Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut oder nicht aber wie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Bärchen-, 15 Juni 2003.

1. -Bärchen-
    Gast
    0
    :ratlos: Also kann mir bitte mal jemand sagen was beim Sex selbst meine Freundin besonders anmacht?:ratlos:
    So dabei fragen, wies ihr gefällt ist ja wohl saublöd (Fettnäpfchen von heute Nacht, gar nicht toll :angryfire=> zu unromantisch)!! Also wie erkenn ich was ihr gefällt und was nicht?

Na den schießt mal los

-Bärchen-, 15 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oeh.. !? Is net dein ernst oder !?,.. Mein schatz un ich, fragen uns des öfteren, auch während des Aktes obsgefällt, alles ok is usw. ... na ja.. romane reden wir zwar net rauf un runter *g aber sowas fragen find ich normal,.. *g besonders wenn er ma seineMins hat wo er kein ton von sich gibt *g

wie du das bei deiner Freundin merkst !? Das kannst du dir eigentlich nur SELBST beantworten..

Hier einige Bsp. ...

wenn es ihr gefällt, wird sie evtl. etwas lauter, sei es in Tönen oder von der Atmung her..

sie fängt an zu zappeln *g

sie sagt dir mal, einfach so das es ihr gefällt (macht evtl. beim sex auch an *ggg )..

sie bekommt ne Gänsehaut..

hm.. ja.. du musst halt rumexperimentieren un bei ihr drauf achten was ihr gefällt.. das kann man so pauschal absolut net sagen.. un wenn sie dich deswegen anmotzt, weil du sie direkt danach fragst versteh ich sie net.. also mit meinem Freund red ich immer darüber, wenn ich was wissen will.. *g was is au schon dabei !? un wenn er es halt net weiss,.. wirds halt ausprobiert *g

vana

[sAtAnIc]vana, 15 Juni 2003
  3. ich stimm [sAtAnIc]vana zu.
    und wenn du sie während dem Sex nicht fragen willst was ihr gefällt, dann frag sie dochmal vorher oder wann auch immer.
    Ich finde es aber nicht unromantisch wenn man beim Sex fragt ob dieses oder jenes dem Partner gefällt, oder wie war das mit dem unromantisch von dir gemeint ?

UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    Also ich finde es sehr wichtig zu fragen ob es ihr gefällt was ihr beim sex macht. Damit zeigst du ihr doch nur das es dich auch interessiert und das du dir gedanken machst. ich finde das nicht saublöd, eher im gegenteil. ich finde es sehr wichtig in einer Beziehung über sex zu reden. Ich an deiner stelle würde sie einfach fragen nachdem ihr sex hattet. Wenn ihr im bett liegt und am kuscheln seid ist das doch ne super gelegenheit.

Engelchen212, 15 Juni 2003
  5. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Rede ist sher wichtig, man kann sich doch Beim Vorspiel anegungen holen und beim Nachspiel oder Kusceln "auswerten" was besser wäre, was cool war...

*jO*, 16 Juni 2003
  6. Erdbeere2
    Gast
    0
    wir fragen schon manchmal währenddessen; wobei ich, wenn ich frage, oft nur ein: "jetz frag nicht nach, sondern genieß es einfach!" zu hören krieg. naja aber kommt drauf an is immer unterschiedlich, manchmal bestätigt er mir auch dass es gut is *gg* macht mich auch an, zu hören dass es ihm gefällt

Erdbeere2, 16 Juni 2003
  7. anina
    Gast
    0
    so lange du fragst ob es IHR gefällt, finde ich es voll ok

ist doch au normal, kannst ja wirklich nicht hellsehen und alles erahnen...

wenn du aber fragen würdest "war ich gut?" dann ist das echt unter aller sau.... das wirkt einfach zu egoistisch....

anina, 16 Juni 2003
  8. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Du kannst sie ja ma nach dem sie Dir einen geblasen hat fragen: Na wie war ich ? :zwinker: :drool:

Bär, 16 Juni 2003
  9. jenny01
    Gast
    0
    nö, kann ich nicht, denn ich hatte noch nix mit deiner freundin, kenne also ihre vorlieben nich:grin:

jenny01, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...