Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 27 Dezember 2006.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich hab am Wochenende in einer Disko jmd kennengelernt und mich auch nett mit ihr unterhalten was getrunken und getanzt usw halt und natürlich auch die Handynummer geben lassen. :zwinker:

So dann hab ich am Sonntag per Sms frohe weihnachten gewünscht. Dann ham wir die nächsten Tage so halt bisschen weitergeschrieben, mal hat sie sich gemeldet mal ich und dann hab ich sie gestern Abend gefragt per Sms ob sie nicht Lust hat was trinken zu gehen.

Dann kam als Antwort: Gerne, aber sie müsste doch arbeiten. Naja dann hab ich nichts geschrieben, weil ich keine Lust mehr hatte und hab mir gedacht, naja wenn du nicht willst, und dann kam heute ne Sms von ihr was denn jetzt mit Donnerstag sei bzw wo ich denn hingehen wollte.

Hab das jetzt auch alles mit ihr abgemacht und gehen dann morgen Abend was trinken.

Naja und jetzt meine Frage was haltet ihr von der ganzen Geschichte?
    Morgen auch weiter versuchen Körperkontakt aufzubauen?
    Das einzige was halt am Wochenende war, die Umarmung zum Abschied.

matze8474, 27 Dezember 2006
  2. Ist doch schon mal nicht schlecht, wenn sie dich fragt, was jetzt mit dem Treffen wäre.
    Körperkontakt ist wichtig. Fahr bei der Umarmung weiter und umarm sie zur Begrüssung. Dann immer schön weiter machen.

Schau einfach, dass du dich nicht zu viel meldest (täglich SMS über belanglose Dinge, etc). "Willst du gelten, mach dich selten". Reimt sich und ist wahr.

Also, ran an die...Wurst? Wird schon schief gehen. ;-)

PS: ich hoffe, du hast sie in der Disco nicht ständig eingeladen bzw. wirst das bei eurem Treffen auch nicht machen ?!

PremierManager, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...