Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyoto, 19 Februar 2006.

  1. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich hab gerade ein nettes Mädel im Inet kennengelernt. Wir verstehen uns sehr gut und haben auch ähnliche Interessen. Ich hab mir vorgenommen sie demnächst zu fragen ob sie nicht lust hat sich mit mir zu treffen. Bei uns in Bremen ist gerade eine sehr interessante Ausstellung über Asien. Dort könnte man auch sehr gut was trinken gehen :smile: Ich hab mich gefragt ob das ein guter Ort für ein erstes Treffen wäre. Man könnte halt zu zweit gemütlich durch Museum laufen und sich dabei bestimmt auch gut kennenlernen und danach noch gemütlich was trinken gehen. Was haltet ihr davon? Guter oder schlechter Ort fürs erste Treffen?

    Cya Michi:smile:
     
    #1
    Kyoto, 19 Februar 2006
  2. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich finde diesen Ort nahezu perfekt!

    Man kann sich gemütlich unterhalten und kennen lernen.

    Und wenn mal der Gesprächsstoff ausgeht, dann kann man sich über die Ausstellung unterhalten... :zwinker:
     
    #2
    SethCohen, 19 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre auf jeden Fall mal was anderes, also schlecht finde ich die Idee nicht, kann natürlich sein, dass sie auf Museum und so weiter nicht so abfährt, aber dann kannst du ja immernoch was anderes vorschlagen. Ist eine kreative Idee und man kann sicherlich besser reden, als im Kino.
     
    #3
    BouncyBabe, 19 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die idee eigentlich ganz gut, mir würde das gefallen!:smile:
    wär aufjedenfall mal was anderes... und wie schon geschrieben, sowas ist viel besser als kino wo man nichts machen/reden kann.
    aber so'n kleiner tipp: telefonier und schreib mit ihr zuerst ein bisschen mehr! denn man weiß nie wer am anderen ende wirklich sitzt :zwinker:

    good luck & have fun

    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #4
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  5. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass das eine sehr gute Idee ist! Vor allem sind dort auch andere Menschen, und sie kann (bitte verübel es mit nicht, es gibt nunmal leider solche Fälle) sicher gehen, dass nichts passieren kann, denn es sind andere Leute in der Nähe, um ihr eventuell helfen zu können! Das gibt ihr also auch wieder Sicherheit! Denn es bleibt ja leider immer ein gewisses Restrisiko, wenn man jemanden aus dem Internet trifft!
    Ich wünsche dir viel Spaß, und berichte mal, wie es gelaufen ist!
     
    #5
    Wunderblume, 19 Februar 2006
  6. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Jep ok danke für die schnellen Antworten :smile: Ich werd sie erst noch ein wenig näher kennenlernen. Haben ja auch noch nicht telefoniert. Machen nächste woche eine Webcamkonferenz^^. Ich frag sie danach ob ich ihre Nummer haben kann. Mal sehen was draus wird! Danke nochmal!^^
     
    #6
    Kyoto, 19 Februar 2006
  7. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Viel Glück und halte uns auf dem Laufendem! :smile:
     
    #7
    SethCohen, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gut schlecht
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
60 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2010
25 Antworten
Test