Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gut verhütet oder Glück gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kamee, 1 Januar 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    gut verhütet oder glück gehabt

    hallo zusammen,
    ich habe eine frau kennengelernt, die in ihrer letzten Beziehung keine Pille genommen da sie diese schlecht verträgt. allerdings haben sie auch sonst keine mittel (kondome ..usw.) zur Verhütung benutzt. er hat "ihn" vorm orgasmus immer rechtzeitig rausgezogen und ihr auf dem bauch gespritzt. bei mir ist das so, das ich schon vorm eigentlichen sex ziemlich feucht bin. bei mir fliessen die lusttropfen quasi in strömen. sie sagt nun, das sie so etwas noch nie erlebt hat.

    jetzt meine frage: haben die beiden nur glück gehabt oder kennt ihr das auch das vorm orgasmus wirklich gar nichts rauskommt? wie sieht das bei euch/eurem freund aus, viel lusttropfen oder nichts?
     
    #1
    kamee, 1 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich denke, die beiden haben ganz klar nur Glück gehabt. Es sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass bereits vorm Orgasmus Lusttropfen austreten können, in denen auch schon Sperma enthalten sein kann. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei dem Jungen oder Mann überhaupt nichts vorher rausgekommen ist...Bei meinem Freund kommt immer vorher etwas raus..
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 1 Januar 2005
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund kommt auch immer vorher was raus...
    Ich denke auch, dass die beiden nur Glück gehabt haben...
     
    #3
    Kate, 1 Januar 2005
  4. Jipp - und zwar verdammt viel Glück!!
    ..wie kann man nur so leichtsinnig verantwortungslos und dumm sein?!?!?!?!! :ratlos: :grrr: :geknickt:
     
    #4
    smileysunflower, 1 Januar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie haben wohl nur glück gehabt. Ist aber nicht bei allen Männern so, dass schon vorher was raus kommt.
     
    #5
    die_venus, 1 Januar 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das lange so gemacht haben, dann kann man bei einem von beiden ja schon von Unfruchtbarkeit reden. Denn die Verhütungsquote ist damit ja wirklich gering und so viel Glück kann man ja wohl nicht haben. Ich hoffe Ihr fabriziert das nicht mehr so und Du lässt Dich nicht dazu überreden.
     
    #6
    Doc Magoos, 1 Januar 2005
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Die hatten einfach nur Glück.....so zu verhüten ist echt unverantwortlich, aber es hat sich wohl noch nicht zu allen rumgesprochen, dass es einen Lusttropfen gibt, der bereits Spermien enthalten kann. Bekanntlich reicht ja ein Spermium aus um eine Eizelle zu befruchten.....
     
    #7
    Deufelinsche, 1 Januar 2005
  8. kamee
    Gast
    0
    sehe ich ja genauso...
    bin mir eigentlich sicher das jeder mann etwas sabbert (naja, man soll nicht von sich auf andere schliessen) und dann besteht die gefahr tatsächlich.

    ihr argumente sind halt 5 jahre sex ohne das etwas passiert ist...
     
    #8
    kamee, 1 Januar 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    vielleicht ist sie oder er einfach nicht zeugungsfähig, wie wärs damit?
    Also hallooooo? wie dumm kann man den noch sein?
     
    #9
    zasa, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gut verhütet Glück
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten
Test