte küsse:smile:
     
    #3
    angelchen, 11 März 2007
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich mag auch eher schöne langsame, zärtliche (Zungen)-küsse. Aber wenn man dann geil wird kanns schon mal wild werden . :grin:
     
    #4
    Schnucki, 11 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich mag die Zunge nicht bis zum Zäpfchen rein geschoben bekommen! Und ansonsten auch lieber zart und spielerisch... (zu) wild turnt mich eher ab!!
     
    #5
    User 67018, 11 März 2007
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wer bei einem Superdickmann die obere Schokospitze abknabbert und dann mit der Zunge den Inhalt komplett rausholt ohne die Hülle zu beschädigen - der kann wirklich gut küssen und mit seiner Zunge umgehen!
     
    #6
    DocDebil, 11 März 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mags nicht, wenn der Mann ganz weiche Lippen hat und auch noch ganz sanft und zärtlich küsst, so ohne irgendwelche... Forderungen und ohne mir irgendwie was entgegenzusetzen *brr* Da kann ich gleich eine Frau küssen.
    Aber ich mags auch nicht, wenn er wie wild herumfuchtelt und mir keine Luft lässt oder ganz die Führung übernimmt. Kurz vielleicht, aber nicht immer.
     
    #7
    User 15848, 11 März 2007
  8. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    emmm ihr wisst auch net wirklich was ihr eig wollt oder?;-)

    Es kommt doch sowieso drauf an wie man grad drauf ist und wo man grad ist und alles^^
     
    #8
    Guter Junge, 11 März 2007
  9. pitzi
    pitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    das heist ich muss (wenn ich nechstes wochenende keinen mist bau, und dann hoffe ich bin ich weder unglücklich noch singel. *freu*) dann auf meine freundin eingehne und sie irgentwann vieleicht auch fragen wie sie es gern hat!? *lol* trotzdem danke.
     
    #9
    pitzi, 11 März 2007
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :eek:
    So tief soll bitte keiner seine Zunge in meinen Rachen stecken.

    ...:ratlos:
     
    #10
    envy., 11 März 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich find küssen generell sehr schön und tu es auch sehr gerne wenn ich nicht dabei von oben bis unten vollgesabbert werde.

    Ich mags wenn man erst langsam anfängt und die Küsse sanft hält und je nach stimmung dann intensiver werden lässt. Aber es kommt auf die Stimmung an, wenn mir danach ist mag ich auch wilde küsse oder eben auch spielerische küsse. Schön ist es vor allem wenn der Gegenüber einschätzen kann was man gerade mag und den Kuss von selbst so formt...
     
    #11
    *Luna*, 11 März 2007
  12. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Mags gerne erst langsam und vosichtig,erstma mit nicht soviel Zunge,man muss sich ja bissel vortasten aber dann kanns gerne etwas wilder und leidenschaftlicher werden!!!!:smile:
     
    #12
    Hotangel, 11 März 2007
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Man sollte einfach zusammen eine gewissen Harmonie beim Küssen haben, daran kann man schon sehr viel merken finde ich.

    und dann mit dem richtigen kusspartner kann man auch situationsabhängig alles von sanft bis wild machen :smile:

    ich mag küssen :herz:
     
    #13
    User 16687, 11 März 2007
  14. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Luna108 recht geben.
    Es kommt halt immer auf die Situation an, in der man gerade ist.
    Deswegen ist das Küssen dann auch immer anders, mal wild, mal zärtlich usw...
    Ich mag alles gerne. Es muss nur passen.
     
    #14
    Schneeflocke84, 11 März 2007
  15. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    :anbeten:

    Wenn ich geil bin küss ich ne Frau anders, wie wenn ich zeigen möchte wie gern ich sie Mag!
     
    #15
    Housetier, 11 März 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich steh nicht auf zunge. ist mir zu nass.
     
    #16
    CCFly, 12 März 2007
  17. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Manche Typen beißen ja wirklich noch voll auf Ober- und Unterlippe und danach ist man um den Mund rum völlig rot und sieht so aus, als ob man nen Ausschlag hat... so wild muss es dann wirklich nicht sein. Da steh ich gar nicht drauf.. aber irgendwie macht das jeder Mann!! :ratlos:
     
    #17
    Davina, 12 März 2007
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    es muss abwechslungsreich sein. mal zärtlich, mal wild, mal mehr zunge mal weniger.

    Hatte schon so viele schlechte küsser, vom umrührer bis gar keine zunge, dass ich irgendwie mit dem mittelding am glücklichsten bin.
     
    #18
    User 22358, 12 März 2007
  19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also manchmal stoppe ich kurz und berühre sein Zunge in so Schüben, werde dann wieder etwas schneller mit meiner Zunge und dann wieder "Normal"küssen. So abwechselnd...wenns dann zum Sex übergeht, machen wir nur Zungenküsse:cool1:
     
    #19
    SunJoyce, 12 März 2007
  20. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    In den Rachen schon nicht, aber vielleicht... :engel:
    Off-Topic:
    Ich gehe mal Dickmanns kaufen :tongue:
     
    #20
    User 44803, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut küssen
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2015
11 Antworten
jpr84
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2011
20 Antworten
Test