Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missLiza
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #1

    gut tanzende Männer=gut im Bett?

    Also ich hab mal so eine Frage rein aus Interesse:
    Stimmt es, dass Männer die gut tanzen können auch gut im Bett sind?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Nein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 Januar 2007
    #3
    Also meiner kann gut tanzen und ich find ihn auch gut im Bett, aber wissenschaftlich bewiesen ist dieser Zusammenhang sicherlich nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    nein, an diese klischees glaube ich nicht! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #5
    nein, das denke ich nicht. ein ex konnte gut tanzen und im bett war er zwar ganz lieb etc. aber gut ist anders. :schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #6
    nein
    aber das bringt mich gerade auf eine Idee :engel: ich kenne da je einen verdammt guten Tänzer :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #7
    Nein, da haben mir gute Taenzer schon das klare Gegenteil bewiesen. :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #8
    Und mir schlechte Tänzer :grin:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    28
    Single
    11 Januar 2007
    #9
    So ein Unsinn. es gibt viel zu viele Klischees! Ich tanze wie ein junger Gott, wenn ich will, aber im Bett bin ich nicht so der Bringer.
     
  • Bogo
    Bogo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #10
    Mir egal
    Jedenfalls geh ich gleich wieder Tanzen :grin:

    Rechtsdrehung, Linksdrehung. Chassé, Lockstep :jaa:

    LG
    Bogo
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #11
    eine erklärung wäre das wenn mann gut tanzen kann (hüfen kreisen lassen und so scherze) das frauen danken das er auch so beweglich im bett ist oder???
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    11 Januar 2007
    #12
    Blödsinn.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #13
    Stimmt überhaupt nicht.
    Mein bester Freund hat jetzt glaub ich Goldstarkurs und er hats ned so wirklich gebracht :tongue: :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #14
    Kann ich mir nicht vorstellen. :kopfschue

    Ist schon was anderes wie er seine Beide bewegt oder wie er mit seinem Schniedel umgehen kann. :zwinker:
     
  • fraeulein_grau
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #15
    Wenn es so wäre, hätte ich ausgerechnet die Ausnahmen erwischt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #16
    Keine Ahnung aber ich denk vielleicht ist das bei den Latinos so??
     
  • Joppi
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #17
    Also willst du sagen, dass ich scheiße im Bett bin.

    Naja, keine Ahnung, vielleicht bin ichs ja sogar. Durfte mich ja noch nie selbst begatten :tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #18
    Nein. Unsinn.
     
  • GreenLady
    GreenLady (29)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #19
    Völliger Unsinn, meiner tanzt absolut grottenschlecht und ungern, aber im Bett ist er genial!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #20
    bei meinem ist es noch seltsamer: er tanzt in der öffentlichkeit grottenschlecht aber daheim alleine vor mir und mit mir göttlich! und im bett ist er die heißeste schnitte, die ich je hatte :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste