Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rettender-engel, 10 März 2007.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hallöchen,
    ich fass ma zusammen..hab jemanden kennengelernt gestern getroffen,waren erst was trinken und dann noch feiern..mmhh naja ich fands echt nett,aber er kam mir schüchtern vor,oder gelangweilt..war dann 4h zu hause und er meinte noch "ja wir hören uns ich ruf dich morgen an"
    es kam nix,dann hab ich vor ner std geschrieben,dass ihm der abend wohl nich so gefallen hätte und dass es wohl nicht nur an der diskothek lag..ungefähr so und dann kam folgende antwort:

    hey du,
    also erstma fan dich schon das es ein ganz schöner abend war gestern ich mein haben uns doch gut verstanden und so...
    also mal sehen wa wir werden uns bestimm tmal wieder auf ein kaffe treffen oder...
    mit heute klappt nicht weil ich mich echt mies fühle krankheitsbedingt
    guti wir hören voneinander
    kussi ****



    so..also das is doch ma allgemein gesagt: mmhh naja lass uns freunde bleiben quasi oder seht ihr das anders..?
    vorher hat man eben geflirtet und auch gestern noch gesagt,dass wir uns heut wiedersehen.naja ich denk das is ne ausrede,das es ihm so mies geht. gestern gings ihm schon besser..aber vllt irre ich mich da jetzt auch.
    sagt mal bitte was dazu..
    ich find ihn wirklich sehr niedlich und alles und komischerweise hat ich seine antwort ein bisschen traurig gemacht!:geknickt:
    *lg*
     
    #1
    rettender-engel, 10 März 2007
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Der Tag ist nichtmal um, und du schreibst ihm schon eine vorwurfsvolle SMS à la "Willst wohl nicht, oder wie?"
    Warum die Eile.. Lass ihm doch seine Zeit, wenn er sagt er meldet sich, würde er es doch auch machen. Kein Grund, ihm nachzurennen, bzw. ihn zu nerven. Ihr seid ja immerhin noch kein Paar, hattet geschweige denn Sex.
     
    #2
    envy., 10 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik.. Immer ruhig bleiben.. Evtl jetzt mal abwarten wann er sich meldet usw.. Und dann kannst du das ja langsam aufbauen.. Und vllt wird dann mehr daraus.. Angst das er nur ne Freundschaft will brauchst du nicht, ich denke sonst hätte er kein weiteres Treffen vorgeschlagen.. Kaffee trinken usw meiner Meinung nach will er dich dadurch näher kennen lernen. Viel Spaß!:smile:
     
    #3
    Purzel, 10 März 2007
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    danke an euch..aber das sollte keine vorwurfs sms sein!:ratlos:

    ich wundere mich ja im endeffekt nur darüber,dass mich die nachricht traurig gemacht hat bzw,dass das heut nix wird und ich ihn unbedingt ganz bald wiedersehen mag.obwohl wir uns noch nich soooo gut kennen..is sonst nich meine art.
    er war ich aufdringlich und so und eben minimal auf eine charmante art und weise distanziert aber nich uninteressiert...aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl,das dieses "ja wir sehen uns bestimmt auf ein käffchen ma wieder" so "dahingesagt" wurde. =(
     
    #4
    rettender-engel, 10 März 2007
  5. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du magst ihn, deshalvb hat dich die Nachricht traurig gemacht.. Warte erstmal ab, er wird sich melden.. Oder du meldest dich und sagst ihm das du gerne nen 2 Treffen hättest und bist eben ehrlich und sagst ihm so wie du fühlst das du ihn gerne magst und ihn gerne wieder sehen möchtest.:smile:
     
    #5
    Purzel, 10 März 2007
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    juhuu..wollt nur sagen,er hat sich gemeldet..hehe^^ die berühmten 3 tage oder?:zwinker:
     
    #6
    rettender-engel, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut schlecht
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2011
60 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2010
25 Antworten